@carlos7
Zitat von SchlittenEngel: carlos7 Ich will dir gar nichts einreden. Ich wünsche dir lediglich, dass du irgendwann mal an einen Punkt kommst, mit fachlicher Unterstützung, Glaubenssätze wie diesen zu hinterfragen….
Zitat von SchlittenEngel: Feedback" hast Du ja nun mehr als genug bekommen Wenn ich mal was fragen darf- ist denn die Idee, dass Du und Deine Frau sich mal in eine Paartherapie begeben, völlig abwegig und wenn ja warum?Dass Deine EF sich trennt, halte ich auch, zumindest jetzt zeitnah, nicht für sehr wahrscheinlich, aber ich finde ihr ganzes Agieren, ehrlich gesagt, ziemlich unsympathisch. Sie zieht ihr Ding um jeden Preis durch. Und im Moment bist Du der Preis, nicht Du als EM, dafür hast Du ( noch) zu viel Nutzen, und es muss ja nicht heißen, dass Du ihr total egal bist. Aber Deine Psyche und Deine Gefühle gehen ihr ziemlich offensichtlich am Poppes vorbei, - außer Du könntest zu viel Spaß haben, dass dann bitte doch nicht.Daher - außer dass sie cooler und sich Deiner sicher genug ist, keine Heimlichkeiten nötig zu haben, verhält sie sich eigentlich nicht viel anders als jeder Affärenführer.... fällt das alles noch unter normales Einruckeln, wenn man eine OB startet?Eigentlich würde ich Dir gern empfehlen, es mal komplett anders zu probieren. Keinen Sex mit ihr der von Dir ausgeht, keine Annäherungsversuche, keine Überraschungen, keine Geschenke, kein um ihre Befindlichkeiten rumtänzeln.Mach Sachen für Dich, hab Spaß mit Deiner was auch immer, priorisiere Deine Kindern und lass sie einfach mal freundlich auf Distanz.Entweder fehlt ihr dann was und es schnackelt oder es ist ihr egal oder wenn es ganz doof läuft, merkt sie es nicht mal. So oder so würdest Du mal eine andere Dynamik bei Euch reinbringen und sehr wahrscheinlich merken, an was und wem ihr wirklich liegt - wenn Du das wirklich wissen möchtest. Die Alternative dazu ist Dein "Augen zu und durch" Weg, der auch funktionieren kann, wenn Du es lange genug psychisch durchhältst und danach damit leben kannst, dass Du nie wissen wirst, ob Deine Frau aus den Gründen bei Dir ist, die Du Dir wirklich wünscht....
aus Zeitgründen so, sorry, muss los.
Du geht den gegenteiligen Weg, gibst ihr weiter maximal die Sicherheit, dass du alles mitmachst und erhöhst den Druck daheim auf euer Sexleben, dass jetzt nicht nur stattfinden „muss“ sondern auch noch „besonders“.
Das Problem ist, dass es grad egal ist, ob du vom Leuchter springst oder dir die Hände wund massierst- der Vergleich ist im Moment nicht zu gewinnen.
Und gleichzeitig wächst die Verbindung der beiden jeden Tag….