188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

GefühleImBauch
Zitat von aequum:
@GefühleImBauch Dir ist schon klar, dass Du das was Du von ihm gerne hättest auch ganz deutlich und unmissverständlich ansprechen und klären ...

Bei seinem ersten Versuch mit mir zu schlafen, habe ich abgebrochen und er hat sich mehrfach bei mir entschuldigt. Er wüsste nicht was da los gewesen wäre, er konnte einfach nicht seine Finger von mir lassen. Das war seine Aussage.

Ich meine wir treffen uns Sonntag für S.. Ich habe ihm geschrieben, dass ich Angst habe ihn danach als Freund zu verlieren. Er meinte das werde ich nicht. Ich habe ihm auch gesagt, dass es für mich dann eine einmalige Sache ist, damit dieses Thema einfach nicht mehr zwischen uns steht. Ich dann aber erstmal auf Abstand gehen würde. Er sagte okay. Aber wirklich geäußert hat er sich nicht dazu

Ich überdenke auch die ganze Zeit diesen kleinen Monolog von uns:
Ich:,, ich finde es gut, dass es mit dem S. nicht geklappt hat. Ich würde, wenn ich Zuhause bin und wir S. gehabt hätten durchdrehen.
Er:,, ich auch, aber ich habe Bock drauf.
(wobei ich mir hier nicht sicher bin ob er gesagt hat, dass er es gerne ausprobieren will und ob das auf den S. gemündet war oder auf mehr)

09.06.2023 21:05 • #31


aequum
Zitat von GefühleImBauch:
Ich habe ihm auch gesagt, dass es für mich dann eine einmalige Sache ist, damit dieses Thema einfach nicht mehr zwischen uns steht.

Willst Du denn wirklich, dass es nur eine einmalige Sache ist?

Ich deute Dich eher so, dass Du ihn wirklich liebst.

Was ist denn so schlimm daran, eine Beziehung einzugehen?

Klappt es nicht, könnt ihr Euch doch friedlich darauf einigen, nur noch beste Freunde zu sein.

Zu Beginn einer jeden Beziehung kann doch niemand wissen ob es von Dauer sein wird. Das ist nunmal im Leben so.

09.06.2023 21:26 • x 2 #32


A


Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3


Nyree
@GefühleImBauch Auch von mir ein Herzliches willkommen in diesem Forum.

Also, dass klingt alles seeeeehr konfus für mich. Liest sich schwer raus, was du eigentlich möchtest.

Ihr beiden vertraut euch sehr, so wie es scheint, so wie du schreibst. Doch hab ich das Gefühl, dass dies nicht wirklich stimmt.

Du zweifelst, dass liest sich hier ganz klar raus.

Ich würde dir raten, dich NICHT UNTER DRUCK SETZEN ZU LASSEN

So wie du in deinem letzten Beitrag schreibst, denke ich das Er dich unter Druck setzt. (Ob gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt.)

Äußere es ihm nochmal, dass du Bauchweh hast wegen Sonntag.
Wenn er wieder antwortet, dass er Bock auf dich hat, würde ich das alles abbrechen mit dem Treffen, denn dann hast du deine Antwort, dass er NUR DAS EINE MÖCHTE,
und er nicht im geringsten auf deine Gefühle und Ängste die du hast eingeht.

Liebe Grüße

09.06.2023 21:31 • #33


GefühleImBauch
Ich meine er hat mich auch auf diese besondere Art und Weise geküsst, sich danach bedankt das es mich gibt. Einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und wollte mich weiter Küssen.....

Ich hingegen wollte das ganze abbrechen und mich daraus lösen, bat ihn mir einen Kaffee zu machen, danach könnte ich ihn ja auch weiter massieren.... (er hatte Nackenschmerzen und ich habe in der Vergangenheit an einem Mass. teilgenommen, hätte er mich nicht darum gebeten hätte ich das auch nicht gemacht)

Auch die Begrüßung.... Er wollte mich ganz lange im Arm halten. Ich nicht so. Ich war froh ihn wieder zu sehen ja, aber eigentlich wollte ich das Treffen absagen. Das weiß er auch. Aber er war so traurig und meinte am nächsten Tag wäre doch ein Feiertag....

Beim Abschied haben wir es jedoch ganz flüchtig gehalten, war ich auch ganz dankbar drum. Ich glaube er hat gemerkt, dass ich schnell weg wollte....

Ich habe ihn den ganzen Abend schon gebeten gehabt mir eine Busverbindung raus zu suchen, dass hat er aber nicht machen wollen. Erst nachdem ich aufgewacht bin und mir eine rauchen gegangen bin hat er das gemacht. Sagte aber auch gleich dazu, dass ich auch später fahren kann.

