carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Felica:Viele Dinge, die mich an Carlos Stelle stören würden:
- schlechte Stimmung
- gestörte Familienharmonie
- Trostspende wegen einem Dritten, der Schuld daran hat, dass ich
- keinen Sex habe
- Einen Fremden, der Forderungen an meine Partnerin stellt
- Einen Fremden, der meine Partnerin in Sexstress setzt
- Einen Fremden, der meine Bedürfnisse zum Streitthema macht
Hmmm... ich muss sagen, dass mich dein Kommentar sehr betroffen hat. Ich habe so mein Raster der Kommentierenden erstellt. Es gibt gutmeinende Mahner, wie @Gast2000 , unterstützende Motivatoren, wie @6rama9 , kritische Hinterfrager wie @unbel Leberwurst usw. Du warst auf meiner Liste der open-minded Unterstützenden. Offensichtlich ist für dich hier was am kippen und du bist der Meinung, der Schreiner hätte bei weitem zu viel Einfluss.
Da muss ich wirklich drüber nachdenken. Ja, er hat einen indirekten, aber dennoch starken Einfluss auf uns. Und irgendwie müssen wir uns besser davor schützen. Oder vielleicht auch nur ich mich. Vor allem deine letzten 3 Punkte machen mich nachdenklich. Denn wenn ich die Liste meiner frau vorlesen würde, würde sie klar sagen, dass der Schreiner eben kein Fremder ist, sondern eine wichtige Person in ihrem Leben.
Übrigens glaube ich nicht, dass der Schreiner meine Frau 6uell unter Stress setzt und mehr fordert als sie geben will oder kann. Aber dass er Ärger gemacht hat, weil meine Frau sich um mich gekümmert hat, finde ich menschlich von ihm nicht in Ordnung. Ich muss ihm aber auch zugute halten, dass meine Frau da ihren Anteil dran hatte. Weil so richtig ausführlich hat sie ihm die Absage nicht erklärt. Sie sagte lediglich, dass ich mich nicht wohlfühlen werde und sie deshalb nicht zum Treffen mit seiner Schwester in den Biergarten käme. Da hätte man auch ein bisschen mehr sagen können. Ich will das von ihm deshalb nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Aber ich glaube, ich kommen um ein zeitnahes Treffen mit ihm nicht herum. Denn ich muss schon verstehen, was meine Frau für ihn bedeutet.