188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

GefühleImBauch
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist doch nun Blödsinn. Wärst Du ernsthaft in Paddy verliebt gewesen und er in Dich, hätte kein Jonas dieser Welt das verhindern können. Du ...

Paddy hat mir sehr sehr deutlich seine Gefühle gestanden und signalisiert. Da war rein gar nichts S.. Es war einfach nur schön. Auch der Kuss und alles. Aber er hat Jonas das so sehr geglaubt, weil Jonas ja auch Paddy's bester Freund ist, also habe ich das im Raum stehen lassen. Nach einem Jahr, hat mich die heutige Freundin von Paddy kontaktiert. Die scheint extrem eifersüchtig zu sein. Sie wollte wissen was ich für ihn empfinde und meinte dann es sei zu spät, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist.

Ich habe das wie gesagt bei Jonas nicht thematisiert. Aber sauer war ich schon.

10.06.2023 01:48 • #46


Nyree
@GefühleImBauch puuuhhh jetzt liest es sich noch komplizierter
(nicht böse gemeint)

Das was mir immernoch zu denken gibt ist:

Zitat von GefühleImBauch:
Ich erhoffe mir von Sonntag, dass er den Reiz S. mit mir haben zu wollen dann endlich verliert. Das dann endlich gut ist. Aber es bereitet mir auch gleichzeitig Angst, weil ich ihn als Freund nicht verlieren will.


Ich verstehe nicht, wieso du dich trotzdem noch mit ihm treffen willst, wenn er anscheinend NICHT akzeptiert, dass du das eigentlich gar nicht möchtest? (S.)

Hast du es ihm genauso kommuniziert? Das du es NICHT möchtest?

Es tut mir leid, aber ich glaube da ist schon seit längerem ein Knacks in euer Freundschaft, nur möchtest du es nicht wahr haben.
Denn wenn es nicht so wäre, würde Jonas nicht immer wieder mit dem Thema S. ankommen.
Er scheint deine Meinung nicht zu respektieren.

Aber aufgrund von deiner Schwammigen Ausdrucksweise vermute ich, dass du Jonas noch nicht genau klar gemacht hast, dass du nicht mit ihm schlafen möchtest. So, dass er dies auch versteht.

Zitat von GefühleImBauch:
Ich gehe auf den Punkt ob ich zu sehr verliebt bin ein und ich gehe auf den Punkt ein, dass dieses Thema tot geredet wurde bzw ein totes Pferd geritten wird.


Du machst dir solche Gedanken, was Jonas möchte, vllt. auch für dich empfindet. Bist du denn verliebt in ihn oder nicht?
Mal abgesehen von der langen Freundschaft und das du Angst hast diese auf's Spiel zu setzen.

Ich denke wie schon erwähnt, dass eure Freundschaft schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.

Du schreibst auch immer wieder du hast jemanden kennen gelernt.
Hast du noch Kontakt zu diesem jenigen? Habt ihr eine Beziehung.

Wenn nein, hast du den Kontakt zu dem anderen wegen Jonas beendet?

10.06.2023 01:49 • x 1 #47


A


Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3


Nyree
@GefühleImBauch

Zitat von GefühleImBauch:
Ich spreche es ja so deutlich bei ihm an, aber ich verstehe ihn da einfach nicht. Auch seine Aussagen nicht.


Hab was gefunden.

NEIN, Hast du nicht, denn:

Zitat von GefühleImBauch:
Ich meine er sagt ja auch ganz klar, dass ich beim nächsten Mal fällig bin. Das er unbedingt mit mir schlafen will und das er mich unbedingt befriedigen will.
Küsst mich bedankt sich, dass es mich gibt.

10.06.2023 01:54 • #48


GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@GefühleImBauch puuuhhh jetzt liest es sich noch komplizierter (nicht böse gemeint) Das was mir immernoch zu denken gibt ist: Ich ...

Nein ich habe den Kontakt zu dem anderen nicht beendet. Der andere will eine Beziehung mit mir und sagt mir das auch ganz klar. Im Augenblick fühlt es sich gut an.

