carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10502
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wo sie Recht hat hat sie recht - rein von der Logik her. Hättest du "Partner" gegendert, hättest du es eher gewußt.
carlos7
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:In den Clips spricht sie mich normalweise direkt an. Insofern wäre das für ihre Frau schon recht eindeutig. Aber ich warte jetzt erst mal ab, was sich tut. Freitag klappt bei ihr leider nicht, wir zielen jetzt mal unverbindlich auf Mittwoch nächster Woche.
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Ich glaube meine Frau ist da nicht sooo perfekt geeignet seine Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Ich habe daher gedacht, dass es wahrscheinlich Sinn machen würde, das im 2er-Gespräch mit ihm zu thematisieren. Was wiederum der Grund ist, warum ich meine Frau nicht dabei haben will. Ich könnte mir vorstellen, dass er in ihrer Anwesenheit nicht so frei reden kann, wie mit mir unter 4 Augen. Zumindest würde es mir so gehen, zB wenn ich an seiner Stelle wäre und wüsste, dass sie sich in mich verliebt hat, würde es mir schwerfallen in ihrer Gegenwart zu sagen, dass es mir bei ihr nur ums f...en geht.
Zitat von carlos7:Ich glaube meine Frau ist da nicht sooo perfekt geeignet seine Bedürfnisse wirklich zu verstehen.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Die Charakterisierung passt jetzt wirklich nullkommanull. Meine Frau ist das totale Gegenteil einer Dramaqueen. Ich wüsste gar nicht, dass sie jemals Drama gemacht hätte. Oder ist es für dich Drama, wenn man gegen eine Liaison des Partners mit einer 11 aus 10 ist und das anspricht? Oder man ca Streit pro Quartal oder Halbjahr hat, bei dem man nicht einmal laut wird? Wo du bei mir Drama siehst, ist mir auch nicht klar. Ich habe jede Wendung meiner Frau ruhig und besonnen mitgemacht oder zumindest in Ruhe besprochen. Ich bin einmal in 10 Jahren durch Fremdverlieben in ein 2-wöchiges Gefühlschaos gestürzt. Mit dem Begriff bist du schon ordentlich über Bord gegangen.
E-Claire
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Ich glaube meine Frau ist da nicht sooo perfekt geeignet seine Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Ich habe daher gedacht, dass es wahrscheinlich Sinn machen würde, das im 2er-Gespräch mit ihm zu thematisieren. Was wiederum der Grund ist, warum ich meine Frau nicht dabei haben will. Ich könnte mir vorstellen, dass er in ihrer Anwesenheit nicht so frei reden kann, wie mit mir unter 4 Augen. Zumindest würde es mir so gehen, zB wenn ich an seiner Stelle wäre und wüsste, dass sie sich in mich verliebt hat, würde es mir schwerfallen in ihrer Gegenwart zu sagen, dass es mir bei ihr nur ums f...en geht.
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:der Termin steht irgendwie nicht wirklich, wir sind noch auf dem Stand: Wäre gut, müssten mal, sollte sein. Eigentlich dachte ich übermorgen, aber vielleicht dann doch nicht. Mit Frau (Schreiner) oder ohne Frau (ich) Frau oder egal (Frau). Keiner von uns drei will so richtig einen Knopf dran machen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gast2000:Anders als beim damals abgesagten Termin, wird dir wahrscheinlich ein sehr selbstbewusster Schreiner gegenüber
treten, der bereits sehr viel Einfluss auch auf eure Ehe hat und sich damit in eine mitbestimmende Position gebracht
hat. Er hat, aus meiner Sicht, momentan die besseren Karten und wenn er die ausspielt könntest du Carlos - du könntest
möglicherweise auch Dinge erfahren, die dir mehr als nur zu denken geben - über das Ergebnis des Gespräches so
etwas wie Bitterkeit empfinden.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Was wiederum der Grund ist, warum ich meine Frau nicht dabei haben will. Ich könnte mir vorstellen, dass er in ihrer Anwesenheit nicht so frei reden kann, wie mit mir unter 4 Augen.
Thegirlnextdoor
Mentorin
carlos7
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ähm, habe ich das richtig verstanden?
Der Plan ist, dass sich da zwei Männer alleine treffen und darüber verhandeln, wie sie die Frau am besten aufteilen?
Zitat von E-Claire:Immerhin ist der TE dann zwar über Umwege aber doch bei seinem Traum die Frau zu Verleihen angekommen.
Zitat von Gast2000:Ein solches Gespräch würde ich immer unter 4 Augen an einem ruhigen, netten Ort mit Rückzugsmöglichkeiten führen.
Zitat von Gast2000:nur positiv in deinem Kopfkino, Kick und insgesamt positiv gesehen hast, wird durch die persönliche
Begegnung mit ihm das aufgelöst und für dich zu einer Realität. Etwas was du bisher immer vermieden hast. Die Befürch-
tung, dass die Realität in der Wirkung eine völlig andere ist, war bei dir immer spürbar.
Zitat von Gast2000:Anders als beim damals abgesagten Termin, wird dir wahrscheinlich ein sehr selbstbewusster Schreiner gegenüber
treten,
Zitat von Gast2000:Er hat, aus meiner Sicht, momentan die besseren Karten und wenn er die ausspielt könntest du Carlos - du könntest
möglicherweise auch Dinge erfahren, die dir mehr als nur zu denken geben - über das Ergebnis des Gespräches so
etwas wie Bitterkeit empfinden.
Zitat von Gast2000:Dem Schreiner geht es in seiner jetzigen Position am besten, deine EF ist sich nicht sicher welche Wirkung so ein
Gespräch hat, und du weißt nicht, was dich erwartet und bist in die schlechteste Position geraten.
Zitat von Gast2000:Für mich hat
das jedenfalls mit dem Schreiner keine Zukunft.
Zitat von thegirlnextdoor:Das halte ich jetzt auch für reichlich naiv, , dass der Schreiner DIR Dinge Im Vertrauen sagen wird, wenn er eine Art Liebesbeziehung zu deiner Frau unterhält... bezweifle ich ganz stark. Da er ja weiß dass du ihr Mann bist.
Denke auch, diese Hoffnung kannst du eher begraben, falls der Schreiner nicht total minderbemittelt ist, und das glaube ich nach wie vor nicht.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von carlos7:aber ich persönlich kann ohne meine Frau als Zuhörerin an der Seite einfach freier von Mann zu Mann sprechen kann.
Zitat von carlos7:Ich gehe mal davon aus, dass es bei hm ähnlich sein würde, kann mich aber natürlich auch täuschen.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Also die besten Karten sehe ich derzeit eindeutig bei mir. Gerade läuft es ziemlich genau nach meinem Interesse. Ich habe auch keine rechte Vorstellung, welche Dinge ich in dem Gespräch erfahren könnte, die für Bitterkeit bei mir sorgen könnten. Vielleicht fehlt mir da auch die Phantasie, aber was sollte er mir sensationell überraschendes sagen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Vielleicht fehlt mir da auch die Phantasie, aber was sollte er mir sensationell überraschendes sagen?
Zitat von thegirlnextdoor:aber letzten Endes würde der Schreiner sich nur ins eigene Bein schießen, falls er etwas sagt, das er vor deiner Frau so besser nicht gesagt hätte.