Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:es wird ihm ohnehin nur wieder und wieder so in den Mund gelegt werden.
Liest Du diese Zahlen von 2 Mal/ Woche nicht?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von So-What:Sie findet ihn sicher attraktiv und hat Gefühle für ihn,
Zitat von So-What:sonst hätte sie ihn nicht geheiratet, Kinder bekommen und sich ein Leben aufgebaut.
Zitat von So-What:Es ist niemandes „Wunsch“ sich zu entfremden. Auch nicht sich fremd zu verlieben, sich zu trennen, eine Affäre zu führen oder zu sein.
Zitat von So-What:Und ich hänge immer noch daran, dass Carlos fast ausschließlich in der Quantität ihres Sexuallebens den ultimativen Liebesbeweis sieht.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:es wird ihm ohnehin nur wieder und wieder so in den Mund gelegt werden.
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:sie hätte jetzt nur noch Gefühle für den Schreiner.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass es niemands Wunsch ist, sich zu entfremdet, Affären zu führen etc. stimmt so ganz sicher nicht.
Viele wünschen sich genau das und tun es auch.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Felica:Liest Du diese Zahlen von 2 Mal/ Woche nicht?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von So-What:Das ist eine gewagte These.
Zitat von So-What:Auch z.B. großmäulige Aufreißer haben eine gewisse Sehnsucht nach Beständigkeit, kompensieren aber etwas.
MissNextDoor
Mentorin
carlos7
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Für Frauen (viele, nicht alle!) bedeutet GV mit dem Partner Liebe, Zuneigung, Nähe. Dass Deine Frau Dir am aller, aller liebsten mündlich zur Verfügung steht, ist etwas, was Du Dir einredest/schön redest.
Zitat von Timeconsumption:Aber, wenn Du Dir Studien zum Thema Betrug ansiehst, geht es bei Frauen in den meisten Fällen um den emotionalen Aspekt (nicht mehr attraktiv gefühlt, Aufmerksamkeit, keine emotionalen Gespräche mehr/whatever.) und eben diese Zeichen sehen viele von uns bei Deiner Frau. Auch wenn Du darauf pochst, das alles okay ist - Dein Bauchgefühl sagt es Dir doch bereits auch schon. Ansonsten hättest Du die Mikroverletzungen gar nicht wahrgenommen. Und natürlich ist es schwierig, da hin zu hören, wenn man sich eigentlich viel lieber etwas anderes einreden möchte.
Zitat von Timeconsumption:Daher ist es super, dass ihr den Termin so schnell bekommen könnt, bevor es weiter auseinander driftet.
Zitat von Dauerverliebt:Denn ehrlicherweise liest es sich für mich so, als bringe die Koreanerin gerade eine Saite in dir zum klingen, die du so vorher, wenn überhaupt, nur bei deiner Frau hast klingen lassen. Sie zieht dich körperlich nicht wirklich an, trotzdem bist du bereit über deinen Schatten zu springen und dich mit ihrer Partnerin zu treffen. Wenn es dir rein um die Körperlichkeit ginge würde das doch nicht passieren, oder?
Zitat von ElGatoRojo:Auf diese Aussage habe ich gewartet .....
Zitat von meineMeinung:war doch klar!
Zitat von So-What:Und ich hänge immer noch daran, dass Carlos fast ausschließlich in der Quantität ihres Sexuallebens den ultimativen Liebesbeweis sieht.
LeonardoDV
Mitglied
Zitat:Es ist niemandes „Wunsch“ sich zu entfremden. Auch nicht sich fremd zu verlieben, sich zu trennen, eine Affäre zu führen oder zu sein.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von carlos7:die Abstufung nach Häufigkeit: GV, OV, HV, AV. In mindestens 75% der Fälle ist es eine Kombination der ersten 3 Spielarten
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Und daraus folgerst du, dass ihm Gefühle vollkommen egal seien..? Also würde ihm auch eine Gummipuppe genügen..?
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:warum den Sex dann nicht der Quantität halber komplett auslagern..?
E-Claire
Mitglied
Zitat von carlos7:Der Schreiner hatte mich auf die Idee einer Künstler-Förderung gebracht und Miss K hat das bei mir verstärkt.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von E-Claire:Vielleicht kannst Du ja etwas zu social mobility in Betracht ziehen.
dirath
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich wäre nicht nur nicht entspannt, sondern wahnsinnig enttäuscht, wenn meine Frau Praktiken mit dem Schreiner betreibt, die sie mir verwehrt.
Zitat von carlos7:
Wie ich schon sagte, das ist eigentlich das einzige wirkliche Tabu für uns. Damit könnte ich extrem schlecht umgehen und ich denke, das wäre für mich der enizige SCheidungsgrund, den ich mir vorstellen könnte. Das würde ich definitiv nicht mitmachen. Da meine Frau aber der gleichen Meinung ist, halte ich die Gefahr eigentlich nicht für gegeben.
carlos7
Mitglied
Zitat von dirath:Warum solltest du und/oder deine EF denn diesmal deine "wahnsinnige Enttäuschung" als Anlass nehmen Stopp zu sagen?
Oder gibt es aus deiner Sicht keinerlei Anzeichen einer polyamoren Beziehung?
Zitat von dirath:Ein anderes Tabu war Overnight. Ein weiteres gecanceltes Tabu. Also, warum sollte es diesmal anders sein? Ich bin echt neugierig.