dirath
Mitglied
- Beiträge:
- 101
- Danke erhalten:
- 282
- Mitglied seit:
Zitat von carlos7:Womit wir dann bei einer anderen Frage wären, die da lautet: Möchte sie lieber mit mir oder dem Schreiner leben. Da habe ich keinerlei Sorge, als der Gewinner dieses Shoot-Outs hervorzugehen. Meine Meinung hat sich da keinen Deut in den letzten Monaten geändert. Das Gesamtpaket Schreiner würde meiner Meinung nach nicht mal zu einer festen Beziehung reichen, wenn meine Frau ungebunden wäre. Was soll die beiden schon groß verbinden, außer Gegensätzlichkeit. Mein Frau wäre ganz sicher nicht so doof, sich den Schreiner ans Bein zu binden.
Ich meine es wirklich nicht böse, aber das tut weh. Ich würde dich am liebsten schütteln und laut rufen "Aufwachen".
Du stellst dich als rationalen Menschen dar! Zieh doch mal Bilanz: Deine Frau hat den für sie erfüllenden Sex ausgelagert, geplant war mal Erfahrungen mit anderen Männern machen. Sie lagert aus meiner Sicht jetzt immer mehr emotionale Zuneigung aus. Und deine Reaktion ist: Ich Carlos habe keinerlei Sorgen, dass ich als Gewinner des Shoot-Outs hervorgehe. Was müsste denn deine Frau denn noch auslagern, damit du Bedenken bekommst.
Lies doch mal selbst nach was ihr bzw du vor Monaten noch als Tabus und NoGos definiert habt. Nichts davon hat gehalten.
Denk doch mal über die Verherrlichung deiner Frau nach. Die unendlich begabte Frau, unendlich schön, 90 jährige Mentoren haben nichts anderes im Kopf als dieses Wunderkind zu fördern. Diese Frau, die es kaum aushalten würde sich länger mit Menschen mit einem IQ von unter 150 zu unterhalten.
Vielleicht ist ja deine Frau auch nur ein Mensch, der ganz einfache grundliegende menschliche Bedürfnisse hat. Zuneigung, Wärme, ...
Sie macht mit dem Schreiner und seinen Freunden eine Radtour. Sie ist glücklich sich mit Ihm als Liebespaar zu präsentieren. Du reduzierst es auf die Attraktion seines Sixpacks. Vielleicht ist das ja nach was Anderes, Emotionaleres. Etwas was sie sich vielleicht auch von dir wünschen würde, einfach als liebenswerter Mensch mit Stärken und Schwächen gesehen zu werden und nicht als kaltes Wunderkind.
Du hast mal geschrieben, dass es deiner Frau wichtig ist sich beispielsweise über jedes tiefe Detail der Quantenmechanik zu unterhalten. Ersten sorry, sobald man sich intensiv mit Quantenmechanik beschäftigt, weiß man viel mehr was man nicht weiß und das man eben nicht jedes Detail versteht. Und ja ich liebe es auch mich darüber zu unterhalten. Aber meine Partnerin gibt mir so unendlich mehr als diese Art von intellektuellen Austausch. Sie bereichert meine Welt mit anderen Dingen. Ich bin beispielsweise deutlich intelligenter als Sie, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass stellenweise klüger und vor allem weiser ist als ich. Und die Quantenmechanik Diskussionen kann ich auslagern, aber nicht das Andere.