188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

Timeconsumption
Da Du bisher 100x gefragt hast, was er will - hier eine ganz deutliche Antwort: Dich flach legen. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn Du schon selbst nicht siehst, dass das seine einzige Intention ist, muss man diese Worte vielleicht einfach ganz deutlich wählen. Er versucht, mit ziemlich plumpen Aussagen: „Hö hö, kann ich verstehen, ich will auch S. mit Dir, hö hö…“ zu dem zu kommen, was er will. Abgesehen davon, dass ich es äußerst Strange finde und es sich liest, wie im RTL Nachmittagsprogramm, musst Du für Dich entscheiden, ob Du mit ihm schlafen willst oder nicht.

10.06.2023 09:59 • x 3 #61


HouseOnFire
Zitat von GefühleImBauch:
Und ja ich will das S. Thema endlich vom Tisch haben, weil es sehr penetrant zwischen uns steht. Das stört mich massiv.


Lass das mit dem S. bloß sein. Es wird euch beiden nicht helfen, außer dass er seinen Willen bekommt. Lass dich da bitte nicht unter Druck setzen. Du willst nicht, das hat er zu akzeptieren. SAG IHM DAS! Wäre er dir ein echter Freund, würde er das verstehen und akzeptieren und vor allem nie wieder danach frragen!

Zitat von GefühleImBauch:
Selbst wenn ich andere Männer bei ihm erwähne, geht er zu seinem besten Freund (paddy) und behauptet, dass ich ach so sehr verliebt in ihn bin und nicht akzeptiere, wenn er eine Partnerin hat. Das ich Jonas jedoch sage, dass ich ihm vom Herzen alles liebe und gute mit seiner Freundin wünsche und ob ich sie kennen lernen darf oder zur Hochzeit eingeladen werden möchte sagt er anderen nicht. Auch nicht das ich immer von Freundschaft spreche.

Klingt jetzt nicht so gesund die Verhaltensweise. Und spricht auch dafür, dass er dich einfach nur flach legen will.

Lass das morgen sein. Dir wird es danach nicht besser gehen.

10.06.2023 10:10 • x 1 #62


A


Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3


GefühleImBauch
Auf meine letzte Nachricht die ich ihm geschrieben habe hat er bisher nicht geantwortet
Ich danke euch - vorallem fürs zuhören

10.06.2023 12:25 • x 1 #63


Cagy
...
Auf meine letzte Nachricht die ich ihm geschrieben habe hat er bisher nicht geantwortet ..

Wer ?

Sry, habe den Überblick verloren...

10.06.2023 12:44 • #64


GefühleImBauch
Meine letzte Nachricht an Jonas, gelesen aber unbeantwortet :

Die Küsse waren schon hart an der Grenze. Ich glaube du hast auch gemerkt, dass ich versucht habe mich daraus zu lösen.

Weißt Hase, Theresa und du seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Ich habe bei Anna sehr viel Geduld mit dir gehabt.
Bei Ilvy
Bei Jessy, habe ich dann an dem Abend als wir gefummelt haben aufgegeben.

Du bist inzwischen mein bester Freund geworden und ich will das keinesfalls verlieren.

Du weißt ich schlafe nicht mit jedem. Du weißt ich hatte erst eine Beziehung.

Ich habe in der jüngsten Vergangenheit einen Mann kennengelernt. Er scheint mich zu mögen, was schon extrem selten ist. Ob daraus etwas wird weiß ich nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ihm Nein gesagt.

Ich habe an dem Abend als wir beide das erste Mal gefummelt haben resigniert, abgeschlossen.

Ich bin jeden Tag unglaublich dankbar dich in meinem Leben zu wissen.

Ja das mit Sonntag macht mir Angst. Deswegen habe ich dich ja auch 3 bis 4 mal den Abend gefragt, was ist wenn wir beide S. miteinander haben, was ist dann.

Du bist halt nicht einfach nur ein Mensch. Du warst in der schwersten Zeit meines Lebens an meiner Seite. Du hast mir das Leben gerettet.

Deswegen sagte ich dir ja auch, ich liebe dich FREUNDSCHAFTLICH UND familiär.

So, ich will dich aber auch nicht spammen.

10.06.2023 12:47 • #65


Cagy
Hallo nochmals,
die Möglichkeit mit Jonas einfach eine ganz normale exklusive Beziehung zu beginnen ( wo er doch der *wichtigste* Mensch in Deinem Leben ist ) scheint irgendwie überhaupt nicht zur Debatte zu stehen.
Ich vermute Jonas will einfach nur S. und sonnt sich in Deiner unschwer erkennbaren Verliebtheit deren einziger Reiz für ihn vermutlich Dein bisheriges Zögern ist.
Wenn Du ihm auch nur annähernd so wichtig wärst würde es keine Anna, Ivy, Jessy und all die anderen geben.
Die Nachricht die Du ihm geschickt hast liest sich für mich so naiv-bedürftig das ich irgendwie schon Mitleid mit Dir bekomme.
Es ist nicht immer ratsam das Herz auf der Zunge zu tragen und ich wünsche Dir Du könntest Dich selbst mal mit ein bisschen Abstand betrachten.
Ich glaube Du hast Dich da in einen Gefühlsrausch reingesteigert der Dir gleichzeitig Freude und Angst macht und bist kurz davor abzurutschen.
Er sagte :..er dreht dann auch durch , hat da aber Bock drauf.
Mein Ratan Dich ist :...lass es..Du stehst sehr weit auf dem Eis..das Ufer ist kaum noch erreichbar wenn es bricht.
Alles Gute Dir.

