188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

GefühleImBauch
Zitat von Lelia:

Zitat von Lelia:
Du weißt nicht, ob das Freundschaft ist? Ich denke, Freundschaft ist das auf jeden Fall und vielleicht ja sogar auch mehr.

Na das ist, dass was ich aus dem Thread inzwischen mitnehme. Nein, ich bin definitiv nicht in ihn verliebt. Da bin ich mir 100% sicher.

Ja, was danach ist habe ich jetzt bestimmt 6 mal angesprochen, aber er antwortet einfach nicht darauf. Für mich wirkt es so, als hätte er sich dies bezüglich keine Gedanken gemacht. Das es ihm auch egal ist. Hauptsache er hat endlich S. mit mir. Weiß zwar nicht warum man 20 Jahre konstant mit einer Person schlafen will obwohl die Person nein sagt aber okay

11.06.2023 10:17 • #106


HouseOnFire
Zitat von GefühleImBauch:
Eckardtstr wären Paddy und ich fast zusammen gekommen, aber es war unmöglich Paddy begreiflich zu machen, dass du nur ein Freund bist. Da du ihm kontinuierlich was anderes berichtet hast....

Tut zwar nicht so viel zur Sache, aber: Du machst per Whatsapp in Fass auf, welches schon, wie lange?, ca. 10-15 Jahre her ist?
Ich hab das Gefühl bei euch ist die Kommunikation grundlegend falsch. Und das fängt schon bei Grundsätzen an. ..

Zitat von GefühleImBauch:
Ja, was danach ist habe ich jetzt bestimmt 6 mal angesprochen, aber er antwortet einfach nicht darauf. Für mich wirkt es so, als hätte er sich dies bezüglich keine Gedanken gemacht. Das es ihm auch egal ist. Hauptsache er hat endlich S. mit mir. Weiß zwar nicht warum man 20 Jahre konstant mit einer Person schlafen will obwohl die Person nein sagt aber okay

Dann tu dir selbst den Gefallen und sage ihm ein letztes Mal klipp und klar NEIN! Mit dem Hinweis, dass er sich eure Freundschaft sonst wo hinschieben kann, wenn er das Thema nicht endlich gut sein lässt.

Denn du willst nicht. Das hat er wie bereits erwähnt zu akzeptieren. Dich mehrfach unter Druck zu setzen und anzugraben, ist unterste Schublade von ihm. Er missachtet deine Grenzen.

11.06.2023 10:21 • x 2 #107


A


Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3


GefühleImBauch
Zitat von Wasabix:
....hmm genau. Habe von Beginn an den Eindruck, die TE lebt in einer Art Film . Und sie in der Hauptrolle... Diese Geschichte mit Jonas ...

Traurig aber okay.
Im Grunde genommen ist das Leben ein Film und man selbst spielt die Hauptrolle.

Theresa geht es sehr gut und steht auch nicht zur Diskussion.
Ich habe mir nicht ausgesucht, was mir angetan wurde. Aber in der Tat, habe ich den Eindruck das ich hier Zeitweise verhöhnt bzw vergrämt werde. Das war mal anders für dieses Forum.

Fakt ist, dass mir ja bereits eine kokniktive Intelligenzminderung unterstellt wurde hier und ich die dann im Grunde genommen gerne habe, da mir 20 Jahre doch noch was bedeuten.

11.06.2023 10:24 • #108


GefühleImBauch
Zitat von HouseOnFire:
Tut zwar nicht so viel zur Sache, aber: Du machst per Whatsapp in Fass auf, welches schon, wie lange?, ca. 10-15 Jahre her ist? Ich hab das Gefühl ...

Das war vor 2 1/5 Jahren. Wir haben darüber nicht gesprochen gehabt. Tatsächlich hatte er es danach bei mir trotz Beziehung probiert und habe ihm in Anschluss gesagt ich will nicht. Danach war Kontaktpause und nun geht es schon wieder so los.

Ja, zugegeben vielleicht bin ich eine Dramaqueen.

11.06.2023 10:27 • x 1 #109


HouseOnFire
@GefühleImBauch

Nee, sowas bitte einfach persönlich besprechen. Nicht über WA, das geht grundsätzlich nach hinten los.
Er weiß davon ja nichts, was denkst du, was das jetzt für ein Schock für ihn sein kann?

Du wirfst ihm vor, dass er Schuld daran hat, dass du keine glückliche Beziehung mit Paddy führen kannst. Sowas verpackt man in Watte und nicht in Whatsapp.

