Zitat von Dauerverliebt: Eher nach Zweisamkeit mit Schreiner und einer geschäftlichen Transaktion mit dir zur Duldung.
👍🎯Zitat von Gast2000: finde ich das schon naiv zu glauben sie
hätte noch Lust auf 6 im Pflichtprogramm mit dir. Das ist die Realität. Sie lässt dich halt, damit du das
alles mitträgst in dem Glauben du bist noch die Nr. 1.
Eben die "Geschäftsgrundlage". Da ist doch eine Es_corty problemloser. Die ganze Konstruktion hängt doch an der mangelnden Körperlichkeit von ihr dir gegenüber. Und da sie beim Schreiner von sich aus kann - warum nicht bei dir? Deswegen führst du auch keine Polyamorie-Beziehung, sondern deine Frau hat schlicht eine offen angekündigte Affäre
Zitat von Gast2000: Du erkaufst dir bei ihr also eine Dienstleistung mit der Außenbeziehung mit dem Schreiner, die du sonst von ihr nicht bekommen würdest.
So muss man das sehen. Du "verleihst" sie nicht - sie führt dich vor.
Zitat von Gast2000: Was sie für dich noch empfindet, wissen wir nicht. Das Problem, du auch nicht.
Hoffentlich weiß das wenigstens Carlos Frau.
Zitat von carlos7: gefällt mir der Gedanke verdammt gut, dass sich meine Frau die Schreiner Zeit verdienen muss. Oder besser: An mir verdienen muss. Das gibt mir einen ordentlichen Macht- und Besitz-Kick.
Solche Gedanken haben 4-jährige Jungen aber nicht 40-jährige Erwachsene. Denn über diese deine Gedanken lächelt deine Frau nur milde. Wenn sie gute Lauen hat.
Aber diese Einstellung hat ja etwas so geschäftsmäßiges, dass es einen graust. Man kann nicht mit Frauen darüber verhandeln, ob man und unter welchen Bedingungen Sex hat. Entweder sie legt sich hin oder nicht aus ihrem Willen.. So wie man verhandeln muss, bekommt es einen zu professionellen Touch. Vor allem, wenn es die Ehefrau ist..