188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

aequum
Zitat von GefühleImBauch:
Trifft alles in gewisser Hinsicht zu.
Viele Sachen verstehe ich in Sekundenschnelle, andere hinwieder nicht. So auch ihn. Will S. mit mir - kann aber nicht.
Redet von Gefühlen - liebt mich aber nicht
Sucht Nähe - will aber Freundschaft
Kommt mit mir nicht klar - will aber nicht das ich die Freundschaft abbreche
Und generell will mich keiner oder nur fürs Bett - so er

Meine Güte! Dann ist er doch nochmal mehr verkorkst als Du es bist. Der weiß ja offensichtlich so gar nicht was er denn überhaupt will. Da ist absolut keine Synapse mit den andern verknüpft.

So wie Du schreibst bist Du doch recht abgeklärt und imtelligent. Warum lässt Dich überhaupt auf dieses Wirrwarr mit ihm ein?

Lass Dich doch bitte nicht belatschern.
Tue nur das was für Dich gut ist und das was Du wirklich willst.

Ich glaube wirklich wenn Du Dir das ganze mal in aller Ruhe durch den Koof gehen lässt, dass Du solche Spielchen doch überhaupt nicht nötig hast.

Versuche mal in Dich zu gehen und entscheide ausschlißlich nur für Dich und nicht für andere.

18.06.2023 19:44 • x 1 #151


GefühleImBauch
Zitat von aequum:
Meine Güte! Dann ist er doch nochmal mehr verkorkst als Du es bist. Der weiß ja offensichtlich so gar nicht was er denn überhaupt will. Da ist ...

Ich sag ja, dass ich nicht schlau draus werde. Es ergibt einfach keinen Sinn. Sorry alleine die Tatsache, will S. mit mir - bekommt aber keinen hoch
Kann ja alles sein - Dro., Stress, einfach nicht sein Typ - okay--- aber nachdem es dann schon nicht klappt....
Ein einfaches Beispiel: weiter Küssen, seine Aussage: beim nächsten Mal befriedigen ich dich, ich hab so Lust auf dich ----Tatsache, er hätte ja Fingern können, runterholen brauchte ich nicht, hat kein Sinn ergeben, wollte er nicht
Also rein rational betrachtet ergibt das kein Sinn, es war aber nicht das erste Mal sondern das dritte Mal

Ich fühle mich komplett verarscht. Ich spreche auch relativ offen und rational mit ihm. Er aber nicht. Er widerspricht sich, wenn er sich überhaupt dazu äußert.

Fakt: Er inniziert die Berührungen

Ich sag ja sogar noch, was die emotionale Ebene betrifft: wo nichts ist kann auch nichts werden ---- Gefühle sind keine Streitbasis

Er kann mir nicht mal vorwerfen, dass die Freundschaft mir nicht wichtig sei. Da ich gekämpft habe und das Klammeräffchen war.

Nur jetzt wird es mir mit ihm zu dumm.

18.06.2023 21:31 • #152


A


Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3


aequum
Zitat von GefühleImBauch:
Also rein rational betrachtet ergibt das kein Sinn, es war aber nicht das erste Mal sondern das dritte Mal

Kann auch gut sein, dass er selbst zu sehr verunsichert, unerfahren oder zu schüchtern ist und deshalb nicht kann?

18.06.2023 21:49 • #153


GefühleImBauch
Zitat von aequum:
Kann auch gut sein, dass er selbst zu sehr verunsichert, unerfahren oder zu schüchtern ist und deshalb nicht kann?

Nein. Er hatte 3 langjährige Beziehungen.

Drei weitere Beispiele:
- steckt den Finger unten rein, stöhnt oh anny, nimmt den Finger wieder raus und Küsst mich weiter

- wir reden über die Küsse und das die nichts bedeuten, ich sag ihm das ich das nicht wirklich für den S. brauche, er hingegen will das aber um in Fahrt zu kommen (wtf du wolltest nur noch küssen aber ok)

- weil ich längere Zeit auf eine Antwort von ihm gewartet habe, hab ich dann nach seinem Ablauftermin gesagt, ist okay, dann weiß ich Bescheid ich wünsche dir einen schönen Lebensweg. Er darauf hin: boar zieh keine voreiligen Schlüsse... Ich bin jetzt gerade erst aus dem Zug gestiegen, du bekommst deine Antwort darauf noch
(da ich es erst nach 3 Jahren bei ihm angesprochen habe und aus seinem Verhalten meine Rückschlüsse gezogen habe, denke ich nicht das ich voreilig war aber okay, dass habe ich ihm nur dazu gesagt)

18.06.2023 21:59 • #154


GefühleImBauch
Ich meine er sagt ja ganz klar, dass er mir nicht weh tun will.

Er sagt ja auch, dass er daran kaputt gegangen ist, als es mir so dermaßen schlecht ging und er kalte Füße bekommen hatte.

