Renama
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
Zitat von Leonie71:wie mag Pene.tration nicht
Wo war das denn zu lesen?
Beim Schreiner mag sie es scheinbar schon.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Renama
Mitglied
Zitat von Leonie71:wie mag Pene.tration nicht
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Renama:Wo war das denn zu lesen? Beim Schreiner mag sie es scheinbar schon.
Thegirlnextdoor
Gast
Leonie71
Mitglied
Zitat von Renama:Beim Schreiner mag sie es scheinbar schon.
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Beim Schreiner mag sie es scheinbar schon.
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings frage ich mich schon ob da hier nicht auf sehr sehr hohem Niveau gejammert wird. In welcher Beziehung ist alles immer 1:1 ausgeglichen und perfekt ?
Zitat von Felica:Eins muss man Carlos lassen: er ist ein Meister in Kompromissfindung!
Zitat von Springfield:Ziel sollte es sein, dass solche Dinge eben nicht wehtun und man auch keine offenen Wunden trägt.
Um dieses Ziel zu erreichen, hilft weniger das stille Arbeiten an sich selbst, sondern vielmehr das gemeinsame offene Reden über alles, was Schmerzen und Unbehagen auslöst.
Zitat von FrauDrachin:wo mich der Kerl mit seiner Großkotzigkeit erklärtermaßen sowas von nervt.
Zitat von Felica:Carlos' Modell wäre auch nichts für mich. Dafür finde ich seine Damenwahl zu niveaulos und needy.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Bei der Koreanerin sieht es zugegebenermaßen anders aus. Ja, die Wahl habe ich primär getroffen, weil ich needy war/bin.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Wenn es von mir als Jammern rüberkommen sollte, bitte ich um Entschuldigung. Jammern will ich ganz sicher nicht, eher besser verstehen.
carlos7
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:so war es aber ein typisches Pärchen Wochenende im Kreis von guten Freunden
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Und deshalb tut es eben doch etwas weh zu hören, dass sie mit dem Schreiner morgendliche Zusatzrunden dreht, auf die sie bei mir nie Lust hatte
Zitat von carlos7:Allein wäre für mich komplett ok gewesen, so war es aber ein typisches Pärchen Wochenende im Kreis von guten Freunden.
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn sie beim Schreiner ist, lebt sie in seiner Welt und nur dort. What happens there, stays there. Das hat keinen Einfluss auf uns.
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Wann hast du das mit deiner Frau zuletzt gemacht?
Ich meine nichtmal das ganze Wochenende, sondern vielleicht auch nur einen Abend?
carlos7
Mitglied
Zitat von paulaner:Als ich damals betrogen wurde, hat mir die Tatsache "Sex mit einem anderen" gar nicht soo wahnsinnig viel ausgemacht.
Aber das fast schon öffentliche Geturtel mit ihrem Chef auf den ganzen Kongressen (zusammen spazieren gehen, zu zweit was trinken, usw.) hat mir sehr viel ausgemacht, da ich ihn und viele KollegInnen auch persönlich kannte.
Und auch sie hat ihm im Hotelzimmer etwas "gegeben", was ich nie "bekommen" durfte.
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:Die Erkenntnis, nicht die absolute Nummer eins zu sein, schmerzt sicherlich sehr.
Zitat von Leonie71:Verleihen wurde zu Teilen.
Zitat von Leonie71:Es hat wohl Einfluss. Mitunter positiven Einfluss auf euer Paarleben, aber isoliert auf dich eher mit einem bedrückendem Touch.
Da solltest du für dich vielleicht noch ein wenig nachjustieren.
Renama
Mitglied