aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25587
Zitat von GefühleImBauch:Das habe ich ihm entefeckt gesagt
Und wie seid ihr nun verblieben?
Keinen weiteren Sex und keine weitere Freundschaft?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Zitat von GefühleImBauch:Das habe ich ihm entefeckt gesagt
GefühleImBauch
Mitglied
Lielei
Mitglied
GefühleImBauch
Mitglied
Zitat von Lielei:@GefühleImBauch .... "frueher" hat man miteinander gesprochen / geredet .... Nicht falsch verstehen, ich verstehe, dass Du geschrieben ...
Lielei
Mitglied
GefühleImBauch
Mitglied
Zitat von Lielei:@GefühleImBauch sorry, hatte ich nicht vollumfaenglich nachvollzogen. Allem im Allem, eigentlich liegt die Antwort schon vor einem, wenn alles zu ...
GefühleImBauch
Mitglied
Nyree
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von GefühleImBauch:Ich habe versucht via WhatsApp sein Gedankenchaos zu stoppen und ihn noch gebeten Kontakt mit einem Mann für mich herzustellen.
Matroschka
Mitglied
GefühleImBauch
Mitglied
Zitat von aequum:Hallo @GefühleImBauch, alles sehr aufregend aber leider weiß ich nicht was genau Du jetzt willst, bzw. verstehe auch ich nicht Deine Frage. Um was ...
Nyree
Mitglied
Zitat von GefühleImBauch:Er hatte die Pillen, sagte mir dann aber auch, dass er die schon nach 3 Tagen hatte. Es ging ihm also nicht um Sex...
Milly85
Mitglied
Zitat von GefühleImBauch:Ich wollte den Text gerade weiter schreiben, da ich ihn ausversehen a gesendet habe. Aber geht nicht. Ich kann damit nicht umgehen er ist mit meiner ...