52

Beste Freundin lästert über andere Frauen

S
Zitat von Matroschka:
Bitte seht es mir nach , ich bin nur irgendein Kommentar im Internet und deswegen einfach mal frei raus : aus welchen Groschenroman ist das denn entsprungen?


Bis zum Schluss dieser Geschichte - der vermutlich noch lange nicht der echte Schluss ist - habe ich genau das Gleiche gedacht - aber leider gibt es sowas wirklich.

Lieber TE, die Dame spielt ein nettes absurdes Spielchen mit Dir. Das klappt hervorragend, da Du ja der Einzige bist, der sie versteht...

01.07.2023 23:34 • x 1 #31


Matroschka
Zitat von Sonnenblume53:
Bis zum Schluss dieser Geschichte - der vermutlich noch lange nicht der echte Schluss ist - habe ich genau das Gleiche gedacht - aber ...

Ich glaube eher , dass er nicht verstanden hat , dass sie wirklich nur spielt und er ihr Spielzeug ist .

Wenn man das mal hoch spinnt , und die Beiden würden ein Paar würde sie trotzdem nicht ruhiger werden und er hätte sehr wahrscheinlich Probleme mit Eifersucht und würde sich permanent vorstellen , dass sie genauso laziv auch weiterhin bei anderen Männern ist .

Die Frauen , die ich kannte , hatten im übrigens echten Verfolgungswahn , weil sie Angst vor anderen Frauen hatten , die genauso sind wie sie selbst .

( Ich habe mir dieses Drama zu oft angetan , als Freundin , viel zu oft . )

02.07.2023 00:26 • #32


S
Zitat von Matroschka:
Ich glaube eher , dass er nicht verstanden hat , dass sie wirklich nur spielt und er ihr Spielzeug ist .

Das denke ich auch!

Aber sein angebliches Verständnis/Helfen-Retten-wollen (emotionale Abhängigkeit) verbaut ihm den Blick auf die Realität.

02.07.2023 08:53 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag