38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

G
Zitat von thegirlnextdoor:
Man darf gespannt sein mit was für Pointen und Wendungen Carlos wieder auftauchen wird 😉 Wahrscheinlich ist der Schreiner längst kein Thema mehr in Korea, und es sieht sowieso wieder alles ganz anders aus. Mr. Green

Ich denke, Carlos wird sich frühestens morgen früh hier melden. Wenn es sehr gutes und tolles zu berichten gäbe, hätte
er sich vermutlich bereits gemeldet. Er wollte ja gestern und/oder heute am Sonntag ausgiebig mit seiner EF kuscheln,
schmusen, löffeln und wieder erfüllenden 6 haben. Hoffen wir, dass er das von ihr bekommen hat bzw. bekommt. Vielleicht
musste sie ja gestern und/oder heute zum Schreiner um ihn zu beruhigen und sie befindet sich mit Carlos in der Nachver-
verhandlungsphase doch wieder die Zustimmung zu einem 2. Schreinertag in der Woche zu bekommen. Klar, alles
spekulativ und ohne Grundlage. Dennoch, für unmöglich halte ich das Szenario dennoch nicht.

Vielleicht war die Koreanerin nur auf den Bildern nicht sein Typ. Im realen Leben kann das für den TE - abhängig von ihrem
Wesen, Einfühlungsvermögen und Ausstrahlung dennoch Klick machen zwischen den beiden. Vielleicht kann sich mit ihr eine
schöne, innige, romantische und schöne Teilzeit-Beziehung entwickeln. Alles möglich. Warum auch nicht. Es kann natürlich
auch völlig anders abgelaufen sein.

Warten wir es ab.

x 2 #9391

L

Ich hab' heute einem Clown gefrühstückt 🤭

x 4 #9392

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Hach, das waren noch Zeiten..! 😂

x 1 #9393

S
@Lotte08 ...Der gute Rudi "Lass dich überraschen" ... Ein Teaser auf die nächste Carlos-Geschichte 😉!

x 2 #9394

T
@thegirlnextdoor Ich glaube, Carlos lebt jetzt in Korea - die Kids sind weiterhin in ihrer international school und C+EF leben in einer Kommune der freien Liebe. Die EF hat, abnormal klug wie sie ist, innerhalb von 3 Tagen die Landessprache Verhandlungssicher verinnerlicht und Carlos leitet ein Internationales Multimillionen Unternejmen.

x 5 #9395

T
@Timeconsumption 👍

C
Das Wochenende war eine perfekte 12: 6 am Freitag und 6 am Sonntag, einmal wild, einmal innig. Dazwischen ein wunderbares Wochenende mit der Familie. So kann's weitergehen.

Mein Date war eine interessante (?), tolle (?), leidenschaftliche (?), andere (?) Erfahrung. Ein Glück, dass ich mich von ihrem Aussehen nicht habe abschrecken lassen. Der 6 war anders als jeder andere, den ich bisher hatte. Sie ist genauso biegbar und gelenkig wie sie leicht ist. Perfektes Handling. Sie fand es ähnlich gut und möchte eine Wiederholung.

Mich hat nur eines gestört: Entgegen meiner Erwartung ist sie doch in einer Beziehung. Nicht mit einem Mann, sondern mit ihrer Mitbewohnerin. So ein wenig fühle ich mich hintergangen, denn meine Frage nach einem Partner hat sie während unserer Kontaktaufnahme geschickt umschifft mit dem Hinweis, dass sie keinen Mann hat sondern mit ihrer Mitbewohnerin zusammenlebt und ich automatisch (?), naiv (?) von einer WG ausgegangen bin. Wie auch immer, sie sagt sie hätte in Bezug auf Männer freie Hand. Sie selbst bezeichnet sich als non-binär, während ihre Partnerin ("meine Frau") rein gleichgeschlechtlich ist. Abgesehen davon fand ich den Abend mit ihr kreativ (?), surreal (?), anders (?). Ihr Outfit war, sagen wir mal so, ungewöhnlich. Ich hatte noch nie eine Frau gedatet, die in einem sackförmigen Hosenkleid (?) mit Gürtel, Kappe und violetten Haarsträhnen zum Date erschienen ist. Das Angenehme daran war: Mit dem Hosenkleid und Kappe hatte sich die Zahl ihrer Kleidungsstücke erschöpft. Das Unangenehme daran war, dass mir der Hotel Check-In mit ihr etwas peinlich war.

Wir haben uns lose für einen der beiden kommenden Freitage verabredet. Das muss sie allerdings erst mit ihrer Frau abstimmen (und ich mit meiner). Ich würde sie mir sehr gerne noch einmal zurechtlegen und -biegen. Sehr aufregend.

Ansonsten hatten wir wie gesagt ein tolles Familien-Wochenende und schönen, innigen Sonntag-Abend-6 ganz ohne Druck aber mit viel After-6-Löffeln. Meine Frau war gut drauf, die Kids waren gut drauf, ich war gut drauf. Nur shiny happy people dieses Wochenende. Genau wie geplant (?), erhofft (?), gewünscht (?).

x 5 #9397

S
@carlos7
Zitat von carlos7:
Das Unangenehme daran war, dass mir der Hotel Check-In mit ihr etwas peinlich war

es ist dir vor wildfremden Leuten peinlich, mit jemand gesehen zu werden, der sich nicht 100% nach der Norm ( deiner Norm) stylt ?

Da kann man nur hoffen, dass deine EF nicht mal durch Krankheit oder Unfall ihre Perfektion verliert.

x 2 #9398

6rama9
Zitat von carlos7:
Ansonsten hatten wir wie gesagt ein tolles Familien-Wochenende und schönen, innigen Sonntag-Abend-6 ganz ohne Druck aber mit viel After-6-Löffeln. Meine Frau war gut drauf, die Kids waren gut drauf, ich war gut drauf. Nur shiny happy people dieses Wochenende. Genau wie geplant (?), erhofft (?), gewünscht (?).

Sehr schön! Ich hoffe, ihr nehmt beiden den Druck etwas raus und genießt eure gemeinsamen Zeiten!

x 2 #9399

C
Zitat von SchlittenEngel:
es ist dir vor wildfremden Leuten peinlich, mit jemand gesehen zu werden, der sich nicht 100% nach der Norm ( deiner Norm) stylt ?

In diesem speziellen Fall muss ich zu meiner Schande gestehen: ja. Aufgrund unseres stark unterschiedlichen Outfits hatte ich das Gefühl uns wäre ein Schild mit der Aufschrift "F...ckdate" auf die Stirn geklebt gewesen.

x 1 #9400

D
Zitat von carlos7:
In diesem speziellen Fall muss ich zu meiner Schande gestehen: ja. Aufgrund unseres stark unterschiedlichen Outfits hatte ich das Gefühl uns wäre ein Schild mit der Aufschrift "F...ckdate" auf die Stirn geklebt gewesen.

Wenn du wirklich poly leben willst, dann wirst du dich daran gewöhnen müssen. Das wird klappen. Genieße die Zeit mit der Koreaner in und hör auf mit der überanalyse. Daa überlasse uns hier 😉
Ehrlich, ihre andere Beziehung ist für dich nicht relevant, solange du dir bewusst bist, dass du nr 2 bist in diesem Konstrukt. Wenn das was längerfristigen werden sollte hast du genug Planung mit deiner Frau auf dem Tisch. Da mach dir keinen Kopf über die Seite der Koreanerin. Nimm das gute Gefühl mit. Das ist das wichtigste für dich. Ich denke nach dem J-Schock wird dir das gut tun. Und es nimmt Druck von deiner Frau. Win-win aus dem off.

x 3 #9401

K
Zitat von carlos7:
Sie selbst bezeichnet sich als non-binär,

Fast alle non-binären, dich ich kenne bestehen auf they und them.
Sonst sind sie beleidigt.

Mir ist das allerdings zu stressig, ich kann keine Frau mit they anreden, die mir was von non-binär erzählt, jedoch eindeutig "weiblich zu lesen ist" , wie es so schön heißt. Ich halt mich einfach fern von ihnen.

Deine scheint ja ganz cool zu sein, wenn sie locker damit umgeht, "sie" akzeptiert, anstatt dir erst einen politischen Unterdrückungsvortrag zu halten.

Von der Beschreibung ihres outfits her hätte ich gegenteiliges vermutet.

Viel Spaß beim nächsten Date.
Würde mich nicht wundern, wenn die Halsbandphantasie nicht schneller wahr wird, als du dir träumen läst.

x 3 #9402

AjnosXX
Gut hattest Du ein schönes WE. Den Schreiner wirst Du nicht mehr so schnell aus dem Dreieck kippen können, auch wegen dem J- Schock, hat die 2 halt noch enger zusammen gebracht. Zum Glück konntest Du die (schw. Spinne) unbeschadet überstehen. Nicht Böse gemeint, nach Deinen Erzählungen hatte ich so diese Vorstellung, sie hat Dir schon recht viel vorgespielt um Dich als Türöffner zu brauchen.
Es wäre sicher von Vorteil eine vom optischen weniger perfekte Gespielin zu suchen. Bekommt Deiner Beziehung besser.

x 1 #9403

L
Klingt doch prima mit Team Korea.

Sie ist gebunden und wird eurem Konstrukt vermutlich nicht gefährlich.
Genieße deine Zweitbesetzung und lebe dich aus.
Nimmt sicherlich Druck von dir und deiner EF.

Weitermachen!

x 5 #9404

C
Zitat von Karenberg:
Mir ist das allerdings zu stressig, ich kann keine Frau mit they anreden, die mir was von non-binär erzählt, jedoch eindeutig "weiblich zu lesen ist" , wie es so schön heißt. Ich halt mich einfach fern von ihnen.

Deine scheint ja ganz cool zu sein, wenn sie locker damit umgeht, "sie" akzeptiert, anstatt dir erst einen politischen Unterdrückungsvortrag zu halten.

[Off-Topic on]
Warum sollte sie? Ich habe das so interpretiert, dass sie bei ihrer Frau den eher männlichen Part ihrer Persönlichkeit auslebt und mit einem Mann ihren eher weiblichen Part. Früher hat man das wohl als "ein bisschen bi schadet nie" bezeichnet. Nur weil jemand non-binär veranlagt ist, muss die Person ja nicht gleich Politik betreiben. Ich vermute eh, dass diese Art der Diskussion fast ausschließlich von Nichtbetroffenen in einer Art Stellvertreterkrieg geführt wird.
[Off-Topic off]

A

x 4