Ich habe die letzten Tage still mitgelesen und mich über die Beiträge, die zum einen bisher ungenannte,
jedoch wichtige Sichtweisen enthielten, aber auch alles auch kritischer und mahnender waren.
Carlos, ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut - von dir fast immer abgebügelt zu werden und für alles
eine irgendwie passend gebogene Erklärung zu bekommen - Dinge anzusprechen, die von anderen Usern
nun angesprochen wurden. Ja, zumindest wurdest du zum nachdenken gebracht. Dein Abwehrhaltungs-
modus verhindert es jedoch permanent das an dich herankommen zu lassen. Klar, deine ganzes
Konstrukt würde sonst in sich zusammen fallen, und das geht natürlich nicht.
Carlos, um deine Frau brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn sie genauer hinschauen würde, sie
um dich hingegen sehr wohl.
Sie hat alles so wie sie das wollte. Sie hat bereits jetzt schon gemerkt, dass ihr das alles zu viel wird und
denkt über eine Auszeit (kommt dir das nicht bekannt vor?) für sich nach. Die jetzt fest mit ihm erheblich
erweiterte Schreinerzeit (mehr als verdoppelt und an festen Tagen) hat sie damit sicher nicht gemeint. Sie
ist jetzt durch die Häufigkeit 6 beim Schreiner mit den magischen Händen, völlig befriedigt und wird das zukünftig generell (feste Tage) sein. Du kannst jetzt nur noch hoffen, dass deine EF sich (Pflichtgefühl) hin
und wieder alle 2 bzw. 3 Wochen mal zur Verfügung stellt. Eine voraussehbare Entwicklung.
Zitat von carlos7: Ich muss mir heute mal überlegen, wie ich sie etwas entlasten kann.
Mache ihr doch die Freude zu gunsten des Schreiners auf eigene Paarzeit zukünftig zu ver-
zichten und ihr das gönnst. Schon hast du sie völlig entlastet. Sie wird dir dann um den Hals fallen und
dich in den höchsten Tönen als besten Ehemann (na ja nur noch platonisch und mal löffeln) den es gibt
loben. Ironie off. Dennoch, vielleicht schwebt ihr das in diese Richtung gehende bereits vor.
Ich sehe mit Sorge, der Schreiner hat die Macht über deine EF, und damit über dich durch die Erfüllung
seiner Forderungen - die ihm als Sekundärpartner in keiner Weise zustehen - übernommen. Wenn er
noch mehr will, wird er das ebenso bekommen, da weder deine EF noch du ihn in seine Schranken ver-
weisen werden. Das ist alles mehr als bedenklich. Er sollte keinerlei Macht haben.
Zitat: Zitat von carlos7:
Gestern Abend hat sie in einem Nebensatz gesagt, dass sie einfach mal gerne ein paar Stunden oder Tage für sich hätte.
Zitat:.Zitat Springfield:
..Oh, oh.. Wann immer ich so einen Satz von einer Frau zu hören bekam, war das der Anfang vom Ende.
Gestern wollte sie keinen Sex mit Dir. Der Grund ist doch klar. Sie hatte keine Lust. Nicht weil der Akku leer war, sondern weil nur du es warst, der neben ihr lag.
Das wird der Realität sehr nahekommen. Ich empfinde mittlerweile Mitleid mit Carlos. Aber auch Trau-
rigkeit, weil er alle Mahnungen und die benannten wohlbegründeten erwartbaren Ergebnisse, generell abgebügelt oder wegmoderiert hat. Schade.