Hey Carlos,
zuerst einmal finde ich es toll, dass Du weiter offen bleibst und die Flinte nicht gleich ins Korn wirft. Dein Wille, es hinzubekommen, finde ich wirklich beeindruckend. Ich hoffe, Deine Frau weiß da, was sie an Dir hat. Ich finde auch den Beitrag von @FrauDrachin mit den Ausch-Momenten vor ein paar seiten richtig auf den Punkt getroffen. An diesen Momenten wächst man und man wird freier. Aber.....das ist ja eine Einbahnstraße.
Zitat von carlos7: Was würdet du mir raten? Ich verstehe durchaus, dass ihr meinen Weg fragwürdig und für nicht zielführend haltet. Aber was wäre aus deiner Sicht sinnvoller? Meiner Frau den Schreiner ganz uneigennützig zu gönnen und ins eheliche Zölibat zu gehen, würde mich wahrscheinlich kaputt machen.
Zitat von carlos7: Was wäre aber denn nach eurer Meinung für mich eine sinnvolle Vorgehensweise?
@SchlittenEngel hat es vor etlichen Siten schon mal geschrieben, der Vorschlag kam gerade verkürzt oder etwas anders formuliert nochmal
Zitat von Timeconsumption: Ja. Ich würde ihr eine zeitlang komplett freie Handhabe lassen, um herauszufinden, was mein Stellenwert bei ihr ist.
Zitat von paulaner: Wäre es für dich wirklich soo schlimm mal eine Zeit lang eben nicht auf den regelmäßigen Sex zu pochen, sondern einfach mal zu schauen, wie deine Frau sich verhält, wenn du mal von dir aus nichts forcierst?
Einfach mal abwarten, ob sie von sich aus auf dich zukommt.
Einfach mal nichts machen, nichts fordern, keine Regeln, Grenzen, kein BelohnungsSchischi....nichts! Und dann schauen, was von Deiner Frau von ihr aus tatsächlich kommt oder nicht, nicht nur bzgl. 6 sondern auch was die Anzahl und Inhalte der Schreinerdates betrifft. Ich glaube so erkennst Du Deinen Stellenwert bei ihr am besten.
Und wenn das so für Dich passt (ohne schönrationalisieren, nachjustieren, fordern) dann vertraue darauf, zieh es nicht in Zweifel. Dann werden die Schmerzpunkte auch weniger und das Vertrauen wächst weiter. So meine unmaßgebliche Meinung.