carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10586
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Beispiel, nur ein Beispiel: der Schreiner möchte unbedingt Papa werden und sie willigt ein
Zitat von Dauerverliebt:Oder die Frage nach dem Kind.
carlos7
Mitglied
Zitat von Springfield:Zudem bin ich sehr gut in der Lage, zwei Frauen zu lieben. [...]
Aber, Carlos, das ist meine Situation, die ist mit deiner Situation einfach nicht vergleichbar, wie du schon mal angemerkt hast.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Weder vom Tonfall, noch von der genauen Formulierung schien es mir abwertend, sondern eher fürsorglich gemeint. Sie hatte das in dem Sinne gemeint, dass es mich zerreißen würde. Und eigentlich ist ja auch genau das passiert, wovor sie mich gewarnt hat.
was-tun
Mitglied
Zitat von whynot60:Ok, danke, das habe ich nicht mitbekommen.Heißt das, die Karibikdame ist nun wieder frei?
Zitat von 6rama9:So isses
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Leider finde ich den Post nicht mehr. Aber es war inhaltlich nicht nur das, sondern auch, dass die J sich durch die Affäre mit Dir eigentlich Dinge erhofft, wobei Du sie unterstützen kannst und es in erster Linie gar nicht um das reine Begehren zu Dir geht. Natürlich nicht in diesen Worten.
Zitat von Felica:Zum Thema Fürsorglichkeit
Zitat von Felica:Sie hat Dir erst im Nachhinein gesagt, dass sie anfangs Probleme hatte, die Emotionen einzuordnen. Das war eine Information, die Dir im Nachhinein zur Verfügung stand. Ergo war sie nicht interessiert, Dich mit zu involvieren. Hat Dich das nicht verletzt?
carlos7
Mitglied
Zitat von whynot60:Allerdings finde ich es eben ziemich armselig, wenn eine Frau einfach niedergeknallt und gev. werden will
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:Und wenn ich ein Gefühl gar nicht ab kann, dann ist es Trauer.
carlos7
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Du verstehst nicht, was ich meine. Derzeit ist es s,,dass deine Frau 80% ihrer Zeit bei euch zu Hause verbringt.,was wenn sie jetzt plötzlich 50% beim Schreiner sein will? Auch noch supi? Weil du bist ja 60 Stunden die Woche nicht da.
carlos7
Mitglied
Zitat von DieSeherin:das kann ich mir vorstellen - ist ja irgendwie kontrollverlust und mit dem kannst du schlecht umgehen, oder?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Hätte das besser laufen können? Ich weiß nicht wie.
carlos7
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn es keinen gibt, müssen wir überlegen, wie wir mit der Dissonanz umgehen.
whynot60
Mitglied
Zitat von DieSeherin:boah ey, ist gut jetzt

Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Sobald sie sich kalr war, hat sie mich informiert. Hätte das besser laufen können? Ich weiß nicht wie
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Die wird es meiner Meinung nach nicht geben. Ein 50/50 halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil sie damit den Schreiner mit der ganzen Familie gleich setzen würde, nicht nur mit Carlos. Der Schreiner wäre damit genau so wertig wie der ganze Familienverbund mit Haus und allem drumherum. Sein Wert würden den von ...