Thegirlnextdoor
Gast
Ich vermute letzteres. Denke nach wie vor auch, dass Carlos mit Sex etwas kompensieren möchte, das ihm auf anderer Ebene fehlt.
Thegirlnextdoor
Gast
Karenberg
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde die OB ist gescheitert, bzw. hat in einer maroden Ehe/Beziehung keinerlei Platz.
carlos7
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei.
aequum
Mitglied
Zitat von Gast2000:Carlos, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, deine Frau hat sich nicht nur bereits sehr weit,
sondern bereits zu weit von dir entfernt.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich habe eine komplett andere Sicht auf die Situation als ihr. Mir geht es seit dem Gespräch gestern abend richtig gut. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser geht es mir damit. Zum einen tat es gut, meine Grenzen klar aufzuzeigen... das war überfällig und richtig befreiend für mich. Zum anderen tat es gut zu sehen, dass und wie sie eingewilligt hat. Ich sehe mich im Augenblick in Sachen Poly wieder aktiv und im Driver Seat. Tatsächlich habe ich schon Überlegungen, wie ich ihr mal das eine oder andere Schreiner-Goodie zukommen lassen kann und freue mich fast schon auf das Treffen mit ihm. Ich hoffe, da mit ihm ein paar Absprachen und Pläne zurecht zimmern zu können.
[Achtung Trigger] Was mich zusätzlich optimistisch stimmt ist, dass ich wieder einen Kick beim Gedanken an meine Frau und den Schreiner verspüre. Wenn ich in mich hereinhöre, gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick. Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei. Sie hat zwar kein reales Halsband an, aber so ein kleines virtuelles in meinen Gedanken schon.
Und während sie sich morgen mit dem Schreiner im Bett wälzt oder Probleme wälzt, werde ich morgen mit Miss Skinny 6 haben. Nach dem hohen Griff ins Regal, kommt jetzt zwar ein Griff weiter unten rein. Aber ich werde in den kommenden Monaten schon mal etwas genau auf Augenhöhe finden.
Irgendwie war das Gespräch gestern für mich im Nachhinein ein Brustlöser.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn ich in mich hereinhöre, gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:Kurz auf die Schnelle vor dem Lunch: Ich habe eine komplett andere Sicht auf die Situation als ihr. Mir geht es seit dem Gespräch gestern abend ...
Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Ich habe eine komplett andere Sicht auf die Situation als ihr.
Zitat von carlos7:Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick. Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei.
Zitat von carlos7:Aber ich werde in den kommenden Monaten schon mal etwas genau auf Augenhöhe finden.
Thegirlnextdoor
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:es ändert nichts an der Realität. Und die sieht so aus, dass hier eine Ehe am Zerbrechen ist.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Quatsch.
Alles zu viel Drama.
Die beiden trennen sich nicht so schnell, ausser Carlos macht ihr weiterhin dauerhaft zu viel Druck.
Ella
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Bei allen Rosinen, die Frau Carlos gerade picken darf, tut sie mir fast schon ein bisschen leid, wem sie es alles gleichzeitig recht machen muss.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Was mich zusätzlich optimistisch stimmt ist, dass ich wieder einen Kick beim Gedanken an meine Frau und den Schreiner verspüre. Wenn ich in mich hereinhöre, gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick. Wenn sie sich brav verhält, darf sie sich zur Belohnung ein Schreiner-Leckerli holen, vielleicht sogar zwei. Sie hat zwar kein reales Halsband an, aber so ein kleines virtuelles in meinen Gedanken schon.