188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

aequum
Zitat von GefühleImBauch:
Das habe ich ihm entefeckt gesagt

Und wie seid ihr nun verblieben?
Keinen weiteren S. und keine weitere Freundschaft?

19.06.2023 13:51 • #166


GefühleImBauch
Das ich keine Freundschaft mehr will und er mir auch nicht vorwerfen kann, dass er mir nicht wichtig sei, weil ich genug gekämpft habe.
Er hat es gelesen. Nicht kommentiert.

Er ist aber auch im Urlaub oder er akzeptiert es einfach

19.06.2023 16:10 • #167


A


Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3


Lielei
@GefühleImBauch

.... frueher hat man miteinander gesprochen / geredet ....
Nicht falsch verstehen, ich verstehe, dass Du geschrieben hast.
Ich finde nur, dass die Kommunikation auf diesem Wege was heutzutage ueblich ist, auch um keine Zeit zu verlieren nicht gut ist. Der andere kann nicht direkt antworten, er kann sich, wenn er denn schriftlich antwortet, sonstwas zurechtlegen. Und man sieht sich nicht ins Gesicht. Jeder hat weniger Skrupel als im Direktkontakt und man hat keinerlei Mimik etc.

19.06.2023 17:35 • x 1 #168


GefühleImBauch
Zitat von Lielei:
@GefühleImBauch .... frueher hat man miteinander gesprochen / geredet .... Nicht falsch verstehen, ich verstehe, dass Du geschrieben ...

Persönlich hatte ich ihm ja den Abend bzw die Nacht was gesagt. Aber das hat mich nicht zufrieden gestellt.... Zumal ich ihm das auch nicht ganz so abgekauft habe (den Teil kann man hier ja auch nachlesen)

Deswegen habe ich das ja nochmal per Chat gemacht, da man gerade da offener und ehrlicher sein kann

19.06.2023 19:11 • x 1 #169


Lielei
@GefühleImBauch

sorry, hatte ich nicht vollumfaenglich nachvollzogen.
Allem im Allem, eigentlich liegt die Antwort schon vor einem, wenn alles zu kompliziert wird. Es hat dann eigentlich nur noch einen Fortbildungwert, welchem eine gewisse Harmonie fehlt. Aber man lernt nie aus und zum Teil ist es ja auch gut so.

19.06.2023 22:10 • #170


GefühleImBauch
Zitat von Lielei:
@GefühleImBauch sorry, hatte ich nicht vollumfaenglich nachvollzogen. Allem im Allem, eigentlich liegt die Antwort schon vor einem, wenn alles zu ...

Fortbildungwert?

Hab ihm auch gesagt, dass ich daraus kein Wissenschaftsprojekt machen wollte

20.06.2023 00:12 • #171


GefühleImBauch
Wir haben uns jetzt doch 3 mal getroffen.

Die ersten beiden Treffen danach waren ohne Küssen, S. oder so.

Ganz normal geschrieben und alles. Vorgestern fragte ich ihn dann was ich an mir ändern muss um eine Traumfrau zu werden. Seiner Auffassung nach gar nichts. Ich bin großartig und eine Traumfrau. Ich bedankte mich und erläuterte das man nach 20 Jahren ruhig über seine Ecken und Kanten sprechen kann. Er korrigierte sich und sagte ich bin für ihn eine Traumfrau. Aus dem weiteren Monolog ließ ich verlauten, dass ich weiß das ich keine 10/10 bin, aber eine werden möchte - da ich einen guten Mann an meiner Seite will.

An dem Abend war ich dann auch bei ihm zu Besuch. Bin zwar eine Stunde zu spät gewesen aber okay.... Er sprach das auch an... Ich erklärte ihm, dass der Typ den ich kennen gelernt habe und gesagt habe, dass ich nichts mit ihm zutun haben will... Dem seine neue Partnerin mich nach der Arbeit bedroht hätte... Ich habe ihr halt zu dem ganzen nur gesagt, du kannst mir gerne drohen, versprechen wie du willst, dass du mir Gewalt androhst, dies auch gerne machen, aber lebe danach mit den Konsequenzen und das ich mit den beiden nichts zutun haben will, ich den aber vom Herzen alles gute wünsche ... Mein Bestie stimmte zu, ja das sollte sie dann..

Wir unterhielten uns weiter über belangloses und im weiteren Verlauf des Gesprächs... Er nur 10/10 pfff. Ich ließ es unkommentiert.....

Er hatte die Pillen, sagte mir dann aber auch, dass er die schon nach 3 Tagen hatte. Es ging ihm also nicht um S.... Interpretiere ich daraus.... O-Ton Seinerseits wir belassen alles dabei wie es ist.

5 Minuten später hat er die Pille genommen . Nachdem wir dann nach einer Stunde in sein Bett rüber gegangen sind, sagte er nur das heute schöner als letzte mal ist. Küssten uns und hatten S.. War aber echt kurz, ich hatte den Eindruck das er abgebrochen hat um ehrlich zu sein. Er meint, er hätte in seine Hand onan.. Im Anschluss meinte er, er sei eingerostet, weil er seit Monaten niemanden habe und es doch eine tiefe und innige Verbindung gewesen sei. Ich kommentierte okay. Er wie okay? Ich habe nichts weiter gesagt.... Wollte dann noch spaßig käbbeln und suchte Körper Kontakt.. Hab gelacht und irgendwann dann spaßig ey gesagt... Er meinte dann irgendwann , dass er jetzt noch ein bisschen schlafen geht und das ich gerne zu ihm ins Bett kommen dürfte, bin auf dem Sofa geblieben! Er bat mich zu warten bis er aufsteht und wir dann noch einen Kaffee trinken.... Ich wünschte ihm eine gute Nacht.