10.06.2023 13:07 • #66


VictoriaSiempre
Aber was soll er denn darauf antworten?

Auch wenn er - anders als wir hier - alle beteiligten Personen und die zeitlichen Abläufe kennt und deshalb vermutlich eher durchsteigt, bleibst Du in Deinem Statement total unklar.

- Du willst S. mit ihm, aber irgendwie auch nicht
- es gibt einen anderen, dem Du erst einmal abgesagt hast, aber als Option behältst Du ihn
- Du willst Freundschaft mit Jonas, aber irgendwie auch mehr. Oder auch nicht
- usw., alles von vorne

Was willst DU denn eigentlich; Du bist doch nicht fremdbestimmt?

Du antwortest hier im Forum übrigens auch nicht. Ich versuche es noch mal: Hast Du auch weibliche Freunde oder besteht Dein Freundeskreis nur aus Männern, die gerne mit Dir ins Bett wollen?

10.06.2023 13:09 • #67


GefühleImBauch
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber was soll er denn darauf antworten? Auch wenn er - anders als wir hier - alle beteiligten Personen und die zeitlichen Abläufe kennt und deshalb ...

Sagen wir es mal so - aus der Stadt aus der wir kommen, kennt mich jeder/ jede zweite. Ich verstehe mich mit vielen Menschen gut, aber meine beste Freundin hab ich verloren. Die meisten Freunde die ich habe, sind Sandkasten Freunde.

Leider hatten fast alle mal S. Interesse an mir. Aber durch die Horrorzeit, besteht da kein Kontakt mehr. Zumal ich auch von da weg gezogen bin und 2 Stunden weit entfernt von da neu angefangen habe, so ist es doch eher schwer mit jemandem darüber zu reden....

10.06.2023 13:19 • #68


Hamsterblaster
Ich habe ein Wort zu verlieren hier bei dem ganzen , etwas fundamental wichtiges.

Kond. nicht vergessen.

Safety First

10.06.2023 13:21 • x 3 #69


Nyree
@GefühleImBauch

Wenn du keinen S. möchtest, wieso sprichst du es immer wieder an bei Jonas?

Wie ich schon ein paar Antworten vorher geschrieben habe, ist bei dir nicht eindeutig zu erkennen, dass du Jonas klipp und klar zu verstehen gibst, dass du keinerlei Intimität mit ihm möchtest und dies Konzequenzen haben könnte, wenn er es doch weiterhin versuchen sollte.

Wie alt seid ihr beide? 12?

Hör auf dir selbst etwas vor zu machen.

Du triggerst ihn immerwieder, indem du schreibst die Küsse haben schon geprickelt, da liegt etwas in der Luft und so weiter.

Du machst doch auch immer mit, so wie du schreibst. Also hast du dich selbst ein Stück in diese Lage hinein manövriert.


Ihr habt es mehrmals mit S. versucht, es ist immer wieder wegen dir gescheitert. Lern dich endlich mal draus Mädel!

10.06.2023 13:23 • x 1 #70


GefühleImBauch
Bei den vielen Mädels die ich kenne, kam halt immer das Männer Problem auf, weil halt ihre Partner auch zu mir gekommen sind. Manchmal sogar nähe gesucht haben. Die Mädels wissen zwar, dass da nichts war. Aber es ändert ja nichts.

Das Kond. Thema ist längst geklärt

10.06.2023 13:25 • #71


Nyree
@Hamsterblaster

Zitat von Hamsterblaster:
Ich habe ein Wort zu verlieren hier bei dem ganzen , etwas fundamental wichtiges.

Kond. nicht vergessen.

Safety First


Absolut

Aber irgendwie könnt ich mir sogar vorstellen, dass die TE dann schwanger werden würde.

10.06.2023 13:26 • x 1 #72


Nyree
@GefühleImBauch

Ich finde es eigentlich garnicht so lustig.

Zumal da noch jemand anderes ist, der wohl tatsächlich ernsthaftes Interesse an dir hat.

Wen möchtest du hier eigentlich veräppeln?

10.06.2023 13:28 • #73


GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@Hamsterblaster Absolut Aber irgendwie könnt ich mir sogar vorstellen, dass die TE dann schwanger werden würde. ...

Genau das habe ich ihm auch geschrieben für Sonntag. Und ihm dann auch ganz klar gesagt, ich würde behalten. Sogar erklärt wieso. Das er dann Sonntag, doch bitte Kond. da hat.

Er meinte dann auch schnell, dann doch besser aufpassen . Meine Antwort war darauf, dass war ja einfach.

10.06.2023 13:29 • #74


GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@GefühleImBauch Ich finde es eigentlich garnicht so lustig. Zumal da noch jemand anderes ist, der wohl tatsächlich ernsthaftes Interesse an dir ...

Ja, der andere suggeriert mir das ganz klar. Arbeitet aber auf Montage. Er sagt ihm ist es egal ob ich mich mit meinen Sandkastenfreunden treffe. Das er mir das nicht verbieten würde

10.06.2023 13:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag