Zitat von Felica: Traurig
Wieso traurig? Sex gibt mir halt nicht wirklich was. Es ist eher das beieinandersein mit meiner Frau, das ich brauche und aus dem ich meine Karft ziehen kann. Das weiß sie auch und hat sich damit arrangiert. Es ist nicht so, dass sie eine überbordende Libido hätte. Nur gegen eine faktisch nicht vorhandene ist halt alles ander "mehr".
Zitat von Felica: Und sie ist einverstanden damit?
Nunja, sie ist immer noch da und scheint mich, soweit ich das erkennen kann auch zu lieben und zu ehren, wie man so schön sagt. Es gibt zwar Momente, in denen sie nicht unbedingt glücklich ist, aber dann weiß sie, dass sie sich "nehmen" muss was sie braucht. Da ich es nicht wirklich brauche kommt es halt von ihr. Damit hat sie sich arrangiert. Insofern läuft. Manchmal bergab und rückwärts aber wo ist das nicht der Fall nach Jahrzehnten?
Zitat von Felica: So gesehen beisst es sich ja dann auch, wenn Carlos, der aktivere Part, der J eine Abfuhr erteilt.
Ja und nein. Ja insofern, als dass ich nicht ganz nachvollziehen kann wo genau seine "Panik" hergekommen ist.
Und nein, da ich, wenn man seine Panik mit einbezieht die Reißleine nachvollziehen kann. Nur halte ich seine Panik vor der Frau, dies Überidealisierung halt für merkwürdig. Wo ich Respekt vor habe ist aber, dass er nicht der AM in einer Betrugsbeziehung geworden ist, auch wenn die Gründe keine ethischen waren, sondern rein egoistische. Denn es ging ihm nicht um den EM der Jamaikanerin, sondern darum, dass er Angst hatte sich wirklich endgültig von seiner Frau abzuwenden. Da halte ich Carlos für ethisch fragwürdig. Wäre die J nicht eine 11 (seine Worte) und er ihr nahezu verfallen hätte er ja wohl mitgemacht... mhhh
Zitat von Felica: Nicht mehr, sondern anderen.
Mag sein. Aber auch dann. Sie muss ihre geringere Lust jetzt aufteilen, was den Sex mit Carlos entweder A) zu einer "Pflichtübung" für sie werden lässt um ihn nicht zu verärgern oder B) Carlos verzichten muss, da der andere entsprechend versorgt werden muss. Am Ende ist da ganze eine Sache von ich habe 10 Kekse. Du bekommst entweder keinen, weil ich es verweigere oder du bekommst 5 und die anderen 5 jemand anders - Friss Vogel oder stirb.
Das is zumindest da, was ich bei der "Verhandlung" sehe. Carlos hat einen Deal machen müssen um überhaupt wieder Sex zu bekommen. Das hat für mich einen Beigeschmack von Pitysex für Carlos, während das Sidepiece Schreiner der eigentliche Nutzniesser ist. Aber das ist halt nur meine Sicht.