Zitat von 6rama9: Da müsste mal sich äußern. Ich hatte gemeint von ihr zu lesen, dass es auch bei ihr in den ersten Monaten oder sogar Jahren einiges an geflogenen Schleifen gab, bis ein stabiler Zustand erreicht war.
Ich würde sagen, ein gutes Jahr.
Ich war ähnlich wie die EF von Carlos eigentlich die treibende Kraft, allerdings habe ich wirklich nach bestem Wissen und Gewissen versucht, meinen Mann bestmöglich "mitzunehmen", bin da auch deutlich behutsamer vorgegangen (ich sehe das so

), als die EF von Carlos hier. Sie zieht - gefühlt für mich - ihr Ding einfach durch. Carlos macht dann schon. Und das passiert eben auch mit einer Schnelligkeit und Vehemenz.....hatte ich schon früher mal geschrieben....da schlackern einem die Ohren! Ich bin da total bei @SchlittenEngel s Einschätzung mittlerweile
Zitat von SchlittenEngel: Sie zieht ihr Ding um jeden Preis durch. Und im Moment bist Du der Preis, nicht Du als EM, dafür hast Du ( noch) zu viel Nutzen, und es muss ja nicht heißen, dass Du ihr total egal bist.
Und gleiches gesteht sie Carlos eben nicht zu.
Ich bin vorgetäuscht, aber auch immer wieder zurückgegangen, damit ich meinen Mann hier nicht verliere. Das fehlt mir hier komplett - mein Eindruck. Das machen auch Carlos Beschreibung der "tollen" Gespräche nicht besser. Echtes Zukommen auf Carlos fällt mir schwer zu sehen. Carlos sieht es. Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
🤷🏼♀Es braucht Zeit definitiv Zeit, sich einzugrooven! Daher finde ich ihre Schnelligkeit befremdlich. Ich hätte es so nie bei meinem Mann machen können. Mal davon abgesehen, dass er dann die Reißleine gezogen hätte, ICH hätte ihm das dergestalt nicht zugemutet!