Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Sie meinte, dass ihr einfach noch nicht wieder danach wäre und es ja um mich und nicht um sie in dem Urlaub ginge.
Solche Aussagen verstehe ich nicht.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Sie meinte, dass ihr einfach noch nicht wieder danach wäre und es ja um mich und nicht um sie in dem Urlaub ginge.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Solche Aussagen verstehe ich nicht.
Zitat von Renama:Sorry für OT, aber in meiner Welt gibt es auch lustvollen, schönen und innigen intimen Kontakt sogar ganz ohne Höhepunkt.
Daraus den Dreh- und Angelpunkt für die Qualität sexuellen Erlebens zu machen erscheint mir einerseits anstrengend und andererseits reichlich wenig zu sein.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Zum einen hatte ich ein interessantes Gespräch mit meiner Frau gestern abend. Sie hat mich das erste mal überhaupt ein wenig ausgefragt, wie der 6 mit einem Date war und was wir dabei gemacht hatten. Fand ich ungewöhnlich. Aus meinen Beschreibungen kam sie zu dem Schluss, dass Miss K 6uell gut zu mir passen würde und hat mir zugeraten, ihrer Frau meine Aufwartung zu machen.
carlos7
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Das ist wirklich interessant. Für mich wohl aus anderen Gründen als für dich, aber diese Entwicklung finde ich spannend. Mal eine Frage: Ist "Korea" die erste Partnerin von dir, die über ein, zweimal hinausgeht und bei der es ernsthafter wird?
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Mir reicht es, wenn ich es dir mache".
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:Ach, ist ihr Stil wirklich typisch für Koreanerinnen? Habe mir da bisher gar keine Gedanken gemacht, sondern dachte, dass sie halt einfach "ausgefallen", flippig oder anders ist. Muss ich mal googeln, vielleicht laufen in Seoul die jungen Menschen ja entsprechend ausgefallen gestylt rum.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von carlos7:Absolut, mein Wunsch wäre Hilfestellung zu bekommen, wie wir mit gegenseitigen unbewussten oder bewussten Verletzungen umgehen können. Geburtstag, Spielplatz, Pärchen-Rituale mit dem Schreiner, 6uelle Unbalance, etc. Hilfsmittel an die Hand zu bekommen und Moderation, um dahinterliegende Probleme zu erkennen und zu lösen.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Nein, mit der Mitarbeiterin der Zulieferfirma hatte ich 5 Monate die Betten regelmäßig druchwühlt und den Rücken zerkratzt bekommen.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von carlos7:Vielleicht sollte ich mal mit ihr besprechen, einen Insta- oder OnlyFans-Kanal aufzumachen um ihr Hobby zu monetarisieren.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Timeconsumption:Dass Deine Frau Dir am aller, aller liebsten mündlich zur Verfügung steht, ist etwas, was Du Dir einredest/schön redest.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber etwas, wo die Meinungen hier extrem auseinander gehen, wie die seitenlange Diskussion gut gezeigt hat Ich würde so etwas niemals im ...
MissNextDoor
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich glaube nicht, dass mir meine Frau gefallen will. Eher will sie mein Wohlwollen und mir ihre Liebe und Zuneigung zeigen.
Zitat von carlos7:Ganz ehrlich, ich finde Miss K in gewisser Weise genial. Vielleicht sollte ich mal mit ihr besprechen, einen Insta- oder OnlyFans-Kanal aufzumachen um ihr Hobby zu monetarisieren.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Auf diese Aussage habe ich gewartet .....
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde so etwas niemals im ganzen Leben für einen Mann tun, den ich unattraktiv finde und nicht liebe und wenn es mich nicht selbst erregen würde - viel zu eklig... beim Mann den ich liebe - ganz andere Geschichte. Aber ohne Gefühle das Geschlechtsteil eines anderen Menschen in den Mund nehmen..? *würg!
Zitat von thegirlnextdoor:Dass ihr Wunsch und Ziel eine Entfremdung von Carlos ist, glaube ich nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Carlos und seine Frau versuchen doch im Großen und Ganzen gut Kontakt zu halten, mehr als viele andere Paare,