Ja es ist sau kompliziert, zumindestens empfinde ich das so. Mir sind Gefühle, Empfindungen sowie Gedanken von den Menschen die mir was bedeuten sehr wichtig. Da zermürbe ich mir immer den Kopf ohne Ende.

Ich will diese Freundschaft eigentlich nicht aufgeben, aber es ist einfach schwierig...

10.06.2023 01:57 • #49


GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@GefühleImBauch Hab was gefunden. NEIN, Hast du nicht, denn:

Meine Aussage:,, ich bin froh das es bisher niemals mit dem S. mit uns geklappt hat, du bist mein bester Freund und was ist wenn es passiert wäre, was ist dann? Ich will dich als Freund nicht verlieren und dann nochmal, ich bin froh das es nicht geklappt hat mit dem S.! - - - also ich empfinde das als deutlich.

Plus das Küssen abbrechen. Plus das kuscheln nicht zulassen mit direktem einschlafen. Ihn bitten mir eine Busverbindung raus zu suchen, dass ich frühzeitig fahren will....

10.06.2023 02:01 • #50


Nyree
@GefühleImBauch

Zitat von GefühleImBauch:
Wonach ließt sich das für dich? Kannst du mir vielleicht erklären, was er da bezweckt und will? Ich werde nicht mehr schlau aus ihm

Wenn ich du wäre, würde ich Jonas vor die Wahl setzen. Entweder er hört damit auf, dich auf eine gewisse Art und Weise zum S. zu zwingen. (So liest es sich für mich, denn er beträngt dich schon extrem) oder du beendest die Freundschaft und bricht den Kontakt komplett ab. ‍️

10.06.2023 02:02 • x 3 #51


Nyree
@GefühleImBauch

Zitat von GefühleImBauch:
Nein ich habe den Kontakt zu dem anderen nicht beendet. Der andere will eine Beziehung mit mir und sagt mir das auch ganz klar. Im Augenblick fühlt es sich gut an.

Weiß deine Bekanntschaft, dass du überlegst, mit Jonas zu schlafen, damit das Thema endlich vom Tisch ist?

Zitat von GefühleImBauch:
Meine Aussage:,, ich bin froh das es bisher niemals mit dem S. mit uns geklappt hat, du bist mein bester Freund und was ist wenn es passiert wäre, was ist dann? Ich will dich als Freund nicht verlieren und dann nochmal, ich bin froh das es nicht geklappt hat mit dem S.! - - - also ich empfinde das als deutlich.

Plus das Küssen abbrechen. Plus das kuscheln nicht zulassen mit direktem einschlafen. Ihn bitten mir eine Busverbindung raus zu suchen, dass ich frühzeitig fahren will....


Finde nicht, dass dies deutlich Ist, denn du hast dich immer wieder drauf eingelassen. Ihr küsst euch immer wieder, kuschelt miteinander. Du sendest ihm Signale. (ob du willst oder nicht)
Und du weißt er möchte mit dir ins Bett.

Du schreibst in keinem einzigen Satz, dass er das bitte unterlassen soll. ‍️

10.06.2023 02:07 • #52


GefühleImBauch
Dann ist das mein Fehler. Ich dachte ich wäre deutlich gewesen, zumal er sich bei mir auch mehrfach entschuldigt hat. Er wüsste nicht was gerade mit ihm los gewesen sei, er konnte einfach seine Finger nicht mehr von mir lassen und das er das nicht geplant hat.

Nein meine bekanntschaft weiß nicht, dass Jonas mit mir S. haben will. Jonas hatte eine kleine Auseinandersetzung mit bekommen zwischen meiner bekanntschaft und mir.

Jonas fragte mich ob er mein neuer Freund ist. Ich sagte nein, ich habe ihn gerade erst kennen gelernt. Aber das sein Freundeskreis mich bedrängt und S. mit mir will und das ich auf die sch. keine Lust habe. Jonas meinte er könnte das verstehen, er will ja auch S. mit mir...

10.06.2023 02:21 • #53


GefühleImBauch
Daraufhin ist Jonas in sein Schlafzimmer gegangen und hat selbst Hand angelegt.

