Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7473
Zitat von carlos7:Ja, aber wie gesagt waren die 2 Monate vor der Jamaikanerin eigentlich die partnerschaftlich schönsten und intensivsten seit Jahren. Da würde ich ...
Guten Morgen,
Ich traue deiner Wahrnehmung, jedoch nicht deiner Deutung. Ich würde an deiner Stelle dort genauer hinschauen, denn es könnten noch viele andere Interpretationen geben...
Rücksicht und Fairness sollten meiner Meinung nach gegeben sein, wenn man als Paar bestehen möchte. Das ist von der Seite deiner Frau etwas abhanden gekommen und somit fühlst du dich gerechtfertigt in einer schwächere Position. Nicht gegenüber dem Schreiner, ein Vergleich halte ich fur wenig sinnvoll, sondern gegen dem, was du als Ehemann und Vater ihrer Kinder hattest. Und das ist eindeitig nicht gut.
So, wie sie dir passiv vorgeworfen hat, dass du die Story mit der Jamaikanerin nicht handeln kannst, so wäre man vielleicht an der Zeit, dass die Fähigkeit deiner Frau umter die Lupe genommen wird, ein intaktes, wohltuendes Familienleben zu führen trotz einer Zweitbeziehung. Dass das mit dem Schreiner eine Zweitbeziehung ist, darüber brauchen wir meiner Meinung nach nicht zu diskutieren.
Mein Gefühl an deiner Stelle ließe sich in zwei Wörter fassen "so nicht". Wie ist dein Gefühl?