meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9526
Zitat von carlos7:Ein paar Leuten werden wir es im Laufe der zeit mitteilen, ein paar nicht.
Doktorvater?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Ein paar Leuten werden wir es im Laufe der zeit mitteilen, ein paar nicht.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Carlos, du solltest aufhören dir etwas vorzumachen. Es sind gerade mal wenige Tage her, da konnte gerade
noch soeben eure Ehe vor einem Crash bewahrt werden. Da hat nicht mehr viel gefehlt.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Doktorvater?
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Die Entwicklung geht weiter. Bis zu zweimal sex in der Woche mit dem Schreiner. Damit kommt er schon auf das Niveau von Carlos.
Zitat von meineMeinung:Für den Fall einer vielleicht notwendigen mehrtägigen Dienstreise der Frau bin ich mal gespannt, ob sie vielleicht den Schreiner als Begleitung (für die Abende und Nächte) mitnehmen würde. Carlos hat dafür keine Zeit.
carlos7
Mitglied
Zitat von Ella:Du tust ziemlich oft deine eigene Grenze überschreitten. Ist nur eine Feststellung.
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich finde nicht, dass jede Anpassung gleich eine Grenzüberschreitung darstellt.
Dauerverliebt
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:Du lebst aber auch in einer offenen Beziehung und nicht poly.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Und es geht weiter. Der Schreiner fordert, seine EF fordert und TE knickt ein. Kurz vor deinem Post @carlos7 hat jemand,,ich glaube Gast war es, genau das vorher gesagt. Ging schneller als erwartet. Und ob es um Sex geht oder nicht ist dabei komplett banal. Denn deine Frau nimmt sich sukzessive mehr Zeit für den ...
Zitat:Zitat Gast2000:
Jetzt wird sich zeigen, ob ihr ihre Kinder/Familie und du mehr wert ist, oder der Schreiner. Alles was über
den bisherigen Umfang (Zeit aus der Hauptbeziehung abziehen) hinausgeht, geht zulasten der Haupt-
beziehung und vor allen Dingen zulasten der Kinder, Zeit, die ihre Mutter dann - da in BZ bei einem anderen
weiteren Mann - nicht mehr mit ihnen verbringen kann. Je nach Umfang kann/wird das eure Ehe wahr-
scheinlich in eine Schieflage bringen.
Wie wird sich deine Frau entscheiden?
Sie will ihn nicht verlieren, ist in ihn verliebt und damit ist für mich eine Entscheidung für die Beziehung zu
ihm und seine - vermutlich zurecht gestellten - Forderungen zu erfüllen denkbar. Es wird wohl auf z.B.auf
2 volle Tage in der Woche und 1 Wochenende im Monat bei ihm als seine LP hinauslaufen? Du bleibst ja
dabei die Nr. 1 bei ihr. Also alles easy.
Zitat von carlos7:Aber da mache ich mir doch absolut nichts vor! Unsere Ehe stand allerdings nicht wegen des Schreiners vor dem Crash, sondern wg meinem Crush auf die Jamaikanerin. Da vermischst du zwei komplett disjunkte Themen!
carlos7
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Hast du eigentlich in der ganzen Zeit irgendwo mal ein nein dauerhaft durchbekommen ohne,,dass das irgendwann in Frage gestellt und später gekippt wurde?
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Nein, weil deine EF dich informiert hat, dass es ihr wochenlang genau so erging in ihrer Gefühlswelt, wie du
das mit der Miss J. erlebt hast. Nur, weil sie es geschafft hat, damit umzugehen, wurde schlimmeres verhindert.
Schon vergessen? Ich war unfair? Nein, die Realitäten nicht sehen wollen, ändert nichts daran, dass die da sind.
Zitat von Gast2000:Die Würfel sind nun gefallen, ein zurück - wie du schreibst - gibt es nicht mehr.
carlos7
Mitglied
Zitat von Springfield:"Was würde sich jetzt in eurer Beziehung ändern, wenn ihr uneingeschränkt alle Freiheiten hättet?"
"Nichts" wäre da unsere Antwort.
meineMeinung
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Denn deine Frau nimmt sich sukzessive mehr Zeit für den Schreiner. Die muss irgendwo herkommen. Noch mag es die freie Zeit sein,,aber das bleibt nicht so.
Zitat von Dauerverliebt:Und der Schreiner lernt gerade: genug Druck aufbauen, dann bekomme ich mehr.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich glaube, dass ein zweitägige Radtour mit Hotelaufenthalt von Anfang an durch Abmachungen abgedeckt war.
Vorgesehen waren ONS oder sowas ohne privaten Kontakt. Was ist daraus geworden. Ein Zweitmann für die Frau mit festen Terminen und gemeinsamen Leben. Wenn man den Anfang und den Status Quo sieht, dann die Entwicklung gedanklich weiterführt dann ... sehe ich weitere Vereinbarungen oder Zettel in der Tonne verschwinden.