Am nächsten Morgen musste ich ihn wecken, da er sonst verschlafen hätte. Kaffee war auch schon fertig.

Ich habe ihm danach nicht geschrieben. Er hat mir geschrieben und ich fragte ob alles cool zwischen uns ist, er meinte ja und das er auf der Arbeit auch keinen Ärger bekommen hätte. ( er hat am Vortrag einen Fehler auf der Arbeit gemacht mit irgendeinem Ring, also die haben ihm beim Meeting nicht verkloppt)

Ich habe versucht via WhatsApp sein gedankenchaos zu stoppen und ihn noch gebeten Kontakt mit einem Mann für mich herzustellen. Er meinte macht er. Irgendwann antwortete er sehr freudig im Unterton, dass er es versucht hat, der Bekannte wäre nicht im System er könne kein Kontakt herstellen. Fand ich komisch da er mit Foto auf der Internetseite vertreten ist, was ich ihm erklärt habe... Er war sauer... Hat sich erst wieder am nächsten Tag gemeldet....


Ja was soll ich denn jetzt schon wieder denken?

12.07.2023 13:31 • #172


Nyree
@GefühleImBauch irgendwie verstehe ich deine Frage nicht, da du ja S@x mit ihm wolltest und immer wieder betont hast, du willst den Kontakt/ die Freundschaft danach zu ihm abbrechen?! Damit er dann hat was er wollte...
So hab ich es zumindest in Erinnerung

12.07.2023 14:35 • x 1 #173


aequum
Hallo @GefühleImBauch,
alles sehr aufregend aber leider weiß ich nicht was genau Du jetzt willst, bzw. verstehe auch ich nicht Deine Frage.
Um was genau geht es Dir?
Willst Du nun doch eine Beziehung mit Deinem Freund?
Zitat von GefühleImBauch:
Ich habe versucht via WhatsApp sein Gedankenchaos zu stoppen und ihn noch gebeten Kontakt mit einem Mann für mich herzustellen.

Warum und weshalb soll er für Dich einen Kontakt zu einem anderen Mann herstellen. Willst Du mit dem eine Beziehung aufbauen?

12.07.2023 16:59 • x 1 #174


Matroschka
Also , dass liest sich doch harmonisch , ein bisschen verkrampft , aber er hat jetzt keine Panik bekommen , ganz im Gegenteil hat Dich zum Schlafen und kuscheln ins Bett eingeladen, hat danach auch weiter den Kontakt mit Dir gesucht und Dich nicht gehostet, bei einigen Männern ist es ja so , dass sie sich danach 2 Wochen nicht melden.

Wie geht es Dir jetzt damit ? Hast Du ein gutes Gefühl in der Nacht ? Hat Dir der S. so Spaß gemacht und gefallen?

Hast Du besondere Verliebtheitsgefühle gehabt ?

12.07.2023 20:16 • #175


GefühleImBauch
Zitat von aequum:
Hallo @GefühleImBauch, alles sehr aufregend aber leider weiß ich nicht was genau Du jetzt willst, bzw. verstehe auch ich nicht Deine Frage. Um was ...

Ging mir viel mehr darum ihn nicht zu ghosten aber zwischen der Blume zu verkünden kein Interesse

12.07.2023 21:07 • x 1 #176


Nyree
@GefühleImBauch

Zitat von GefühleImBauch:
Er hatte die Pillen, sagte mir dann aber auch, dass er die schon nach 3 Tagen hatte. Es ging ihm also nicht um S....


Was für Pillen?
Hast Du davon auch was eingenommen?

Hättest du dir nicht denken können, dass er mehr von dir will?
Du hast ihm Zuckerbrot und Peitsche gegeben die ganze Zeit, bis du dich einlullen lassen hast und mit ihm wieder intim wurdest.

Wenn du nicht mehr möchtest, würde ich es an deiner Stelle auch so kommunizieren, denn alles andere wäre ihm gegenüber nicht Fair.

Was möchtest du denn überhaupt von ihm?

Wie geht's dir denn jetzt wo diese riesen Baustelle S@x miteinander habem endlich abgearbeitet ist von deiner Seite?

12.07.2023 21:58 • x 1 #177


Milly85
Zitat von GefühleImBauch:
Ich wollte den Text gerade weiter schreiben, da ich ihn ausversehen a gesendet habe. Aber geht nicht. Ich kann damit nicht umgehen er ist mit meiner ...

Wenn ihr S. habt und Gefühle verletzt werden - einen tritt es immer - gibt es kein Zurück mehr. Überleg dir das gut

auch zukünftige Partner können damit Probleme haben und euch verbieten euch zu sehen. Ich wäre eine von denen. Es gibt Freundschaft zwischen Mann und Frau - da wurde aber nicht miteinander gelt. Nie. Das sind Grenzen die überschritten wurden, was eigentlich nicht sein sollte. Es gibt Menschen die können damit umgehen - ich kann es nicht.

denkst du, eure Freundschaft würde bestehen, wenn er nicht auf dich stehen würde? Ich glaube nämlich nicht. Der wirkt wie jemand der die freundschaftsschiene fährt aber eigentlich hat er anderes im Hinterkopf bei dir.

mich würde das abturnen

wieso hast du damals überhaupt die Büchse der pandora aufgemacht und hast ihm die Aussicht auf S. gegeben? Du wolltest ihn doch nie.

12.07.2023 22:07 • x 1 #178


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag