52

Beste Freundin lästert über andere Frauen

S
Zitat von Matroschka:
Bitte seht es mir nach , ich bin nur irgendein Kommentar im Internet und deswegen einfach mal frei raus : aus welchen Groschenroman ist das denn entsprungen?

Bis zum Schluss dieser Geschichte - der vermutlich noch lange nicht der "echte" Schluss ist - habe ich genau das Gleiche gedacht - aber leider gibt es sowas wirklich.

Lieber TE, die Dame spielt ein "nettes" absurdes Spielchen mit Dir. Das klappt hervorragend, da Du ja der Einzige bist, der sie versteht...

x 1 #31

Matroschka
Zitat von Sonnenblume53:
Bis zum Schluss dieser Geschichte - der vermutlich noch lange nicht der "echte" Schluss ist - habe ich genau das Gleiche gedacht - aber ...

Ich glaube eher , dass er nicht verstanden hat , dass sie wirklich nur spielt und er ihr Spielzeug ist .

Wenn man das mal hoch spinnt , und die Beiden würden ein Paar würde sie trotzdem nicht ruhiger werden und er hätte sehr wahrscheinlich Probleme mit Eifersucht und würde sich permanent vorstellen , dass sie genauso laziv auch weiterhin bei anderen Männern ist .

Die Frauen , die ich kannte , hatten im übrigens echten Verfolgungswahn , weil sie Angst vor anderen Frauen hatten , die genauso sind wie sie selbst .

( Ich habe mir dieses Drama zu oft angetan , als Freundin , viel zu oft . )

S
Zitat von Matroschka:
Ich glaube eher , dass er nicht verstanden hat , dass sie wirklich nur spielt und er ihr Spielzeug ist .

Das denke ich auch!

Aber sein angebliches Verständnis/Helfen-Retten-wollen (emotionale Abhängigkeit) verbaut ihm den Blick auf die Realität.

x 1 #33