dirath
Mitglied
- Danke erhalten:
- 282
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von dirath:Ich sehe keinen Grund warum du dich nicht jetzt wieder eingrooven solltest. Aber vielleicht haben wir ein anderes sprachliches Verständnis von "wirkliches Tabu, "absolutes NoGo" und "Scheidungsgrund".
carlos7
Mitglied
dirath
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
dirath
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von dirath:Wieso müsstest du mehr verzichten, wenn sie mit dem Schreiner Sex Praktiken intensiv auslebt, die sie mit dir bisher kaum ausgelebt hat?
carlos7
Mitglied
Zitat von dirath:Wieso müsstest du mehr verzichten, wenn sie mit dem Schreiner Sex Praktiken intensiv auslebt, die sie mit dir bisher kaum ausgelebt hat?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Der Schreiner hatte mich auf die Idee einer Künstler-Förderung gebracht u
dirath
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Doch klar. Wir haben uns igrendwann auf Poly geeinigt. Meine anfänglichen Befürchtungen, dass Poly geleichbedeutend mit dem Abzug emotionaler, partnerschaftlicher Energie einhergeht, haben sich nicht bestätigt. Insofern konnte ich da meiner Frau entgegenkommen.
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:Meine Frau enthält mir nichts vor. Ganz anders wäre es bei dem Vorenthalten von 6-Praktiken, von denen sie weiß, dass ich sie mir von ihr wünschen würde.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Springfield:Zu glauben, sie würde aus Rücksicht zu dir ein Halsband nicht tragen, oder andere "Praktiken" nicht machen, halte ich für sehr naiv und unerfahren.
Zitat von Springfield:Und normal ist es auch, dass sich deine Frau und der Schreiner ihrer Lust hingeben, und zwar so, wie es für die beiden am schönsten und erfülltesten ist und nicht so, wie du es von deiner Frau erwartest. Das sollte dir doch klar sein.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Springfield:Wenn sie z. B. beim Schreiner das Halsband toll und erregend findet, wird sie es dort mit großer Wahrscheinlichkeit auch tragen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Carlos Frau scheint nicht auf solche Dinge zu stehen, dass sie es mit dem Schreiner macht (der offenbar auch nicht darauf steht, da er eher passiv statt dominant ist) halte ich daher für sehr unwahrscheinlich...