38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Na ja, geht es wirklich um die 2 x Sex oder doch eher darum, dass Carlos EF wenn sie denn könnte, immer öfter und länger beim Schreiner sein würde..?
Ich vermute letzteres. Denke nach wie vor auch, dass Carlos mit Sex etwas kompensieren möchte, das ihm auf anderer Ebene fehlt.

x 5 #9016

K
Zitat von thegirlnextdoor:
ich finde die OB ist gescheitert, bzw. hat in einer maroden Ehe/Beziehung keinerlei Platz.

Sie will nicht zurück in eine Zweierkiste. Wäre es der Schreiner nicht, dann halt irgendwann der Nächste.
Irgendwann wird er sich der Realität stellen müssen.

Entweder OB funktioniert und sie stehen beide dazu oder die Ehe wird scheitern.

Der hochgelobte Doktorvater hat seine Ehefrau sogar ein halbes Jahr laufen lassen. Wo ist also das Problem? 😉

x 2 #9017

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Kurz auf die Schnelle vor dem Lunch:

Ich habe eine komplett andere Sicht auf die Situation als ihr. Mir geht es seit dem Gespräch gestern abend richtig gut. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser geht es mir damit. Zum einen tat es gut, meine Grenzen klar aufzuzeigen... das war überfällig und richtig befreiend für mich. Zum anderen tat es gut zu sehen, dass und wie sie eingewilligt hat. Ich sehe mich im Augenblick in Sachen Poly wieder aktiv und im Driver Seat. Tatsächlich habe ich schon Überlegungen, wie ich ihr mal das eine oder andere Schreiner-Goodie zukommen lassen kann und freue mich fast schon auf das Treffen mit ihm. Ich hoffe, da mit ihm ein paar Absprachen und Pläne zurecht zimmern zu können.

[Achtung Trigger] Was mich zusätzlich optimistisch stimmt ist, dass ich wieder einen Kick beim Gedanken an meine Frau und den Schreiner verspüre. Wenn ich in mich hereinhöre, gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick. Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei. Sie hat zwar kein reales Halsband an, aber so ein kleines virtuelles in meinen Gedanken schon.

Und während sie sich morgen mit dem Schreiner im Bett wälzt oder Probleme wälzt, werde ich morgen mit Miss Skinny 6 haben. Nach dem hohen Griff ins Regal, kommt jetzt zwar ein Griff weiter unten rein. Aber ich werde in den kommenden Monaten schon mal etwas genau auf Augenhöhe finden.

Irgendwie war das Gespräch gestern für mich im Nachhinein ein Brustlöser.

Mahlzeit!

T
@Karenberg sehe ich vollkommen anders.

@carlos7 das auch.
Aber du musst damit leben 😉 insofern, gut, wenn dir die aktuell schwierige Situation so gut gefällt. 👍

x 3 #9019

T
Zitat von carlos7:
Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei.

Und bald sitzt Du alleine mit Deinem imaginären Halsband zu Hause und sie löffelt sich an den Schreiner 🤷🏻‍♀

x 11 #9020

aequum
Zitat von Gast2000:
Carlos, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, deine Frau hat sich nicht nur bereits sehr weit,
sondern bereits zu weit von dir entfernt.

🎯 Absolut auch das was ich sehe.

Die EF hat sich halt total in die Person Schreiner verliebt und das hat nunmal dazu geführt, dass ihre Gefühle zu Carlos erkaltet sind.
Sicherlich mag sie ihn noch irgendwie aber von Liebe kann kaum mehr die Rede sein.

x 1 #9021

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ich habe eine komplett andere Sicht auf die Situation als ihr. Mir geht es seit dem Gespräch gestern abend richtig gut. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser geht es mir damit. Zum einen tat es gut, meine Grenzen klar aufzuzeigen... das war überfällig und richtig befreiend für mich. Zum anderen tat es gut zu sehen, dass und wie sie eingewilligt hat. Ich sehe mich im Augenblick in Sachen Poly wieder aktiv und im Driver Seat. Tatsächlich habe ich schon Überlegungen, wie ich ihr mal das eine oder andere Schreiner-Goodie zukommen lassen kann und freue mich fast schon auf das Treffen mit ihm. Ich hoffe, da mit ihm ein paar Absprachen und Pläne zurecht zimmern zu können.

[Achtung Trigger] Was mich zusätzlich optimistisch stimmt ist, dass ich wieder einen Kick beim Gedanken an meine Frau und den Schreiner verspüre. Wenn ich in mich hereinhöre, gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick. Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei. Sie hat zwar kein reales Halsband an, aber so ein kleines virtuelles in meinen Gedanken schon.

Und während sie sich morgen mit dem Schreiner im Bett wälzt oder Probleme wälzt, werde ich morgen mit Miss Skinny 6 haben. Nach dem hohen Griff ins Regal, kommt jetzt zwar ein Griff weiter unten rein. Aber ich werde in den kommenden Monaten schon mal etwas genau auf Augenhöhe finden.

Irgendwie war das Gespräch gestern für mich im Nachhinein ein Brustlöser.

Da macht sich mal wieder jemand selbst froh. Der nächste Anfall von Arroganz und eine totale Überschätzung der eigenen Position. Die Frau muss sich den Schreiner verdienen, ich glaube es nicht. Hoffentlich bekommt die Frau diese Texte mal in die Finger. Sie bekommt Schreiner-Leckerli und erstellt sie sich im Halsband mit heraushängender Zunge vor.
Totaler Realitätsverlust.

Er soll froh sein, wenn in absehbarer Zukunft überhaupt noch was für ihn anfällt. Die Frau hat ihn ruhig gestellt, sie wird sich ihre Anteile beim Schreiner holen und zu Hause abends viel Kopfschmerzen haben. Sie hat Carlos erfolgreich in das Gespinst seiner überheblichen Träume zurück geschickt.

x 6 #9022

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Wenn ich in mich hereinhöre, gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick

Wenn sich das wie bisher wieder nur in Deinem Kopf abspielt, dann okay.
Irgendwie scheint Dein Hirn das ja zu brauchen, dass Du überall die Kontrolle haben willst, auch wenn Du tief in Deinem Inneren weisst, dass Du Dir da gewaltig in die Tasche lügst.
Die Psyche ist schon ein sonderbares Ding...

Deine Frau hat schon wiederholt gezeigt und zum Ausdruck gebracht, dass sie auf diese Machtspielchen nicht sonderlich abfährt.

Das in die Realität in Kooperation mit dem Schreiner umsetzen zu wollen, halte ich für eine extrem schlechte Idee.

x 10 #9023

Shum
Zitat von carlos7:
Kurz auf die Schnelle vor dem Lunch: Ich habe eine komplett andere Sicht auf die Situation als ihr. Mir geht es seit dem Gespräch gestern abend ...

Kann

Man(n)

Machen

\_(-_-)_/

x 3 #9024

K
Zitat von carlos7:
Ich habe eine komplett andere Sicht auf die Situation als ihr.

War klar, dass du den Euphorieschalter wieder anschalten wirst. Was wäre (d)ein Leben ohne Achterbahnfahrt?
Gibt es die Realität nicht her, zumindest deine Phantasie.

Zitat von carlos7:
Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick. Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei.

Bis die Achterbahnfahrt wieder abwärts geht, du Bauchschmerzen bekommst und jammerst, dass sie gestern keine Lust auf Sex mit dir hatte.

Zitat von carlos7:
Aber ich werde in den kommenden Monaten schon mal etwas genau auf Augenhöhe finden.

Lass mich raten. Es wird eine 12, selbst wenn es nur eine 7 ist. Irgendwas wirst du finden, um sie empor heben zu können.

Vielleicht wird es schon Skinny, weil sie zu gute Qualitäten bietet, als das die Figur noch wichtig wäre.

Viel Spaß morgen. Lass es krachen.

x 6 #9025

T
@unbel Leberwurst kann ich nur zu 100% zustimmen.
Man kann sich die Realität im Kopf zurechtbiegen und zurechtträumen wie man will - nur... es ändert nichts an der Realität.
Und die sieht so aus, dass hier eine Ehe am Zerbrechen ist.

