carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich kenne nur ganz wenige Frauen, die - eigentlich glücklich verheiratet - glücklich waren als der Partner 60h/Woche und mehr arbeitete. (Wir kennen da einige... München... da gibt's nicht wenige Leute mit steilen Karrieren)
Bist du ganz sicher, dass es nicht etwas anders gewesen wäre, wenn du mehr Zeit zu Hause verbracht hättest und ihr mehr gemeinsam gemacht hättet?
Dass es nicht speziell an dir bzw. an der Beziehung zu dir lag, das glaube ich dir wie gesagt durchaus. Dass deine 60+ Stunden Arbeit hier keine Rolle gespielt haben, glaube ich dagegen tatsächlich weniger.
Ja, da hast du schon recht. Ich hatte das nicht mit dem Begriff Ehe in Verbindung gebracht. Aber klar, die Tatsache, dass sie durch meine Karriere ans Haus gefesselt war und ich in der wenigen freien Zeit versucht habe, der Held meiner Kinder zu sein, hat enorm an ihr gezehrt.
Oh je... Ich sag ja. Das Ungleichgewicht in unserer Beziehung sehe ich eher anders rum als die meisten hier. Eigentlich habe ich noch viel an meiner Frau gut zu machen für die vergangenen 10 Jahre. Fast ein Wunder, dass sie mich noch liebt. Ach, ich bin heute in ziemlich melancholischer Stimmung.