carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Dauerverliebt:Dein Hunger nach Macht auf der einen und diese komplette Machtlosigkeit auf der anderen Seite haben 100% eine Wirkung, auch wenn du das noch ausblenden kannst. Du bist in dem ältesten Käfig gefangen, den die Natur zu bieten hat: Weibchen und Macht. In eurer Primatengruppe bist du nicht mehr der Alpha. Und dein Unterbewusstsein merkt das und schreit. Woher meinst du denn, kam deine "Schockverliebtheit" sonst? Ein schickes Weibchen interessiert sich für dich und nur dich. Ist bereit ihren Alpha für dich zu hintergehen. Da sind Dinge am Werk, die sind älter als die Menschheit. Wir sind am Ende alle nur Primaten ohne Haare.
du magst es nicht nachvollziehen können, ich sehe mich aber sehr wohl als Alpha. Deshalb hat es mich ja auch so gekickt, zu wissen, dass ich das weitere Leben der Jamaikanerin massiv beeinflussen könnte. Und dass ich es meiner Frau ermöglicht habe, ihre wissenschaftliche Karriere wieder aufzunehmen. Vom sozialen Einfluss bin ich schon ein Alpha. Und wenn ich mir meine frau und die Jamaikanerin anschaue, fühle ich mich auch im Primaten-Sinne als Alpha. Ich gönne meiner Alpha-Partnerin zugegebenermaßen etwas Auslauf, solange sie wieder brav zu mir zurückkommt und dafür sorgt, dass ich auf meine Kosten komme. Also nein, weder Jamaika noch die derzeitige Verwerfung haben da an meinem grundlegenden Selbstverständnis besonders viel geändert. Was sich geändert hat, ist dass ich besser verstehen muss, wo ich mich durch meine inneren Zwänge zu sehr verbiege.