Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Sie KANN, will sie aber nicht, denke ich. Und versucht sich da jetzt irgendwie durchzumanövrieren.
Das finde ich wirklich zuviel spekuliert und übertrieben
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Sie KANN, will sie aber nicht, denke ich. Und versucht sich da jetzt irgendwie durchzumanövrieren.
So-What
Mitglied
Zitat von Leonie71:Dann wäre die Abhängigkeit von der Ehefrau abgemildert und das würde den Druck auf EF und von Carlos nehmen.
So-What
Mitglied
Zitat von Felica:Das finde ich wirklich zuviel spekuliert und übertrieben
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von So-What:entscheidet sich trotzdem nicht für eine Seite. Der eine tut ihr emotional gut. Das andere ist ihre Familie.
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Sie hat formuliert, dass sie überfordert ist
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Einerseits möchte man das schöne Neue, das "so 'errlisch geprickelt 'at in meine Bauchnabel', und auf der anderen Seite mag man das Vertraute, Sichere, Bequeme nicht aufgeben
So-What
Mitglied
Zitat von Felica:Sie hat auch formuliert, dass ihr der Sex im Paris gut gefallen hat.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann sich die Realität im Kopf zurechtbiegen und zurechtträumen wie man will - nur... es ändert nichts an der Realität.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Hier ist nur etwas auffällig dass es, mir zumindest, manchmal so vor kommt, als würde sich Carlos gewaltsam selbst in Spur bringen
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Und warum daran nicht anknüpfen?
dirath
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Leonie71:Unterm Strich gesehen hat Carlos auf Dauer nicht mehr Sex mit seiner Ehefrau. Was das primäre Ziel war.
Gast2000
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@unbel Leberwurst kann ich nur zu 100% zustimmen. Man kann sich die Realität im Kopf zurechtbiegen und zurechtträumen wie man will - nur... es ändert nichts an der Realität. Und die sieht so aus, dass hier eine Ehe am Zerbrechen ist. Bis zu den letzten Reaktionen von Carlos EF war ich mir da nicht so ganz sicher ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich wage aber mal de These, dass er auch nicht mehr Sex hätte, wenn die Beziehung geschlossen wäre.
Wo ist also der Sinn, die Beziehung zu schliessen?
Thegirlnextdoor
Mentorin
dirath
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht findet Carlos ja auch noch was Nettes fürs Bett, und die beiden begnügen sich irgendwann doch mit einer Art WG.