Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Was natürlich nicht heißt, dass sehr starke Personen nicht auch mal schwach sind. Aber sie sind sich dessen anders bewusst und es wirft sie nicht aus der Bahn.
Finkenart
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Ella:Ein Alpha fur ein Mann ist doch ein 10-er auf der Attraktivitätsskala fur eine Frau.
carlos7
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Sei ein Mann, schnapp sie dir
Zitat von Shum:Dritte Frage: Was außer Sex erdet dich dann so vollkommen und bringt dir Ruhe? Ohne, dass deine Gedanken dennoch weiterlaufen und nicht im Hier und Jetzt sind?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich definiere mich über Macht und Einfluss. Und da finde ich mich für mein Alter als Alphatier. Klar gibt es noch viel größere Alphas in dem Bereich, aber ich bin da schon sehr zufrieden mit mir.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Zum einen bin ich etwas traurig, dass sie gestern Abend leider keinen 6 wollte. Ich kann mir schon vorstellen, warum. Meine Frau hat den kleinen Zwist mit dem Schreiner sicherlich mit einem Lunch-Quickie am Montag befriedet und Dienstag Abend haben sie sicherlich nicht auch nur zusammen Netflix geschaut. Da war wohl Mittwoch nix mehr in ihrem Akku.
Was auch immer der Grund ist, Tatsache ist: Wir haben gerade eine ausnehmende Flaute im Bett. In den letzten 2,5 Wochen hatten wir nur das eine mal den richtig bombastischen 6 in Paris, sonst war (zuerst durch mich und jetzt durch sie bedingt) Sendepause. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht viel Lust noch länger zu warten. Morgen Nacht ist meine Frau ja wieder aushäusig unterwegs, insofern hoffe ich stark darauf, dass wir heute 6 haben werden. Wenn nicht, nimmt das nicht gerade Druck von meinem Aktivitäts-Drang Kessel.
aequum
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:An tiefenentspannten Tagen laufen wir nebeneinander und unterhalten uns sogar ein wenig. An Tagen wie diesen, komme ich ihr kaum hinterher und sie rennt sich mit verbissener Miene die Seele aus dem Leib. Gestern Abend hat sie sogar noch eine Zusatzrunde eingelegt, als wir wieder vor der Haustür standen. Ich muss mir heute mal überlegen, wie ich sie etwas entlasten kann. Aber das wird enorm schwierig, denn morgen steige ich ja wieder in meinen geliebten Job ein. Mensch, guter Rat ist jetzt echt teuer. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um sie. Und nein, ich werde sie heute Abend nicht noch unter 6-Stress setzen. Ich kann schon noch bis Samstag oder Sonntag warten. Enttäuscht wäre ich trotzdem, wenn sie sich im Bett einfach nur auf ihre Seite rollen würde.
Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Gestern Abend hat sie in einem Nebensatz gesagt, dass sie einfach mal gerne ein paar Stunden oder Tage für sich hätte.
paulaner
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Und ich denke, dass daher auch deine momentane "Frustration" kommt, die immer wieder durchklingt. Weil du, nach deiner eigenen Definition, derzeit im eigenen Haus nicht mehr der Alpha bist.
Zitat von carlos7:Meine Frau hat den kleinen Zwist mit dem Schreiner sicherlich mit einem Lunch-Quickie am Montag befriedet und Dienstag Abend haben sie sicherlich nicht auch nur zusammen Netflix geschaut.
Zitat von carlos7:Morgen Nacht ist meine Frau ja wieder aushäusig unterwegs,
meineMeinung
Mitglied
Zitat von paulaner:Verstehe ich das richtig, dass deine Frau diese Woche drei (!) Dates mit dem Schreiner hat(te)?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von paulaner:Verstehe ich das richtig, dass deine Frau diese Woche drei (!) Dates mit dem Schreiner hat(te)?
Hm...
aequum
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Also wenn heute Abend im Bett nichts läuft steht es am Samstag 3:0 für den Schreiner? Augenhöhe? Alpha bei der Frau?
carlos7
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich muss mir heute mal überlegen, wie ich sie etwas entlasten kann. Aber das wird enorm schwierig, denn morgen steige ich ja wieder in meinen geliebten Job ein. Mensch, guter Rat ist jetzt echt teuer. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um sie. Und nein, ich werde sie heute Abend nicht noch unter 6-Stress setzen. Ich kann schon noch bis Samstag oder Sonntag warten. Enttäuscht wäre ich trotzdem, wenn sie sich im Bett einfach nur auf ihre Seite rollen würde.