Zitat von carlos7: Die Frage, was sie tun würde wenn sie bei dem Schreiner völlig freie Hand hätte, stellt sich nicht. Sie hat doch Job und Familie. Die Frage wäre, sie machen würde, wenn es mich, Kids und Job nicht geben würde? Ich glaube sie würde den Schreiner als F+ daten. ich glaube nicht, dass sie ihn als "Beziehungsmaterial" ansehen würde.
Zitat von alleswirdbesser: Ich verstehe diese Argumentation nicht. Mit Schreiner kann sie doch all das auch haben, nur dich würde sie austauschen. So fühlen sich nämlich viele Verlassenen, die für jemand anderen verlassen wurden - ausgetauscht.
Zitat von thegirlnextdoor: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir da gewaltig in die Tasche lügst.
Wenn das wirklich so wäre, wäre das eine reine Sex Beziehung ohne Pärchen-Auszeit und sonstiges.
Egal ob deine EF dich verlassen würde oder nicht, aber ich denke in diesem Punkt liegst zu zu 100% falsch
Ich fürchte, Carlos ist in dieser Gleichung der Faktor der am einfachsten herauszurechnen ist.
Die Ehefrau ist nicht finanziell abhängig von Carlos. Sie weiß, dass die Kinder bei beiden Elternteilen gut versorgt wären.
Und der Faktor Schreiner müsste sich nichteinmal verändern.
Ob die Ehefrau Kinderzeit oder Carloszeit in Anspruch nimmt, ist aus organisatorischen Gründen für den Schreiner unwesentlich.
Nanny, Haushaltshilfe und andere Vorzüge kann sich die Ehefrau sicherlich auch ohne Carlos leisten. Zusammenziehen mit Schreiner wird für sie sicherlich keine Option sein. Muss sie auch nicht.
Um Exklusivität hat EF doch schon den Schreiner gebeten bezüglich Verhütung.
Ich hoffe für Carlos, dass die Ehefrau nicht jetzt schon einen Warmwechsel vorbereitet.