Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:🎯 Und eben Sex nicht als alleinigen Gradmesser für eine "gute" Beziehung zu betrachten.
Macht er doch gar nicht.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:🎯 Und eben Sex nicht als alleinigen Gradmesser für eine "gute" Beziehung zu betrachten.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich persönlich ginge Sex (fremd oder anderweitig) nicht ohne Gefühle. Vielleicht kann ich das deswegen tatsächlich gar nicht nachvollziehen.
Thegirlnextdoor
Mentorin
6rama9
Mitglied
Zitat von Gast2000:Er wollte jedoch einseitig die Bedingungen ändern, mit der Drohung, ansonsten die Sekundärbeziehung mit ihr zu beenden.
Für mich ist eine solche Drohung nicht akzeptabel.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Felica:Macht er doch gar nicht.
Renama
Mitglied
Zitat von 6rama9:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
6rama9
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das habe ich nirgends gelesen. Ich habe verstanden, dass die beiden Stress oder Streit hatten. Über ein Ultimatum habe ich nichts gelesen. @carlos7 ...
Springfield
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:die Frage ist aber doch wie du es wirklich sehen würdest, wenn deine Frau gar nicht mehr mit dir schlafen wollte oder nur zweimal im Monat.
6rama9
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Das wurde hier aber jetzt schon öfter zitiert.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von 6rama9:Dass der Schreiner wie von @Gast2000 behauptet ein Ultimatum gestellt hat? Das bezweifle ich!
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Carlos macht es spannend. Er hat nichts zum Korea-Date geschrieben und nichts ob es irgendwelche Nachwirkungen beim Schreiner-Date gegeben hat.
Zitat von meineMeinung:Ebenso können wir nicht mehr sehen ob er online war.
Shum
Mentorin
Zitat von 6rama9:Wie kann man das denn abstellen? Ich finde es nämlich grenzwertig, dass der online Status ungefragt angezeigt wird. Würde ich für mich auch gerne unterdrücken.
Gast2000
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das habe ich nirgends gelesen. Ich habe verstanden, dass die beiden Stress oder Streit hatten. Über ein Ultimatum habe ich nichts gelesen. @carlos7 kannst du das aufklären?
Zitat:Zitat Carlos7:
Langer Rede kurzer Sinn: Er stellt die Beziehung in Frage, wenn sie so wenig Zeit für ihn aufbringen kann. Und meine Frau schwankt zwischen Verärgerung und Traurigkeit. Verärgerung, dass er kein Verständnis für ihre Zwänge hat und Traurigkeit, weil sie Gefühle für ihn hat und ihn keinesfalls verlieren will.
Insgesamt sehe ich ziemlich schwarz in Bezug auf den Schreiner. Wenn es jetzt schon Stress zwischen den beiden wegen mangelnder Zeit meiner Frau für ihn gibt, wie soll das erst klappen, wenn ich wieder voll arbeite? Meine Frau kann sich ja nicht klonen. Und falls es zur Trennung zwischen den beiden käme, sehe ich auch schwarz in Bezug auf fröhlich unbeschwerte Stimmung im Hause Carlos.
Wenn der Schreiner Schluss macht, werde ich für meine Frau da sein und ihr helfen, den Liebeskummer zu überwinden. Falls die Beziehung platzt und meine Frau mehr als ein paar Tage leidet und nicht mehr glücklich wird, wäre das sicher ein guter Zeitpunkt eine Paartherapie zu starten
Thegirlnextdoor
Mentorin