Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von paulaner:Mal ganz abgesehen von Sex...ich persönlich finde ja Gönnen um den Preis einer Gegenleistung in Beziehungen irgendwie falsch 🤔
Falsch oder sogar eher die Norm? Gerade in langjährigen Beziehungen. Natürlich gönne ich meiner Frau ihr Glück. Aber ich erwarte eben auch, dass es andersherum auch so ist. Wenn einer dauerhaft zurücksteckt über einen längeren Zeitraum, dann geht das oft nicht gut. Hier passiert in meinen Augen genau das gleiche wie in jeder 0815 Affäre auch, nur im offenen Rahmen. Die Affärenführer haben sich in einander verliebt und beginnen langsam mehr Raum zu beanspruchen. In einer heimlichen Affäre ist das in etwa der Punkt wo de Partner das erste mal gut feeling verspürt. Noch nicht ausgereift und mit Fragezeichen, aber immerhin. Das gleiche passiert im Grunde genommen Carlos. Er war drauf und dran seine Frau zu kontrollieren. Seine Frau im Gegenzug hat ihm eine halbwahrheit präsentiert, die er durchschaut hat. Meine Meinung dazu ist bekannt.
Edit: und ich meine nicht nur carlos7 mit Zurückstecken. Seine Frau hat das jahrelang wohl auch gemacht aus ihrer Sicht. Da ist noch einiges aufzuarbeiten, bei beiden.