meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9525
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Karenberg:Viel Spaß beim nächsten Date.
Zitat von Karenberg:Würde mich nicht wundern, wenn die Halsbandphantasie nicht schneller wahr wird, als du dir träumen läst.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Jetzt ist in diesem Konstrukt alles vertreten. Die in der Außendarstellung konservative Welt der leistungsorientierten Familie Carlos, über die künstlerische, das Leben leichter nehmende Seite des Schreiners über die Exotik der Jamaikanerin hin zur schrillen vielfältigen Welt der Koreanerin. Mal sehen was da noch ...
Zitat von meineMeinung:Die in der Außendarstellung konservative Welt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Entgegen meiner Erwartung ist sie doch in einer Beziehung. Nicht mit einem Mann, sondern mit ihrer Mitbewohnerin. So ein wenig fühle ich mich hintergangen, denn meine Frage nach einem Partner hat sie während unserer Kontaktaufnahme geschickt umschifft mit dem Hinweis, dass sie keinen Mann hat sondern mit ihrer Mitbewohnerin zusammenlebt und ich automatisch (?), naiv (?) von einer WG ausgegangen bin.
Zitat von carlos7:dass mir der Hotel Check-In mit ihr etwas peinlich war.
Zitat von carlos7:uns wäre ein Schild mit der Aufschrift "F...ckdate" auf die Stirn geklebt gewesen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:will ich herausfinden, ob das ganze wirklich in Absprache mit ihrer Frau passiert oder ob sie mich und ihre Frau verarscht. Bin mir halt nicht sicher, wie ich das rausbekommen kann ohne dass es blöd und misstrauisch rüberkommt.
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Whow - Hochstand des Moralischen. Willst du dir wirklich auch noch dieses Problem an Land ziehen?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Hat der Schreiner übrigens auch gemacht. Der wollte auch nicht verarscht werden.
Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Bevor es ein nächstes Date gibt, will ich herausfinden, ob das ganze wirklich in Absprache mit ihrer Frau passiert oder ob sie mich und ihre Frau verarscht. Bin mir halt nicht sicher, wie ich das rausbekommen kann ohne dass es blöd und misstrauisch rüberkommt.
Zitat von carlos7:Nein, so Sachen sind nicht ihr Ding.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Bevor es ein nächstes Date gibt, will ich herausfinden, ob das ganze wirklich in Absprache mit ihrer Frau passiert oder ob sie mich und ihre Frau verarscht. Bin mir halt nicht sicher, wie ich das rausbekommen kann ohne dass es blöd und misstrauisch rüberkommt.
Thegirlnextdoor
Mentorin
aequum
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Den Konflikt möchte ich nicht auf dem Tisch haben.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von aequum:Einen gemeinsamen Wehnachtsfeiertag oder gar Sylvester?
Springfield
Mitglied
Zitat von aequum:
Bist Du gut auf das Gespräch mit dem Schreiner vorbereitet... mit welchen Forderungen oder Wünschen er wohl kommen mag?
Mehr gemeinsame Zeit mit Deiner EF?
Gemeinsame Urlaube mit Deiner EF?
Einen gemeinsamen Wehnachtsfeiertag oder gar Sylvester?
Gemeinsame Urlaube mit Deiner EF und Familie?
Einzug in euer gemeinsames Haus?
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich will selbst entscheiden, worauf ich mich einlassen. Aber ich will wissen, woran ich bin.
Hat der Schreiner übrigens auch gemacht. Der wollte auch nicht verarscht werden. Wollen nämlich die wenigsten Menschen.