carlos7
Mitglied
- Beiträge:
- 6613
- Danke erhalten:
- 10504
- Mitglied seit:
Zitat von Shum:Andere Frage: bliebest du noch bei deiner Frau, hättet ihr keine Kinder?
Über diese Frage weigere ich mich nachzudenken, da sich die Antwort je nach Hormon- und Stimmungslage ändert. Zum anderen ist es eine hypothetische Frage, die sich nicht geschlossen beantworten lässt. Ohne Kinder wäre meine Frau Forscherin oder Professorin und wir wären vielleicht nicht mehr zusammen oder hätten eine monogame Beziehung mit Dauer-6 wie meine Eltern oder oder oder. Insofern schadet es meiner Meinung nach nur, solchen hypothetischen Gedanken Bedeutung beizumessen. "Was wäre wenn" ist kein guter Ratgeber.
Zitat von meineMeinung:Ist in der jetzigen Situation noch ein Date mit dem Schreiner geplant, noch vor der Paristour? Paristour ohne Schreiben und Telefonieren mit dem Schreiner?
Nein, natürlich nicht. Gestern mittag kam auch nur zustande, weil meine Frau eine Schulter zum Anlehnen und ein Ohr für ihre Verlustängste brauchte. Gestern hat der Schreiner als beste Freundin herhalten müssen. Ich glaube das hat ihr gutgetan. Aber wenn der Schreiner hier schreiben würde, würdet ihr ihn wahrscheinlich steinigen, dass er sich von der manipulativen Sch...pe auch noch zum Ausheulen über ihren fiesen EM hat benutzen lassen.
Wenn ich ehrlich bin, graut mir etwas vor Paris. Dabei haben wir beide uns vor ein paar Tagen noch tierisch drauf gefreut. Unser erster Pärchen-Urlaub ohne die Kinder, Jemals! Und das ausgerechnet in so einer Stimmung. Und dazu noch in die Stadt der Liebe. Das hätte sich kein Drehbuchautor bescheuerter ausdenken können. Am besten buchen wir auf 2 getrennte Zimmer um, sonst fühlt sich jeder von uns unter Druck, die Hand unter die Bettdecke des Partners zu strecken, obwohl er gerade lieber allein wäre. Was für eine saublöde, beschissene Situation. Ausgerechnet Paris. Aber wenn wir den absagen, kann ich auch gleich mit der Jamaikanerin ins Bett, dann ist eh alles egal.