17415
• Seite 667 von 1161 • <1 ... 666, 667, 668 ... 1161>
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
Nur weil es die Regel gibt und sie ansonsten auf den Schreiner verzichten müsste, gibt es als Pflichtprogramm wohl noch regelmäßig 6 mit ihr.
Ob Pflichtprogramm oder Kür ist mir ehrlicherweise komplett egal. Es ist für mich erfüllender, guter 6. Was will ich mehr?
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
außer was sie dir erzählt -, nicht wissen kannst, würde sie dir das von sich aus nicht erzählen wollen. Warum sollte sie?
Naja, deine Prämisse ist, dass meine Frau unehrlich ist und lügt. Diese Prämisse erscheint mir objektiv falsch zu sein. Falls ich einmal Anlass hätte, eine Unwahrheit zu vermuten, gehe ich dem nach, siehe Dinner mit dem DrVater.
•
A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
x 3
K
kata_smiles Mitglied
Danke erhalten:
5059
Ob Pflichtprogramm oder Kür ist mir ehrlicherweise komplett egal. Es ist für mich erfüllender, guter 6. Was will ich mehr?
Ja, und das verstehe ich eben nicht Und ich würde voll und ganz geliebt werden wollen. 🤔
•
x 5#9993
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
Sie lebt bei dem Schreiner eine vollständig von der Ehe losgelöste - die dort überhaupt keine Rolle spielt - eigenständige Beziehung.
Das ist auch eine falsche Prämisse. Unsere Ehe hat enormen Einfluss auf die ihre Beziehung zum Schreiner. Wäre sie nicht mit mir zusammen, würde sie ihm sicherlich nicht nur 1 lumpigen Abend pro Woche gönnen.
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
Ja, und das verstehe ich eben nicht Und ich würde voll und ganz geliebt werden wollen. 🤔
Und ich verstehe eben nicht, woran @Gast2000 und du festmacht, dass meine Frau mich nicht voll und ganz liebt? Ich bin überzeugt, dass sie das tut und meine das auch zu fühlen.
•
x 1#9995
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
Für 2 Männer reicht ihre Libido (Lustempfinden) nicht. Poly ist somit wohl nicht die richtige Beziehungsform.
Das verstehe ich nicht. Da ich derzeit genug 6 bekomme und mir nicht bekannt wäre, dass der Schreiner gerade unzufrieden ist, reicht Ihre Libido doch? Und selbst wenn es nicht so wäre, besteht zwischen Libido und Poly nur bedingt ein Zusammenhang. Es gibt ja auch Liebesbeziehungen, wo es nur selten zum Akt kommt.
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
Genausowenig wie: wenn du den anmutigen Schwan mit jemand andrem machst, musst du es mit mir zumindest versuchen.
Da bin ich anderer Meinung. Den Versuch zumindest erwarte ich definitiv, falls sie weiß, dass mir der anmutige Schwan wichtig ist. Let's agree to disagree on this point.
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
Wie genau meinst du das, ?
Wenn meine Frau auf eine Praktik keine Lust hat, respektiere ich das vorbehaltlos. Und anders herum. Hatten wir nämlich auch bei einer Praktik, die ich anfangs wg Verletzungsgefahr nicht wollte aber auf ihren Wunsch probiert habe. Und die mir dann sehr gut gefallen hat. Sie hätte den Verzicht akzeptiert, wenn ich es nicht schön gefunden hätte.
Etwas anderes ist aber, wenn sie prinzipiell Lust hat, aber nur keine Lust das mit mir zu tun. Da ist in allen Lebenslagen die Begründung "keine Lust das mir dir zu tun" nicht ausreichend. Ob es sich um Spazierengehen, 6 oder Fernsehen handelt. Da muss schon eine Erklärung kommen, warum sie auf etwas mit mir keine Lust hat. Die dahinter liegenden Gründe würde ich gerne verstehen und beurteilen.
•
x 2#9998
F
Feli2024 Gast
Zitat von carlos7:
Unsere Beziehung ist inniger und
Inwiefern?