Das meinte ich.

11.06.2023 10:30 • #110


aequum
Zitat von GefühleImBauch:
Nein, ich bin definitiv nicht in ihn verliebt. Da bin ich mir 100% sicher.

Ganz ehrlich, ich steige bei Dir nicht durch...

Du liebst ihn nicht. OK!
Du wilst mit ihm max 1x S.... warum?
Dann willst Du wieder keinen S. mit ihm weil Du die Freundschaft nicht auf's Spiel setzen willst...

Was denn nun?
Wenn es bei einer Freundschaft bleiben soll, dann lass es mit dem S..
Oder brauchst Du das ausgerechnet mit ihm?

Du siehst, ich steige da nichtmehr durch.

11.06.2023 10:42 • x 4 #111


GefühleImBauch
Zitat von aequum:
Ganz ehrlich, ich steige bei Dir nicht durch... Du liebst ihn nicht. OK! Du wilst mit ihm max 1x S.... warum? Dann willst Du wieder keinen S. mit ...

Er will unbedingt mit mir schlafen. Ich habe immer nein gesagt.... Und inzwischen bin ich so genervt davon, dass ich sage, wir machen es einmal damit dieses Thema nie wieder zwischen uns steht

11.06.2023 10:57 • #112


ElGatoRojo
Zitat von GefühleImBauch:
Und inzwischen bin ich so genervt davon, dass ich sage, wir machen es einmal damit dieses Thema nie wieder zwischen uns steht

Und du glaubst wirklich, damit wäre die Sache dann erledigt?

11.06.2023 11:24 • x 1 #113


T
Man hätte dieses Thema also auf die beiden Sätze herunterbrechen können:

Mein bester Freund will seit 20 Jahren mit mir schlafen obwohl ich es absolut nicht möchte. Was soll ich jetzt tun?

Sehe ich das richtig ?

11.06.2023 11:34 • x 4 #114


GefühleImBauch
Zitat von ElGatoRojo:
Und du glaubst wirklich, damit wäre die Sache dann erledigt?

Das erhoffe ich mir richtig. Der Reiz ist dann Weg- und dieses was wäre wenn, hätte, Fahrradkette ebenso. Wenn es von seiner Seite aus keine Liebe ist müsste ich doch völlig rational betrachtet, dass richtig sehen.

11.06.2023 12:07 • #115


GefühleImBauch
Zitat von thegirlnextdoor:
Man hätte dieses Thema also auf die beiden Sätze herunterbrechen können: Mein bester Freund will seit 20 Jahren mit mir schlafen obwohl ich ...

Auch das könnte man so betrachten. Ich verstehe zwar nicht warum man nach 20 Jahren immer noch so unbedingt, diese eine spezielle Person befriedigen will aber ok

11.06.2023 12:08 • #116


Cagy
Du schreibst :

Und inzwischen bin ich so genervt davon, dass ich sage, wir machen es einmal damit dieses Thema nie wieder zwischen uns steht .....

Wenn Du mit ihm ins Bett gehst ohne das tatsächlich zu wollen wird vermutlich gar nichts mehr zwischen euch stehen.
Er hätte dann seinen Willen bekommen und das Ziel wäre erreicht.
Game over.

Schaue mal 20 Seiten später dann ob ich recht hatte , neues Thema : ..bester Freund hat mich nach 20 Jahren
wegen S. verlassen oder so ähnlich..

Schönen Sonntag Dir.

11.06.2023 12:20 • x 4 #117


A
Du schreibst, dass er dich „befriedigen“ will. Wie soll das bei einem solchen Treffen gelingen? Willst du das ernsthaft? So ganz verstehe ich dein Problem immer noch nicht. Entweder du willst mit ihm oder nicht?

11.06.2023 13:33 • x 1 #118


aequum
Zitat von GefühleImBauch:
Und inzwischen bin ich so genervt davon, dass ich sage, wir machen es einmal damit dieses Thema nie wieder zwischen uns steht

Und dad ist für Dich OK?
Unter solchen Umständen würde ich keinen S. mit einer Frsu haben wollen. Wozu auch?

11.06.2023 17:32 • x 1 #119


Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:
Man hätte dieses Thema also auf die beiden Sätze herunterbrechen können: Mein bester Freund will seit 20 Jahren mit mir schlafen obwohl ich ...



Göttlich

Sorry echt aber ich muss gerade so lachen!

12.06.2023 21:55 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag