So-What
Mitglied
- Beiträge:
- 2927
- Danke erhalten:
- 9059
- Mitglied seit:
Zitat von stream:Er kann ihr im Bett nicht das geben was sie braucht. Anderer kann ihr Finanziell nicht das geben was sie braucht. Sie Nutzt beide aus. Das ist nicht mehr gesunde Beziehung. Das ist Egoismus. Aber TE ist selbst schuld.
Und wenn beide das wissen und es ihnen egal ist? Und vielleicht sogar noch sehr zufrieden?
Erlaubt ist doch, was nicht verletzt. Wenn der Schreiner nicht doof ist, und ich denke, dass er das nicht ist, weiß er doch, dass Carlos' Frau ihn nur für bestimmte Dinge "braucht". Sonst würde sie sich ja trennen und nicht bei Carlos bleiben. Fühlt er sich nicht mehr gut dabei, oder ausgenutzt, dann wird er sich von ihr trennen. Zumindest ist es seine Entscheidung das mitzumachen oder nicht, sofern das alles nicht verschleiert wird.
Carlos weiß es auch, deshalb seine häufigen Antworten mit dem Hinweis auf "Gesamtpaket". Auch er kann entscheiden, ob ihm das reicht, oder nicht. Scheint also alles schick zu sein für die drei.
Ich gebe zu, dass ich auch dachte, Carlos macht sich was vor und redet sich ihr Sexualverhalten zu seinen Gunsten schön. Und ich war skeptisch, ob ihm die Motive, warum seine Frau bleibt, reichen. Seine Antwort hat aber doch gezeigt, tut er nicht. Ihm ist klar, was Sache ist. Manche lagern andere Dinge aus, weil der Partner keinen Bock drauf hat. Für die meisten ist es halt nicht vorstellbar, dass es ausgerechnet Sex ist. Wenn ich liebe, ist es das für mich auch nicht. Ansonsten ist für mich Sex auch nicht der heilige Gral. Für Carlos noch weniger. Das darf er so, wenn das offen kommuniziert, akzeptiert und sogar einvernehmlich ist.
Aber ich gebe zu, dass ich mir nicht sicher bin, ob er nicht doch mehr drunter leidet, wie er zugibt. Vielleicht noch nicht jetzt und noch nicht richtig akut oder bewusst. Ich hoffe nur, dass sie die Reißleine rechtzeitig ziehen.