Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Ella:Lieber ,
Darf ich fragen, warum du das Treffen morgen abgesagt hast?
Nephilim
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:Hast Du Miss J den wahren Grund für die Absage genannt oder ist Dir "einfach" etwas dazwischen gekommen, Termin übersehen etc.?
Thegirlnextdoor
Gast
Springfield
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:ja, ich habe sogar etwas übertreiben, um die Message deutlich zu machen. Ich habe gesagt, dass ich an nichts andere mehr denken kann als an sie und I fear I fell in love with you. Sinngemäß habe ich dann gesagt, dass sie die schönste, faszinierendste und herz-erwärmende Frau sei, die ich je getroffen habe, dass ...
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Springfield:Es war seine Frau, die ihm unterschwellig diese Entscheidung sehr nahe legte.
paulaner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wette es wird noch viele Seiten Sticheleien geben... wie sehr Carlos sich von seiner Frau zum Hündchen machen lässt....
Zitat von ElGatoRojo:Oder doch die Ambivalenz von Frau J, wie er sie mit ihrem Mann gesehen hat
Springfield
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Oder doch die Ambivalenz von Frau J, wie er sie mit ihrem Mann gesehen hat?
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Das war es für den Abend dann mit glücklich und dankbar, denn dann habe ich ihr erzählt, wie es mir ging. Ich habe sie sehr damit überrascht und wahrscheinlich komplett überrumpelt. Aber ich musste mein ganzes Gefühlschaos, meine ganzen dissonanten Gefühle einfach loswerden. Ich habe ihr alles erzählt, von dem Date, von den Gefühlen beim Date und danach, von den ambivalenten Gefühlen ihr gegenüber, von meiner plötzlichen Eifersucht auf sie, sogar von der Eifersucht auf den Mann der Jamaikanerin. Davon, dass ich ihre Nähe Donnerstag abend schwer ertragen konnte, davon dass ich allein sein musste. Ich habe über eine halbe Stunde gesprochen, ohne dass sie etwas gesagt hatte. Als ich dann alles ausgekotzt hatte, fing sie an zu weinen. Was mich total erschrocken hat, denn ich habe meine Frau nur 2 mal bisher weinen sehen. Einmal, als unser Großer mit einer Lymphknotenentzündung ins Krankenhaus kam und unklar war, ob er notoperiert werden müsse und einmal, als unser Großer plötzlich nicht mehr in die Schule wollte und verzweifelt wirkte. Traurig ja, das war sie in den letzten Jahren mehrfach. Aber geweint hatte sie nie. Ich hätte sie wahrscheinlich in den Arm nehmen sollen, ich wusste aber nicht, ob sie das wollte. Also habe ich nur ihre Hand gehalten.
Sie sagte dann, dass sie es eigentlich hat kommen sehen, als ich ihr nach unserem Streit das Bild der Jamaikanerin gezeigt hatte. Aus 10km Entfernung hätte man mir angesehen, dass sie für mich der heilige Schrein aller Frauen wäre. Ich hätte nicht ihre eigene Abgeklärtheit und Stärke, um meine Gefühle zu kontrollieren. Wir wüssten doch beide, dass ich im Grunde meines Herzens nach wie vor der kleine Junge sei, der für das Gefühl geliebt zu werden alles tun würde. Und offensichtlich hätte die Jamaikanerin alle Register gezogen, mir das Gefühl zu geben, sie sei genau die Frau. Jede Frau würde nach 5 Minuten Gespräch merken, dass mein Herz mindestens so groß wie meine Naivität ist. Und wenn die Jamaikanerin tatsächlich ihren Mann als Gottesgeschenk sieht, dann hatte sie das nur um den Absprung aus dem Model-Leben zu schaffen ohne auf der Straße sitzen zu müssen. Mich sieht sie mit Sicherheit als Gottesgeschenk, der ihr einen Studienabschluss besorgt (der ja ach so schwer durch die Zeitverschiebung zu erreichen sei), ihr einen gutbezahlten Job verschafft, ihr eine Model-Agentur in Good Old Germany findet und als Ersatzvater sich so liebevoll wie kein zweiter um ihr Kind kümmert. Ich wäre so dämlich beseelt davon, anderen helfen zu wollen, dass sie sich vorstellen könnte, ich hätte sogar schon erwogen dem Schreiner über eine meiner Beteiligungen die Selbständigkeit zu finanzieren (ja, habe ich). Und zugegebenermaßen hatte ich schon konkrete Überlegunge bzgl der Master-Arbeit gehabt und das mit dem Modeln hatte ich auch schon angedacht. Sie meinte, wenn ich jetzt schon dermaßen durch den Wind wäre, obwohl wir noch nicht mal 6 hatten, dann hätte sie mich nach den ersten zwei Nächten fest in ihren Krallen. Sie kann aus eigener Erfahrung mit dem Schreiner sagen, wie schwer es ist die Ambivalenz zu akzeptieren und die Gefühle so zu steuern, dass niemand auf der Strecke bleibt. Ich könne das nicht, da wäre sie sich 100% sicher. Und zu allem Überfluss ist sie devon überzeugt, dass sich die Jamaikanerin mit Freude Collar und Handschellen umlegen lassen würde, um mich zu binden, sobald sie rausgefunden hätte, worauf ich stehe. Um ein Geschenk Gottes zu binden wäre das ein geringes Opfer. Sie hätte große Angst um uns und unsere Familie. Einen wirklichen Stich hat es mir versetzt, als sie sagte, dass sie auf der Heimfahrt zu mir und den Kids nach tollen 2 Tage dachte, sie wäre so glücklich wie keine andere Frau. Wie absurd ihr das jetzt vorkommt.
Was ich ihr hoch anrechne ist, dass sie nicht verlangt hat das Date morgen abzusagen. Ich glaube sie versteht, dass ich im Augenblick einfach nicht zurück kann und das Date und den 6 mit der Jamaikanerin erleben muss. Mit ihren Verlustängsten muss sie selbst fertig werden, das kann ich ihr nicht abnehmen. Ich musste schließlich auch eine ähnliche Situation mit dem Schreiner überstehen. Ich finde ihre Ängste darüber hinaus ziemlich irrational. Dass die Jamaikanerin mich als Sprungbrett aus ihrer Ehe und als Steigbügelhalter für ihre Ziele sehen würde, halte ich doch für sehr weit hergeholt. Die Nacht auf Sonntag war etwas seltsam, sie ging ins Bett während ich noch ein paar Minuten am Feuer sitzen geblieben bin. Als ich dann hochkam, hat sie sich schlafend gestellt, was sie aber nicht war. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie die eine oder andere Träne verdrückt hat. Sonntag war sie dann sehr ruhig und sehr auf die Kids fokussiert. Als wir ins Bett gingen, hat sie mich gefragt, ob ich mir ihr schlafen wollte. Haben wir dann auch gemacht, aber es hat sich irgendwie anders als sonst angefühlt. Von beiden Seiten vorsichtiger. Es war schön auch wenn ich es gerne leidenschaftlicher mag. Ich ging eigentlich davon aus, dass sie sich danach eng an mich löffeln würde. hat sie aber nicht getan, sondern lediglich beim Einschlafen ihren Kopf an meine Schulter gelegt.
Wie ich ja oben sagte, es ist kompliziert.
Thegirlnextdoor
Gast
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Habe soeben das Projekt Bettvorleger abgeschlossen. Wir haben telefoniert. Es gibt kein Treffen morgen. Ich habe abgesagt.
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Weil ich dabei war, alle meine Werte, alles was mir bisher wichtig war, über Bord zu werfen. Bis letzten Montag abend war ich der festen Überzeugung, meine Frau zu lieben und konnte mir nichts schöneres vorstellen, als sie blühen zu sehen und mit ihr alt zu werden. Nach lumpigen 3h Date soll plötzlich alles ...