GefühleImBauch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Zitat von aequum:@GefühleImBauch Dir ist schon klar, dass Du das was Du von ihm gerne hättest auch ganz deutlich und unmissverständlich ansprechen und klären ...
Bei seinem ersten Versuch mit mir zu schlafen, habe ich abgebrochen und er hat sich mehrfach bei mir entschuldigt. Er wüsste nicht was da los gewesen wäre, er konnte einfach nicht seine Finger von mir lassen. Das war seine Aussage.
Ich meine wir treffen uns Sonntag für Sex. Ich habe ihm geschrieben, dass ich Angst habe ihn danach als Freund zu verlieren. Er meinte das werde ich nicht. Ich habe ihm auch gesagt, dass es für mich dann eine einmalige Sache ist, damit dieses Thema einfach nicht mehr zwischen uns steht. Ich dann aber erstmal auf Abstand gehen würde. Er sagte okay. Aber wirklich geäußert hat er sich nicht dazu 🙄🤔
Ich überdenke auch die ganze Zeit diesen kleinen Monolog von uns:
Ich:,, ich finde es gut, dass es mit dem Sex nicht geklappt hat. Ich würde, wenn ich Zuhause bin und wir Sex gehabt hätten durchdrehen".
Er:,, ich auch, aber ich habe Bock drauf. "
(wobei ich mir hier nicht sicher bin ob er gesagt hat, dass er es gerne ausprobieren will und ob das auf den Sex gemündet war oder auf mehr)