188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

Hamsterblaster
Gut wenn der Einkauf erledigt ist dann kann man die Dinger ja praktisch nutzen.

Gut dann müsstet ihr ja ungefähr wissen was ihr zwei damit anstellt.

Und @Nyree

Ich bin ganz ehrlich bei dem Gefluffel hier Zweifel ich ganz stark daran da da Fachwissen zum verursachen der Situation dabei ist.

Andererseits hab ich gestern ne Junge Dame in der Ambulanz gehabt die in die Notaufnahme gekommen ist weil sie nen Orgasm...s hatte. Wollte was dagegen haben.....

Damit ist wohl auch in etwa klar das meine Sicht hier vermutlich gerade etwas Richtung Atze Schröder geht im Sinne eines:

Ja ne , ist klar.

10.06.2023 13:32 • x 4 #76


Nyree
@GefühleImBauch würde ich auch nicht verbieten, aber er weiß ja nicht, dass du dich wohl am Sonntag für S. verabredet hast mit Jonas.

Du weichst alles Fragen aus. Das ist sehr anstrengend mittlerweile.

Schreib uns doch mal GENAU, WAS DU VON UNS MÖCHTES. Denn alles was wir geschrieben haben, scheint dir nicht gut genug zu sein oder zu helfen.

Komm mal bitte auf den Punkt!

10.06.2023 13:45 • #77


A


Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3


Nyree
@Hamsterblaster

Zitat von Hamsterblaster:
Andererseits hab ich gestern ne Junge Dame in der Ambulanz gehabt die in die Notaufnahme gekommen ist weil sie nen Orgasm...s hatte. Wollte was dagegen haben.....



Wir werden alle aussterben

10.06.2023 13:46 • #78


Nyree
@Hamsterblaster verstehe auch die Sorte von Frauen nicht, die sich beim 1. Date Stunden unter die Dusche oder in die Badewanne begeben, sich von oben bis unten Rasieren, sich die S. Dess. anziehen und sich DANN am Ende des Dates fragen Wieso hat er mich nur benutzt, ich hatte keinerlei Absichten in diese Richtung. Ja neee, is klar

Aber dann rumheulen, wenn er sich nicht mehr meldet, weil er das bekommen hat, was beide wollten!

Sry, dass musste jetzt mal raus

10.06.2023 14:00 • x 4 #79


GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@Hamsterblaster verstehe auch die Sorte von Frauen nicht, die sich beim 1. Date Stunden unter die Dusche oder in die Badewanne begeben, sich von oben ...

Genau, dass hatte ich dem der mir ernsthaftes Interesse suggeriert auch klar gesagt.

Nein, dass weiß er wirklich nicht. Aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich ein eigenständiger Mensch bin und tun und lassen kann was ich will.

Im Grunde genommen entnehme ich euren Aussagen:
- ich bin selbst Schuld
- ich gebe ihn Signale
- er sagt kontinuierlich das er S. will, mehr ist das nicht
- Freundschaft ist anders
- das ich ihm sage das ich nicht weiß was ich will

Ich denke über eure Aussagen in der Zwischenzeit nach und reflektiere das ganze nochmal
Stelle mir u. A. Die Frage : was stimmt mit mir nicht und überlege ob ich morgen einfach Absage

10.06.2023 14:30 • x 1 #80


Nyree
@GefühleImBauch

Zitat von GefühleImBauch:
Im Grunde genommen entnehme ich euren Aussagen:
- ich bin selbst Schuld
- ich gebe ihn Signale
- er sagt kontinuierlich das er S. will, mehr ist das nicht
- Freundschaft ist anders
- das ich ihm sage das ich nicht weiß was ich will

Und:

Du machst ihm NICHT eindeutig klar, dass du nicht möchtest.

Du solltest dir vllt. Auch die Frage stellen ob du wirklich nicht möchtest oder ob du eigentlich schon möchtest.

Aber schön dass du es jetzt halbwegs verstanden hast

10.06.2023 14:36 • #81


Wollie
Liebe TE...dein Threat ist wirklich verwirrend und erinnert mich an ein kleines Mädchen, welches an einem Gänseblümchen die Blüten rupft und jedesmal er liebt mich, er liebt mich nicht aufsagt nur dass dein Satz lautet: ich schlaf mit ihm, ich schlaf nicht mit ihm...... mal schauen, was am Ende rauskommt.
Und noch was aus meiner Lebenserfahrung: Freundschaften verändern sich, wenn S. mit ins Spiel kommt, dies kannst du nicht verhindern, weil eine Grenze überschritten wird. Denk mal drüber nach. Und dann kannst du weiter an der Blume rupfen

10.06.2023 14:40 • x 1 #82


Hamsterblaster
So ich mach's Mal kurz nach knapp 60 Stunden ohne mehr als 2 Stunden Schlaf bin ich da gerade Recht filterlos.

Du willst mit i wem S. liebe TE weil das prickelnd ist ja schon beim Küssen vom Bestie.


Also entweder du flankst noch i was weg oder du Holst dir neue Batterien. Oder was aus Naturkautschuk das auch hupe.

10.06.2023 14:45 • #83


GefühleImBauch
Zitat von Hamsterblaster:
So ich mach's Mal kurz nach knapp 60 Stunden ohne mehr als 2 Stunden Schlaf bin ich da gerade Recht filterlos. Du willst mit i wem S. liebe TE weil ...

Wenn das so wäre, würde ich nicht immer nein sagen und nicht nur in einer Beziehung gewesen sein.
Dann könnte ich so Asi es auch klingen mag, Geld dafür nehmen.

Stimmt, dass habe ich auch zu Jonas gesagt, dass ich irgendwann fürs massieren Geld nehme. Er sagte daraufhin sofort ich gebe dir Geld.

Ich wollte dann nur noch fahren

10.06.2023 14:59 • #84


Hamsterblaster
@GefühleImBauch

Ich kriege vom Kopfschütteln gerade nen Schleudertrauma.
Ernsthaft.

Ist es die Hitze oder was ?

Du sagst ihm flapsig was er erwiedert flapsig was und das ist dann ein Grund abzuhauen.....

Why .....

Wenn du nix willst und alles klar ist.

Warum dann einen Thread dazu aufmachen ?

10.06.2023 15:20 • #85


GefühleImBauch
Zitat von Hamsterblaster:
@GefühleImBauch Ich kriege vom Kopfschütteln gerade nen Schleudertrauma. Ernsthaft. Ist es die Hitze oder was ? Du sagst ihm flapsig was er ...

Er ist ein toller Mann. Ja, auch ein toller Schwiegersohn. Aber ich will nur Freundschaft. Ich ärgere mich, dass dieses Thema so konstant zwischen uns steht und ich mich drauf eingelassen habe. Ich versteh halt nicht, wie man konstant 20 Jahre S. Interesse haben kann und dafür eine Freundschaft riskiert.

Ich will halt wissen, warum er so unbedingt mit mir schlafen will. Was er sich davon verspricht und wie es, wenn er bekommen hat was er will, weiter gehen soll....

10.06.2023 16:08 • #86


Hamsterblaster
Zitat von GefühleImBauch:
Er ist ein toller Mann. Ja, auch ein toller Schwiegersohn. Aber ich will nur Freundschaft. Ich ärgere mich, dass dieses Thema so konstant zwischen ...


.... Was soll man dir auf den zweiten Teil deiner Antwort da bitte drauf antworten ?

10.06.2023 16:13 • x 1 #87


Wollie
und weil du selber scharf auf ihn bist.....mach dir doch nichts vor. Du erwartest hier eine Legitimation, um mit ihm schlafen zu können. Sorry, aber ich glaube, die musst du dir woanders holen.

10.06.2023 16:13 • #88


GefühleImBauch
Zitat von Hamsterblaster:
.... Was soll man dir auf den zweiten Teil deiner Antwort da bitte drauf antworten ?

Na warum, wenn man 20 Jahre konstant S. mit einer Person will, sich keine Gedanken dazu macht wie es danach weiter gehen soll. Warum man dafür eine Freundschaft riskiert und diese Frage, dann nicht einfach klar beantwortet. Ich verstehe das nicht, mir ist das zu hoch.

10.06.2023 16:24 • #89


Hamsterblaster
Himmel Hamster und Rohrbruch,

Warum haben Menschen wohl S. mit anderen ? Weil es geht...

10.06.2023 16:33 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag