Zitat von Renama: was hat der sich denn gedacht
keine Ahnung, was er sich gedacht hat. Vielleicht wäre jetzt kein schlechter Zeitpunkt, mich mal mit ihm zu treffen und zu verstehen, was das Ding mit meiner Frau aus seiner Sicht ist. Aber das kann ich noch nicht.
Zitat von Renama: oder was hat denn bitte deine Frau gedacht?
sie dachte, dass sie so einmal die Woche einen schönen Abend mit ihm verbringt. Im Schnitt kommt das ja auch bisher ungefähr so hin. Gefühle waren bei ihr nicht eingeplant. Ich glaube, sie würde sich schon sehr gern etwas öfter mit ihm treffen, aber das eine mal wat für sie nach eigener Aussage ok. Wir alle drei sind immer noch beim Eingrooven.
Übrigens ist mir bei mir selbst aufgefallen, dass ich immer häufiger von uns dreien rede bzw so denke. Auch bei mir spielt der Schreiner im Hinterkopf immer mit. Nicht im negativen Sinne wie inzwischen die Jamaikanerin, sondern als Randbedingung. Finde das für mich sehr überraschend, zeigt mir aber auch, dass ich mich recht gut damit abgefunden habe, dass er Teil des Lebens meiner Frau und damit auch Teil von mir geworden ist.
Zur Jamaikanerin: Bisher gab es keinen Kontaktversuch unter Umgehung der WhatsApp-Blockade. Darüber bin ich sehr froh. Inzwischen verstehe ich meinen Crush immer weniger, wobei das endgültige Verlustgefühl mich schon immer mal wieder überkommt. Ich habe mich in den letzten Tagen einige Mal dabei ertappt, mir vorzustellen, was für ein Paar wir geworden wären, wenn wir uns unter anderen Bedingungen kennengelernt hätten. Ich sage mir dann ganz bewusst: Gar keines, denn sie ls eine 11 von 10 hätte mich wahrscheinlich keines Blickes gewürdigt. Das erdet, aber besser geht es mir dann nicht wirklich..
Auf der positiven Seite steht zu Buche, dass ich mich in zwei Seitensprung-/Flirt-Portalen angemeldet und dort je ein Anfrage von Frauen erhalten habe. Die eine tue ich als Taschengeld-Pr. ab, mit der anderen habe ich ein wenig gechattet. Ist zwar äußerlich nicht mein Typ, aber mal schauen. Muss meine Frau noch mal nach dem einen Portal fragen, wo nur Frauen Kontakt aufnehmen können. Das fand sie am besten und da ich eh nicht von meiner Seite Anfragen starten will, um den Aufwand zu minimieren, erscheint mir das perfekt.