Das glaube ich ihm leider wirklich - ohne weiteres. Manchmal glaube ich auch, dass er mir im kleinen Rahmen die Welt zu Füßen legen würde - auf seine Art.
- hier muss ich zusagen er weiß das ich wirklich nur schlechtes kenne und er auch weiß, dass ich zwar Gott und die Welt kenne, aber ein Einzelgänger bin, introvertiert und Weltfremd, dennoch mit so viel mehr Lebenserfahrung als ein Rentner

Ich kann es zum Beispiel in seinen Augen sehen, wenn ich sage das er der einzige ist der mir noch niemals weh getan hat und ich diese Freundschaft nicht aufgeben, dass ich ihm dann immer mehr bedeute.

Ich bin halt viel alleine in meiner Wohnung. Auf keinen Festivals, keine Partys, keine Mädelsabende, keine großartigen Dates oder Kinobesucher.

Ich habe in meinem ganzen Leben erst eine Rose bekommen und das war als Entschuldigung. Keiner hat mal für mich Kerzen angemacht oder dergleichen. Er liebt Techno über alles.... Alles andere an Musik ist gar nicht so sein Ding.

Das sind so Dinge die er dann Anfangs immer für mich gemacht hat. Oder mit Farben Lichtspiele, Dezent im Raum und mir dann näher kommt. Auch so ruhige Entspannungsmusik... Wo ich dann sage, wieso machst du nicht mukke an?

Total banal. Eigentlich. Ich sehe das, ja. Aber mir ist es nicht wichtig, weil ich es eben nicht kenne.

18.06.2023 23:19 • x 1 #155


Nyree
@GefühleImBauch

Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest mit ihm, weil es dir einfach zu stressig/ komisch wird wieso möchtest du trotzdem mit ihm schlafen? Verstehe ich irgendwie nicht

Doch nicht etwa, damit er seinen Willen bekommt?

19.06.2023 00:54 • x 1 #156


VictoriaSiempre
Für mich paßt der Threadtitel überhaupt nicht zu dem, was Du hier über ihn schreibst. Wo genau ist er denn bitte „interessiert an Dir“?

Bloß weil er Dir mal nen Tee kocht oder Musik auflegt? Ich lese hier von einem Typen, der Dich nach Belieben benutzt und Spielchen spielt. Unter Freundschaft verstehe ich was ganz anderes

19.06.2023 01:18 • #157


BrokenHeart
Vielleicht war da eher der Wunsch Vater des Gedankens .....

wer weiß es schon ...?

19.06.2023 01:52 • #158


GefühleImBauch
Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich paßt der Threadtitel überhaupt nicht zu dem, was Du hier über ihn schreibst. Wo genau ist er denn bitte „interessiert an Dir“? Bloß ...

Der Tread Titel würde geändert - aber nicht von mir.

19.06.2023 05:52 • #159


GefühleImBauch
Zitat von BrokenHeart:
Vielleicht war da eher der Wunsch Vater des Gedankens ..... wer weiß es schon ...?

Verstehe ich nicht

19.06.2023 05:54 • #160


GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@GefühleImBauch Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest mit ihm, weil es dir einfach zu stressig/ komisch wird wieso möchtest du trotzdem mit ihm ...

Das ist schwer zu erklären und zugegeben ein hässlicher Charakterzug von mir

19.06.2023 05:56 • #161


aequum
Zitat von Nyree:
Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest mit ihm, weil es dir einfach zu stressig/ komisch wird wieso möchtest du trotzdem mit ihm schlafen? Verstehe ich irgendwie nicht

Deine Antwort darauf:
Zitat von GefühleImBauch:
Das ist schwer zu erklären und zugegeben ein hässlicher Charakterzug von mir

Ich muss zugeben, dass ich Dich nicht wirklich verstehe.

Was genau wünscht Du Dir für Dich (nicht für oder von Deinem Freund)?

Was erwartest Du von Deinem Freund?

Was genau ist oder währe für Dich der erste und wichtigste Schritt damit es Dir besser geht?

19.06.2023 09:31 • #162


GefühleImBauch
Zitat von aequum:
Deine Antwort darauf: Ich muss zugeben, dass ich Dich nicht wirklich verstehe. Was genau wünscht Du Dir für Dich (nicht für oder von Deinem ...

Mir geht es soweit ganz gut.
Er könnte mal klarer sein und sagen was er überhaupt will, statt diesen Affentheater. Und wenn es ihm nix bedeutet, warum macht er das dann überhaupt?

19.06.2023 09:50 • #163


aequum
Zitat von GefühleImBauch:
Mir geht es soweit ganz gut. Er könnte mal klarer sein und sagen was er überhaupt will, statt diesen Affentheater. Und wenn es ihm nix bedeutet, warum macht er das dann überhaupt?

Ganz gut heißt, es könnte durchaus besser sein.

Warum er das macht und Du es nicht verstehst, kann eigentlich nur er Dir erklären.

Kann er das nicht und es nervt Dich einfach nur noch, dann beende das Theater und gut ist... zumindest für Dich.

19.06.2023 11:12 • x 1 #164


GefühleImBauch
Das habe ich ihm entefeckt gesagt

19.06.2023 13:23 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag