Um diese unsinnige Diskussion abzuschließen: Ich treffe mich natürlich
nicht in Person mit der Jamaikanerin. Ich bin doch nicht saudoof! Zum einen wäre ich nicht erste, der sich nicht beherrschen kann und dann doch im Bett landet, zum anderen würde mich das emotional wieder zurückwerfen.
Ich finde die Argumente pro Treffen komplett gaga, wenn ich es mal so offen sagen darf. Übrigens kommen die wieder nur von Männern. Offensichtlich ist in euch so sehr dieser Männlichkeitswahn verankert, dass Mann keinesfalls schwach oder gar unmännlich

rüberkommen darf. Nicht mal bei einer Frau, die er vorhat nie mehr in seinem Leben wiederzusehen. Da muss unbedingt ein "Toller Hecht" in ihrer Erinnerung verbleiben, damit er sich im Spiegel ins Gesicht schauen kann.
Zitat von ElGatoRojo: Du traust dem Carlos also überhaupt keine seelische Standfestigkeit zu?
Ich traue mir die im Zusammenhang mit der Jamaikanerin nicht zu. Ich dachte, das hätte ich klar gemacht.
Zitat von Gast2000: Was soll denn da passieren, sich in einem Restaurant zu treffen?
Dass das Treffen im Hotel oder auf der Toilette des Restaurants endet? Noch nie davon gehört, noch nie erlebt?
Zitat von Gast2000: Ich nenne das nicht
Einsicht - die gibt es ja wohl - sondern Feigheit, einknicken, ein Mann ohne Rückgrat der selbst das sich nicht
mehr zutraut, vernünftig und gut geregelt zu bekommen.
Korrekt. Ich finde ich habe genug Rückgrat bewiesen, indem ich unsere beide Ehen und Familien, sowie meine seelische Gesundheit geschützt habe. Jetzt geht es darum, einen Rückfall zu vermeiden. Wenn du das feige findest, ist das dein Recht. Wenn die Jamaikanerin das feige findet, ist das ihr Recht, kümmert mich aber nicht, denn ab dem Gespräch stehen wir ja nicht mehr in Kontakt. Ist mir komplett egal, was sie danach über mich denkt.
Zitat von ElGatoRojo: Wenn Carlos das nicht bringt ist er bei seiner "11" keine 12.
Von mir aus bin ich eine 1 oder 0. Ist doch komplett egal, was sie von mir denkt.
Zitat von meineMeinung: Fakt ist, dass er tatsächlich spätestens beim dritten Date in die Kiste wollte. Wenn er dann den Rückzieher macht kann er es ihr doch ins Gesicht sagen, oder?
Nein, da ich bei mir eine Rückfallgefahr fürchte. Ich wäre ja bescheuert, so ein Risiko einzugehen. Ich bin zwar nicht ganz so intelligent wie meine Frau, aber für solche Entscheidungen reicht das Ding zwischen meinen Ohren aus.
Zitat von Dauerverliebt: Das stimmt so nicht, da diese Carla ja in einer offenen Beziehung lebt und damit die Ehe garnicht gefährden kann durch ein Abschlussgespräch an einem öffentlichen Ort, an dem kaum etwas passiern wird.
Alle Affären ergeben sich immer nur in privaten Umgebungen. Es ist komplett ausgeschlossen, dass je ein Pärchen mit verknoteten Zungen vom öffentlichen in den privaten Raum gewechselt wäre, um das Verknoten auf die Lendenregionen auszuweiten.
Zitat von Dauerverliebt: Lässt ihn halt sehr unsouverän wirken.
Jaaa... und?
Jungs, bis auf ein paar Ausnahmen tickt ihr echt anders als ich. Dieser ständige Drang sich als Mann zu beweisen, ist mir irgendwie fremd. Ich ziehe mein Selbstwertgefühl aus anderen Dingen.