Jetzt wieder eine Wiederholung:
Als er wieder raus gekommen ist war alles gut. Ich sagte zu ihm, hätten wir jetzt miteinander geschlafen, wäre ich zuhause durchgedreht.
Er: ich auch. Aber er hätte halt Bock darauf.
(hier weiß ich nicht mehr ob er gesagt hat, es auszuprobieren)
Dann sagte ich ihm, als er mich vor 3 Jahren massiert hat, hat mein ganzer Körper gezittert und ich hatte ein innerliche Erdbeben.
Er: das hatte ich jetzt auch gerade.

Als ich ihn massiert habe meinte er nur, wenn du so gut beim S. bist wie beim massieren, dann bist du der hammer

Auf dem Balkon fängt er dann damit an, dass er beim Küssen diesen Zoom gemacht Moment hat
(ich weiß nicht ob auch bei mir, ich habe ihm das Wort abgeschnitten und ihn dran erinnert, dass er mir das in der Vergangenheit schon erklärt hat)

Kurz danach kam das Thema mit meinem Exfreund auf. ( hatte auf eine Sprachnachricht von meiner neuen Bekanntschaft geantwortet) Er hat richtig traurig gesagt, redest du von Oliver. Ich sagte: Nein, ich will auch nicht mein ganzes Leben von Oliver sprechen.
Das hatte ihn erleichtert und gefreut.

Ja was soll ich denn da noch groß zu sagen.... Ich habe ihm ja deswegen noch direkt nachdem ich sein Haus verlassen habe geschrieben: das ich ihn freundschaftlich und familiär liebe. Er meinte ich dich doch auch....

10.06.2023 02:38 • #54


GefühleImBauch
Ist das alles jetzt vielleicht einfacher zu verstehen?
Sodass mir jemand bei meinem Dilemma helfen könnte?

10.06.2023 02:43 • #55


Nyree
@GefühleImBauch

Zitat von GefühleImBauch:
Dann ist das mein Fehler. Ich dachte ich wäre deutlich gewesen, zumal er sich bei mir auch mehrfach entschuldigt hat. Er wüsste nicht was gerade mit ihm los gewesen sei, er konnte einfach seine Finger nicht mehr von mir lassen und das er das nicht geplant hat.


Glaube ich nicht ganz, da Jonas immer wieder mit dem Thema anfängt, wie du schreibst.

Zitat von GefühleImBauch:
Ist das alles jetzt vielleicht einfacher zu verstehen?
Sodass mir jemand bei meinem Dilemma helfen könnte?


Du hast hier schon etliche Antworten erhalten. Die Frage ist, ob du diese annimmst oder wenigstens darüber nachdenkst.


Aber wir drehen uns im Kreis!

Fragen die du dir stellen und beantworten solltest:

1. Bist du verliebt in Jonas?

2. Wenn du doch eigentlich nicht ins Bett mit Jonas möchtest, wieso lässt du dich immerwieder auf fummeln, Mass., Küssen und so weiter ein OBWOHL du weißt er will mehr?

3. Willst du dich wirklich am Sonntag mit Jonas treffen für das eine?

10.06.2023 02:54 • x 1 #56


VictoriaSiempre
Also für Dich ist ein „bester Freund“, den Du zwar lange kennst, der aber immer schon irgendwie zwischen Dir und anderen Männern ne Rolle spielte - ob nun positiv „er hat mich gerettet“ oder negativ „er hat mir ne Beziehung vermasselt“? Der „beste Freund“, der Dich küsst, massiert (und Du ihn) und mit dem jetzt unbedingt verabredet gef!ckt werden muss, um die Freundschaft zu retten oder eben auch nicht?

Liebe @GefühleImBauch - hast Du auch Freundinnen? Weibliche „beste Freunde“, die Dich und die ganze recht chaotische Situation (ich zumindest steig immer noch nicht durch, was eigentlich Dein Anliegen ist) vor Ort erleben und das alles mit Dir bekakeln?

