Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5589
Zitat von carlos7:Sorry, aber mit dem 1x im Monat 6 Punkt hast du mich nun einmal falsch verstanden. Das steht so nirgend in meinem Text und du kannst mir doch nicht ...
Es ist nicht nur das. Seit mehreren hundert Seiten korrigierst Du, justierst, machst Dir die Welt a la Pippi Langstrumpf, wie sie Dir gefällt.
verstehe ich bis zu einem gewissen Grad. Aber hier sind Menschen, die sich wirklich Zeit nehmen, die lange in Deinem Thread dabei sind, Dir mal mehr, mal weniger hilfreiche Tipps und Anregungen geben und Du redest in den meisten Fällen dagegen an.
Wenn Du keine Lösungen möchtest, ist das doch vollkommen in Ordnung, dann schreib doch einfach kurz, dass das hier als Art Tagebuch dienen soll und keine Hilfestellungen nötig sind.
thegirlnextdoor zb schreibt sich in ellenlangen Texten die Finger wund, das wird meistens von Dir ignoriert. Es sei denn, einzelne Passagen passen Dir ganz gut, dann muss das in typischer Carlos Marnier honoriert werden.
Aber tatsächlich hast Du hier schon so viele gute Ratschläge bekommen, die einfach überlesen wurden. Und damit meine ich tatsächlich nicht meine, sondern unzählige andere, die sich wirklich Mühe geben.