Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt niemals einen Anspruch auf eine mündliche Aussprache, nicht einmal in einer seriösen, monogamen Beziehung.
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ein Gespräch face-to-face zu verweigern ist immer ein Zeichen geringerer Wertschätzung.
Thegirlnextdoor
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Das hat so ein bisschen was von Leibeigentum an sich. Ich glaube nicht, dass er so tief sinken würde bei seiner Geliebten und ihrem Mann den Hausputz zu machen, deren Klo zu putzen, das Bett zu lüften und in der Einliegerwohnung in steter Hab-Acht-Stellung zu sein, falls die Herrin ihn für eine Runde Befriedigung ...
Zitat von unbel Leberwurst:Den Schreiner sehe ich nicht als "geben", da Du im Gegenzug regelmäßig mehr Sex bekommst, der Dir ja ebenfalls extrem wichtig ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Nope, today´s problem...
Du schiebst Deine Kinder JETZT ab.
Du hast JETZT sehr wenig Zeit für sie.
Du drillst sie JETZT auf Erfolg, weswegen sie recht wahrscheinlich ähnlich werden wie Du. (Was Du wahrscheinlich sogar noch toll findest, ich hingegen aber gruselig)
Zitat von So-What:Ich denke nicht, dass die OB das Problem ist
Zitat von thegirlnextdoor:Miss J hat er gar nix versprochen.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Felica:Jemanden mit Nachrichten zu bombardieren, der gerade im Urlaub ist, auch
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Gast2000:Doch, ein persönliches Gespräch - nachlesbar. Egal wie oder aus welchen Gründen sich man das anders zurechtbiegt, eine gegebene Zusage, also im Wort stehend, nicht einzuhalten, sagt viel über denjenigen aus,
der das nicht einhält. Was soll denn da passieren, sich in einem Restaurant zu treffen? Ich nenne das nicht
Einsicht - die gibt es ja wohl - sondern Feigheit, einknicken, ein Mann ohne Rückgrat der selbst das sich nicht
mehr zutraut, vernünftig und gut geregelt zu bekommen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:in diesem Fall hier völlig überzogen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja auch in ihn verliebt?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten hält sie ihn für einen Feigling.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Demnächst heißt es hier: wenn man drei Dates mit jemandem hatte muss man mindestens einmal mit ihm schlafen - alles andere ist unhöflich, oder wie..?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ja sein. Und? Deswegen darf man jemanden "stalken"..? (Bitte die Anführungszeichen beachten!) Ich wäre genervt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Das wäre doch eine sehr praktische Regelung 😇🤔
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Und wie du so schön sagtest, stelle dir das mit vertauschten Geschlechterrollen vor... die Damen hier wären zu Recht empört über dieses "abservieren"