•
F
Feli2024 Gast
Zitat von carlos7:
Da ist in allen Lebenslagen die Begründung "keine Lust das mir dir zu tun" nicht ausreichend. Ob es sich um Spazierengehen, 6 oder Fernsehen handelt
Ich glaube, wenn mein Mann nicht einverstanden wäre, dass ich lieber mit einer Freundin shoppen gehe und ich mich dafür rechtfertigen müsste, hätten wir langfristig ein ganz großes Problem.
•
x 3#10000
R
Renama Mitglied
2
Danke erhalten:
2075
Alles möglich. Aber wir vertrauen uns einander zu 100% und deshalb wird das nicht vorkommen. Mag sein, dass Betrug und Hintergehung in manchen Beziehungen gang und gäbe sind, bei uns zum Glück nicht.
Also weiß deine Frau inzwischen, dass und was du hier schreibst?
•
x 2#10001
MissNextDoor Mentorin
5
Danke erhalten:
62879
Ich glaube, wenn mein Mann nicht einverstanden wäre, dass ich lieber mit einer Freundin shoppen gehe und ich mich dafür rechtfertigen müsste, hätten wir langfristig ein ganz großes Problem.
Würdest du das aber auch ausschließlich so handhaben wenn dein Mann auch sehr gerne mal mit dir shoppen gehen würde und dir das so sagen würde..? Würdest du da wirklich sagen - nee, mit dir niemals, nur mit meiner besten Freundin? 🤔
•
x 1#10002
F
Feli2024 Gast
Zitat von thegirlnextdoor:
wenn dein Mann auch sehr gerne mal mit dir shoppen gehen würde und dir das so sagen würde..?
Hier geht es darum, dass Carlos nicht versteht, wenn seine Frau einige Dinge nicht mit ihm, sondern mit jemanden anderes macht und eine Begründung erfordert. Das wäre mir, ehrlich gesagt, zu aufwendig. Manche Dinge sind so, und wenn man sich zu 100 % vertraut, gönnt man dem anderen doch den Spaß ohne dabei zu sein.
Und was gewisse Sexpraktiken angeht.....so ist es doch partnerabhängig, wozu man Lust hat.
Hm, also wenn ich meinem Mann etliche Male sagen würde, dass ich so gerne einmal mit ihm ins Kino gehen würde und er mir nur sagen würde "nö mag ich nicht" und stattdessen mit einem Freund gehen würde - dann hätten wir auch ein Problem. Nicht, weil er mit dem Freund ins Kino geht. Kann er gerne hundertmal machen. Aber wenn er es mit mir überhaupt nicht tun würde. Nicht einmal ein einziges Mal. Verstehe Carlos da absolut. Fände ich auch blöd. (Muss aber sagen, dass es bei uns nicht so ist. Mein Mann hat auf diverse Dinge keine Lust - aber auch mit anderen dann nicht. Und die Dinge, die er mit anderen macht, macht er auch mit mir oder würde sie mit mir machen. Was bei mir wiederum das Gleiche ist - ich wüsste gar nicht, warum ich irgendetwas aus Prinzip nur mit anderen toll finden sollte und nicht mit meinem Mann auch mal. Würde ich es so empfinden wäre bei mir das Problem definitiv woanders... dann hätte ich eher generell keinen Bock auf die Anwesenheit meines Mannes.)
Heißt ja nicht, dass man nicht öfter mit Freudinnen shoppen gehen würde/könnte. Oder öfter mit einem Freund ins Kino (falls es da mehr Filme gäbe, die man gemeinsam sehen möchte)
Aber ich finde es schon seltsam, Dinge mit dem Partner kategorisch auszuschließen und mit anderen ganz toll zu finden.
•
x 5#10004
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10502
Hier geht es darum, dass Carlos nicht versteht, wenn seine Frau einige Dinge nicht mit ihm, sondern mit jemanden anderes macht und eine Begründung erfordert.
Nein, darum geht es nicht. Es geht ganz konkret, um eine einzige Sache, die ich mir schon immer von ihr gewünscht habe. Wenn sie genau diese Sache mit jemand anderen machen und es nicht für nötig halten würde, mir das umfassend und nachvollziehbar zu erläutern oder es nicht könnte... Ja, dann hätten wir ein Problem. Ein sehr großes Problem.