Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Timeconsumption:Und hey - wir reden von einer Professorin.
Professorin ist sie noch nicht... 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
dirath
Mitglied
Zitat von carlos7:Womit wir dann bei einer anderen Frage wären, die da lautet: Möchte sie lieber mit mir oder dem Schreiner leben. Da habe ich keinerlei Sorge, als der Gewinner dieses Shoot-Outs hervorzugehen. Meine Meinung hat sich da keinen Deut in den letzten Monaten geändert. Das Gesamtpaket Schreiner würde meiner Meinung nach nicht mal zu einer festen Beziehung reichen, wenn meine Frau ungebunden wäre. Was soll die beiden schon groß verbinden, außer Gegensätzlichkeit. Mein Frau wäre ganz sicher nicht so doof, sich den Schreiner ans Bein zu binden.
FrauDrachin
Mentorin
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, er sagt weil er das bessere Gesamtpaket ist und seine Frau das "weiß".
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von So-What:Ein Coaching wäre vermutlich ein guter Weg.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Professorin ist sie noch nicht... 😉
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Timeconsumption:Gut, aber eben auch nicht an der Armutsgrenze.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von dirath:Ich meine es wirklich nicht böse, aber das tut weh. Ich würde dich am liebsten schütteln und laut rufen "Aufwachen". Du stellst dich als ...
Thegirlnextdoor
Gast
Springfield
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe es wirklich überhaupt nicht so empfunden, und dass Carlos selbst es so darstellt wundert mich sehr.
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:in einem gut eingeschwungenen Zustand
carlos7
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Aber tatsächlich hast Du hier schon so viele gute Ratschläge bekommen, die einfach überlesen wurden. Und damit meine ich tatsächlich nicht meine, sondern unzählige andere, die sich wirklich Mühe geben.
Zitat von Timeconsumption:thegirlnextdoor zb schreibt sich in ellenlangen Texten die Finger wund, das wird meistens von Dir ignoriert.
Thegirlnextdoor
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von carlos7:Nein, dem ist nicht so. Mag sein, dass ich mal den einen oder anderen Kommentar wirklich überlesen habe, aber ich nehme mir jeden zu Herzen. Ich ...
Alduin
Mitglied