Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Vielleicht mit der einen Ausnahme: Ihrer Libido, die bei
Aber lieber @carlos7, das war Dein ursprüngliches Ansinnen.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Vielleicht mit der einen Ausnahme: Ihrer Libido, die bei
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Dein Plan ist also, deiner neu verliebten und emotional involvierten Frau, die gerade in einen neuen, spannenden Freundeskreis integriert wird und neuen hormongetränkten Sex hat, einfach Sex anders und origineller schmackhaft zu machen?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Aber lieber @carlos7, das war Dein ursprüngliches Ansinnen.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Wenn das ohne Libido-Erhöhung bei ihr geht, so be it.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Je mehr Rituale, explizite aber vor allem implizite, vorhanden sind, desto näher ist sie dem Schreiner und desto weiter ist sie gedanklich und emotional von mir entfernt. Das ist der wirklich wunde Punkt der weit tiefer geht als jeder 6uelle Akt... also zumindest für mich.
Ella
Mitglied
Zitat von was-tun:Nun frage ich mich, ob ihr es schafft, diese beiden Welten so miteinander zu verbinden, dass das Emotionale auch in eurer Beziehung vorkommen kann und nicht dauerhaft ausgelagert sein muss.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Sei die gegenüber ehrlich bei der Frage bei wem sie lieber ist, wo sie sich freier fühlt. Was würde sie tun wenn sie völlig frei Hand bei dem Schreiner hätte? Langfristig magst du mit deinem Gesamtpaket richtig liegen, aber was bist du mittelfristig bei der derzeitigen Entwicklung bereit hinzunehmen?
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:Wie meinst du das?
carlos7
Mitglied
Zitat von Shum:Fände ich interessant zu erfahren irgendwie, ob sie möglichst viel zusammen erleben wollen oder nur alleine zusammen sein oder ein Mix aus allem. Einfach nur so aus Neugierde.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:Die meisten Antworten, die du hier bekommst, entstammen dem gleichen Mindset, aus dem du gerade versuchst, rauszukommen.
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Fände ich auch sehr interessant, aber den Floh setze ich ihr nicht ins Ohr.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Das ist aber vielleicht der Punkt, an dem der Schreiner mehr auf sie eingeht und sie Sex wirklich aus der Lust heraus macht.
Ich persönlich fände es traurig, wenn es meinem Partner darum geht, dass er Sex hat und ihm egal ist,warum ich Sex mit ihm habe.
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:Fände ich auch sehr interessant, aber den Floh setze ich ihr nicht ins Ohr.
carlos7
Mitglied
Zitat von aequum:Früher oder später wird ganz sicher das Thema Urlaub und Feiertage gemeinsam mit dem Schreiner kommen. Eine ganz normale Entwicklung in einer intensiven Liebesbeziehung. Sei darauf vorbeteitet. Sprich mit Deiner Frau.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von carlos7:Verstehe ich aber ich sehe einfach keinen Weg, wie ich ihre eheliche Libido weiter erhöhen kann.