Finkenart
Mitglied
- Danke erhalten:
- 210
Wer ihm dann abwertend aufgrund privater Entscheidungen gegenübersitzt , mit dem wurde das letzte Glas getrunken.
Finkenart
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Finkenart:Ein "Machtmensch" würde offiziell zu dem Öffnen der Ehe stehen, nicht auf Sandkastenumrandungen exotischen Schönheiten Kaffee anbieten, ängstlich umherschauend, ob sich vielleicht Bekannte in den Büschen finden.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Hätte er seine Karriere ohne Rücksicht auf die Lage seiner Frau fortsetzen können? Hätte er seiner Frau einen goldenen Käfig bauen können? Hat er nicht, weil er sich seiner Macht bewusst ist.
was-tun
Mitglied
6rama9
Mitglied
was-tun
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ein weiter so kann ich mir kaum vorstellen.
AncoSpoon1
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von was-tun:Wieso kannst du dir das nicht vorstellen bzw. was ist denn deine Phantasie, was jetzt kommen könnte?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von 6rama9:Mal weg von dem Macht-Thema: wirklich interessant ist doch, was die EF nach ihrer kleinen Auszeit macht. Sie wird ja sicher die Zeit nutzen, nachzudenken, wie es weitergehen kann. Ein weiter so kann ich mir kaum vorstellen.
6rama9
Mitglied
Zitat von AncoSpoon1:mahnenden Foris haben den TE auf alles vorbereitet
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von 6rama9:Was ist denn das "alles"?
AncoSpoon1
Gast
Zitat von 6rama9:Was ist denn das "alles"?
AncoSpoon1
Gast
AncoSpoon1
Gast
Zitat von 6rama9:Der Stress im System scheint bereits jetzt so hoch, dass sie eine Auszeit braucht obwohl der Zeitmangel noch gar nicht so richtig begonnen hat.
6rama9
Mitglied
Zitat von AncoSpoon1:Dann spreche ich als TE ein Machtwort,..und "Ende im Gelände"! Ganz einfach,..oder?