Alles, was Du hier beschreibst, hat für mich sowas von überhaupt nichts mit Freundschaft zu tun. Sondern mit Männlein und Weiblein, die seit Ewigkeiten umeinander her schleichen und beide nicht wissen, was sie eigentlich wollen - aber immer S. und nicht freundschaftlich geprägt.

10.06.2023 02:56 • x 5 #57


Nyree
@GefühleImBauch

Zitat von GefühleImBauch:
Aber das sein Freundeskreis mich bedrängt und S. mit mir will und das ich auf die sch. keine Lust habe. Jonas meinte er könnte das verstehen, er will ja auch S. mit mir...

‍️‍️‍️

10.06.2023 03:04 • x 2 #58


Balu85
Also ganz ehrlich?
Ich hab es jetzt mehrmals versucht....ich blicke hier nicht durch. Das einzige was ich irgendwie verstanden habe das jeder mit jedem irgendwie über alles mal gesprochen hat, seit ewigkeiten befreundet ist. Der Jonas(?) mit der der TE gern schalfen würde...beide irgendwas gespürt haben. Sie irgendwann mal wollte dann wieder nicht. Er noch immer oder so ähnlich.
Vielleicht kommt das mal als Film raus und dann wird es klarer.
Aber liebe @GefühleImBauch wenn du mit ihm nicht schlafen möchtest, dann möchtest du das nicht. Warum spielt dann keine Rolle. Ich bin mir jetzt auch garnicht so sicher ob du das nun möchtest oder nicht. Weil einerseits wird von kribbeln und intensiven Küssen gesprochen...also körperlich ist ja was da.
Und natürlich kann man sowas nicht so richtig planen...nach dem Motto Am XX.07.2023 20:21 geht's los.
Aber man kann einen gewissen Rahmen schaffen und wenn es sich gut anfühlt es geschehen lassen. Und wenn nicht, na dann nicht.
Es ist S., da verkauft man jetzt nicht seine Seele. Nur sollte VORHER zwischen euch geklärt sein wer was für Erwartungen hat. Und damit meine ich jetzt nicht den S. sondern an den anderen. Ist es eine einmalige Geschichte...F+...wollt ihr beide vielleicht doch mehr.
Keine Ahnung warum, an manchen Stellen hatte ich den Eindruck hier wartet einer auf den anderen. Keiner traut sich.
An anderen Stellen frag ich mich warum man es nicht einfach belassen kann wie es ist. Also ALLES körperliche einfach sein lässt. Dann aber auch das knutschen.

10.06.2023 03:12 • x 3 #59


Sweetcherry
Also für mich liest es sich inzwischen komplett übergriffig.
Eigentlich möchtest du nicht, zumindest nicht so.

Aber er fängt immer wieder mit dem Thema an und hat dich jetzt irgendwie weichgekocht (Date morgen).


Zitat von GefühleImBauch:
Ich meine er sagt ja auch ganz klar, dass ich beim nächsten Mal fällig bin.


Zitat von GefühleImBauch:
Ich erhoffe mir von Sonntag, dass er den Reiz S. mit mir haben zu wollen dann endlich verliert.


Zitat von GefühleImBauch:
Ich ärgere mich einfach darüber, dass wir uns geküsst haben und alles.


Zitat von GefühleImBauch:
Im Endeffekt bin ich was das S. angeht so angepisst bzw so genervt davon


Grausam, wie soll dir das denn noch Lust bereiten?
Ich hätte ihm schon echt ne klare Ansage gemacht (Stichwort: eigene Grenzen wahren!), und wenn er dann wieder damit anfängt: Bye, bye…
das ist doch keine Freundschaft!

Kann es sein, dass du dich eher nach Nähe und Verbundenheit sehnst, nach einem Mann, der dich aufrichtig liebt? und darum das küssen, kuscheln und massieren zulässt?
Er versteht das aber eher zur Aufforderung zum S. und wischt deswegen immer alle Bedenken deinerseits weg.

Überlege dir bitte ganz genau, was DU willst. Vor allem handle danach!

10.06.2023 09:44 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag