meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9526
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meineMeinung:Nur wegen genug Sex für alle Beteiligten.
carlos7
Mitglied
Zitat von DieSeherin:mittlerweile geht es wohl schon lange nicht mehr nur um sex!?
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Aussage "wenn du aus so egoistischen Gründen auf einer Schließung bestehst, trenne ich mich lieber" ziemlich harmlos
Zitat von carlos7:Was wird im Streit manchmal nicht alles gesagt.
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Also wenn es zwischen euch "harmlos" ist, im Streit einander mit Trennung zu drohen (was du umgekehrt ja offenbar auch getan hast), dann würde.mich mal interessieren, was nicht mehr harmlos ist...was werft ihr euch da dann bitte an den Kopf?! Ist mir in meinem ganzen Leben nicht passiert, dass ich quasi ...
carlos7
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Kompromiss war, dass meine Frau Freitag abend nicht direkt zum Schreiner geht, sondern wir uns in der Stadt treffen, gemeinsam essen gehen und ich ihr dabei von meinem ersten Tag im Job erzähle und wir ein bisschen gemeinsamen Wochenausklang machen.
SchlittenEngel
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Du warst auf meiner Liste der open-minded Unterstützenden. Offensichtlich ist für dich hier was am kippen und du bist der Meinung, der Schreiner hätte bei weitem zu viel Einfluss.
Da muss ich wirklich drüber nachdenken. Ja, er hat einen indirekten, aber dennoch starken Einfluss auf uns. Und irgendwie müssen wir uns besser davor schützen. Oder vielleicht auch nur ich mich. Vor allem deine letzten 3 Punkte machen mich nachdenklich. Denn wenn ich die Liste meiner frau vorlesen würde, würde sie klar sagen, dass der Schreiner eben kein Fremder ist, sondern eine wichtige Person in ihrem Leben.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:und sie fängt dann an, nervös mit den Fingern auf dem Tisch zu klopfen und sie schaut oft auf die Uhr. Sie ist also nicht bereit, einen solchen Abend für dich frei zu halten.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ihr werdet in nächster Zeit eine Menge Gespräche über die Zeitzuteilung an den Schreiner haben, Es wird viel zu deinen Lasten aber auch zu Lasten deiner Kinder gehen.
carlos7
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wenn man von den letzten Seiten mal das Wort- Konfetti wegpustet, bleibt als Quintessenz, dass Du Carlos,
also nun deinen fixen Paar- Abend mit Deiner EF ersatzlos an den Schreiner abgetreten hast, - der sich im Gegenzug dafür gleich noch sogar einen 2. Abend/ ein Zusatzdate gesichert hat.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Nun, wenn Deine Frau ihre Unstimmigkeiten mit ihm als schlechte Stimmung in die Familie bringt, dann zeigt das seinen Einfluss. Das würde mir als Partner nicht gefallen. So war anfangs ja nicht Dein Ansinnen. Deins war ja eine gut gelaunte Frau, mit der Du Sex hast, mehr und besseren. Was ja auch so war.
Der Schreiner bleibt ein Fremder für Dich, für Deine Frau nicht. Ich habe ja aus Deiner Sicht gesprochen.
Ich bin absolut kein Gegner Eures Lebensstils, entdecke seit neuesten nur hier und da zarte orangefarbene Flags.
Darauf möchte ich Dich wertungsfrei aufmerksam machen.
Finkenart
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Ja, es hat mir ziemlich Kummer gemacht, dass meine Frau mit der von mir ausgelösten Situation nicht glücklich war
Zitat von carlos7:Ich muss wohl mehr darauf achten, dass ich mir selbst mal was gutes tue und mein Glück nicht nur immer über meine Frau definiere