Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6876
Zitat von carlos7:Natürlich kannst du deiner Frau mehr geben, du willst nur nicht: Du könntest ihr die 6uelle Freude ermöglichen, die ihr mit dir verwehrt ist. Du willst es aber nicht, sondern sperrst sie ein und untersagst jeden anderen 6uellen Kontakt.
Ok, persönlich werden muß nicht sein, ok? Ich sperre meine Frau ein? Komm mal weg von deinem Kontroll und fe.. Ich sperre sie weder ein noch verwehre ich ihr was. Sie kann jeder Zeit aktiv werden mit soviel Leuten sie will. Die Konsequenz daraus ist,,dass ich dann weg bin.
Nach deiner Logik hat deine Frau dich zur offenen Beziehung gezwungen, weil sie dir sagt, dass sonst sie weg ist.
Also vorne kürzer, ok?
Zitat:Verstehe ich nicht. Ich konkurriere doch mit niemandem. Oder denkst du ich hätte ein Konkurrenzgefühl gegenüber dem Schreiner?
Das klingt hier ganz anders:
Zitat von carlos7:Und natürlich hat es mir richtig weh getan zu hören, dass die beiden manchmal/meistens/immer morgens in die Verlängerung gehen, wenn sie mal ausschlafen können... etwas woran sie die 12 Jahre unserer Partnerschaft nicht im Traum dran gedacht hat und nicht ein einziges Mal wollte.
Wenn du so Konkurrenzfrei wärst wie du behauptest sollte dir das nicht wehtun. Aber das tut es. Warum?
Zitat von carlos7:Dem ist nicht so. Ich bekomme ja nicht Brosamen, sondern 2x die Woche guten 6 oder das beste einseitige Verwöhnprogramm, das mir je eine Frau geboten hat. Plus die Möglichkeit mir anderweitig mehr und anderes zu holen. Ich würde mal behaupten, dass 90% der Männer dazu sagen würden: g.e.i.l, so was habe ich mir schon immer gewünscht.
90% der Männer, die sich ausschließlich über die sexuelle Performance definieren vielleicht.
Ich wage mal zu behaupten, dass 90% der Männer eher echt besorgt wären, wenn sich ihre Frau dermaßen weit emotional von ihnen entfernt hat, dass ein Dritter freiwillig nach so kurzer Zeit das bekommt was einem selbst über Jahre und von Anfang an verwehrt wurde. Das ist eine red flag, die groß genug ist auf dem Parteitag der KPCh alle Blicke auf sich zu ziehen, in meinen Augen. So unterschiedlich sind die Ansichten.
Zitat von carlos7:Abschließend: Das finde ich zum Beispiel traurig. Ihr sperrt euch gegenseitig ein. Statt dass du deiner Frau 6uelle Erlebnisse gönnst und sie dir emotional-verliebte, beschneidet ihr euch aus Eifersucht gegenseitig. Wirkliche Liebe bedeutet doch, dem Partner emotionalen Genuss zu ermöglichen und nicht das Gegenteil. Sei mir nicht böse, aber ich finde euer Lebensmodell emotional weit trister als das unsrige. ABER: Wenn ihr damit glücklich seid, sei euch das unbenommen... allein ich habe meine Zweifel.
Und du leidest. Dein eigener Post zeigt das. Wenn leiden dein Ding ist, bitte. Das hat übrigens nichts mit Eifersucht zu tun. Sondern mit Einstellung.
Ich bin dir nicht böse. Ich finde euer Lebensmodell weit trister als unseres. Da du es ja erwähnthast, findest du es wirklich erstrebenswert, dass deine Frau sich ihren emotionalen Genuss und wirkliche Liebe von jemand anderem holen muss?
Post #9536 klingt ganz und garnicht glücklich.
Du zweifelst das Glück meiner Frau und mir an. Ich zweifel deins und das deiner Frau an. Paradox, aber so ist es dann wohl.