Bis zu den letzten Reaktionen von Carlos EF war ich mir da nicht so ganz sicher und hätte im Zweifel für das Modell/die Situation gesagt, sieht nicht so tragisch aus.

Seit den letzten Äußerungen der EF denke auch ich... der Ärger ist nun vorprogrammiert.
Tomorrow's here today.

x 3 #9026

unbel-Leberwurst
Zitat von thegirlnextdoor:
es ändert nichts an der Realität. Und die sieht so aus, dass hier eine Ehe am Zerbrechen ist.

Quatsch.
Alles zu viel Drama.
Die beiden trennen sich nicht so schnell, ausser Carlos macht ihr weiterhin dauerhaft zu viel Druck.

Carlos ist in seiner Phantasiewelt glücklich.
Frau Carlos ist real glücklich.
Passt doch...

x 8 #9027

T
Zitat von unbel Leberwurst:
Quatsch.
Alles zu viel Drama.
Die beiden trennen sich nicht so schnell, ausser Carlos macht ihr weiterhin dauerhaft zu viel Druck.

Wo habe ich etwas von Trennung geschrieben ?

Emotional wäre ich mit der derzeitigen Situation bereits bedient - wenn ich wüsste mein Partner ist verliebt in jemand anderen und ich bin nur noch unter ferner liefen.

Mag Leute geben, denen es genügt im selben Haus zu wohnen... ich könnte das auf Dauer nicht.

Darauf läuft es hier aber hinaus, falls es so weitergeht.

x 1 #9028

E
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:
Bei allen Rosinen, die Frau Carlos gerade picken darf, tut sie mir fast schon ein bisschen leid, wem sie es alles gleichzeitig recht machen muss.

Mir nicht. Alles kann man nicht haben und die Vorstellung, dass ein zweiter Mann an ihrer Seite nichts "kostet" und nur zum verwöhnen da ist, ist unrealistisch.

Ebenso unrealistisch ist es in meinen Augen, ein knappes Gut noch im außen zu verteilen. Der Ehemann bekommt zu wenig wegen der unterschiedlichen Libido und ein zweiter Mann soll helfen. Meine Logik sagt, dass das nicht funktionieren kann und es wundert mich sehr, dass zwei kluge Menschen das derart übersehen können....

x 10 #9029

D
Zitat von carlos7:
Was mich zusätzlich optimistisch stimmt ist, dass ich wieder einen Kick beim Gedanken an meine Frau und den Schreiner verspüre. Wenn ich in mich hereinhöre, gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick. Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei. Sie hat zwar kein reales Halsband an, aber so ein kleines virtuelles in meinen Gedanken schon.

Ok, das ist auf so dermassen vielen Levels kaputt,,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Wie GENAU, stellst du diese Kontrolle vor? Wenn sie keinen Bock auf dich hat und dich nicht ran lässt "verbietest" du ihr die Treffen mit dem Schreiner?
Du weißt aber schon, dass das nicht funktioniert? Zum einen wirst Du die festen Zeiten nicht anrühren können, da sie dir dazu bereits deutlich gesagt hat wo sie da steht.
Zum zweiten hast du selbst gesagt, dass sie sich mit Schreiner ja auch zur Mittagspause treffen kann. Wie willst du denn das unterbinden? Carlos7, genau das machen Leute, die eine versteckte Affäre haben, teilweise über Jahre. Willst du sie da kontrollieren? Und wenn ja,,wie? Wir sind hier nicht in den Staaten. Sonst hätte ich da Tips für dich. Die sind hier aber durch die Bank illegal.
Zu einer Dom Sub Fantasie, die du beschreibst, gehört auch, dass der sub zustimmt. Sie mag ein kleines Halsband tragen. Sie hat aber auch eine Bullenpeitsche in der Hand. Ihre Ansage Schreiner oder Eheaus. Das ist die Konstellation, nicht deine Dominanzfantasie. Der sub in dem Konstrukt bist du. Sie will die Ehe und die Sicherheit nicht aufgeben? Fuxk it. Genau DAS hat sie dir schon gesagt.

x 3 #9030

A

x 4