Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5406
Zitat von thegirlnextdoor:Ich beneide sie nicht... ich würde nicht für einen einzigen Tag tauschen wollen. Wäre ganz interessant, mal ihre Sichtweise zu der kompletten ...
Ich auch nicht. Nicht eine Sekunde.
Sich zwischen Kindern, Haushalt und Job aufzuteilen, ist schon schwierig. Dann noch der Sport, den man zum Ausgleich braucht. Einen Liebhaber, den man liebt und einen Mann, den man sicherlich auch irgendwie liebt, aber der erwartet, dass er häufiger auf seine Kosten kommt, als mein Liebhaber.
Ich habe wirklich Energie für 5 und mag 6 sehr, aber 5-6x die Woche zu müssen, wäre mir definitiv zu viel. Und ja, da würde der hintenrunter fallen, der es von mir als Gegenleistung ERWARTET.
Irgendwann wird die EF an ihre Grenzen stoßen. Denn wie soll sie zb erklären, dass sie die Lust auf Carlos gerade nicht aufbringen kann, wenn sie in der selben Woche 3x beim Schreiner war.
Zeit für sich zu wollen heißt übrigens nicht, dass man über eine Trennung nachdenkt, aber dass einem gerade alles zu viel ist.
Ich persönlich glaube, die Me Time wird von der Carlos Zeit abgezogen und nicht von der des Schreiners.