Er zeigte mir dann nochmal seine Genitalien und sagte dann auch, dass es am konsumieren lag, er jetzt wieder nüchtern sei. Aber ich wollte einfach nur noch fahren. Deshalb habe ich ihm ja gesagt:,, was ist wenn es passiert? Was ist dann? Du bist nicht einfach nur ein Mensch für mich! Und da rede ich jetzt nicht von heiraten und der großen Liebe!

Seine Antwort:,, ich weiß.

09.06.2023 21:35 • #34


GefühleImBauch
Ich habe ihm jetzt gerade geschrieben, dass ich mich nicht nochmal in ihn verlieben will. Besser einmalige Sache. Er erwiderte, ja dann gebe ich mir einfach nicht so viel Mühe, dann passiert das schon nicht.
Ich schrieb jetzt zuletzt folgende Nachricht an ihn:
Die Küsse waren schon hart an der Grenze. Ich glaube du hast auch gemerkt, dass ich versucht habe mich daraus zu lösen.

Weißt Hase, Theresa und du seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Ich habe bei Anna sehr viel Geduld mit dir gehabt.
Bei Ilvy
Bei Jessy, habe ich dann an dem Abend als wir gefummelt haben aufgegeben.

Du bist inzwischen mein bester Freund geworden und ich will das keinesfalls verlieren.

Du weißt ich schlafe nicht mit jedem. Du weißt ich hatte erst eine Beziehung.

Ich habe in der jüngsten Vergangenheit einen Mann kennengelernt. Er scheint mich zu mögen, was schon extrem selten ist. Ob daraus etwas wird weiß ich nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ihm Nein gesagt.

Ich habe an dem Abend als wir beide das erste Mal gefummelt haben resigniert, abgeschlossen.

Ich bin jeden Tag unglaublich dankbar dich in meinem Leben zu wissen.

Ja das mit Sonntag macht mir Angst. Deswegen habe ich dich ja auch 3 bis 4 mal den Abend gefragt, was ist wenn wir beide S. miteinander haben, was ist dann.

Du bist halt nicht einfach nur ein Mensch. Du warst in der schwersten Zeit meines Lebens an meiner Seite. Du hast mir das Leben gerettet.

Deswegen sagte ich dir ja auch, ich liebe dich FREUNDSCHAFTLICH UND familiär.

So, ich will dich aber auch nicht spammen.

Bisher hat er diese Nachricht nicht gelesen und somit folglich noch nicht beantwortet....

09.06.2023 22:12 • #35


Nyree
Zitat von GefühleImBauch:
Er zeigte mir dann nochmal seine Genitalien und sagte dann auch, dass es am konsumieren lag, er jetzt wieder nüchtern sei.

das klingt super Strange
Konsumiert er oder du Dro.?

Du wiederholst dich immer wieder aber gehst hier auf keine Frage wirklich ein. Solangsam zweifle auch ich an der ganzen Geschichte

09.06.2023 23:01 • x 5 #36


GefühleImBauch
Ich bin schon der Auffassung das ich eure Fragen beantworte. Ansonsten verstehe ich sie schlicht weg nicht.

Ja er. Aber niemals wenn er mit Kindern zu tun hat.

09.06.2023 23:20 • #37


Sweetcherry
Ich würde diese ganze Sache am Sonntag lassen. Das liest sich schon stressig. Für mich ist S. auch nicht planbar (sehen einige sicher anders), sondern passiert einfach aus der Stimmung und Lust heraus.

Vor allem, wenn es das erste Mal zwischen euch ist. Ihr habt das Thema in den letzten Jahren irgendwie totgequatscht, wie soll denn da wirkliche Lust noch entstehen? Hört sich für mich eher nach Krampf an, damit das Thema vom Tisch ist.
Meiner Meinung nach ist das aber die völlig falsche Intention.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist dolle verliebt, aber er sieht das eher auf der körperlichen Ebene. Irgendwie spürst du das schon und deshalb hast du Bauchschmerzen, da das natürlich nur in die Hose gehen kann.

Wenn man eine F+ anfangen will, sollten BEIDE gefühlsmäßig auf dem gleichen Stand sein.

09.06.2023 23:38 • x 2 #38


GefühleImBauch
Zitat von Sweetcherry:
Ich würde diese ganze Sache am Sonntag lassen. Das liest sich schon stressig. Für mich ist S. auch nicht planbar (sehen einige sicher anders), ...

Das Problem an dieser Stelle ist, dass sein bester Freund (paddy) ein Sandkastenfreund von mir ist.

Jonas wusste nicht, dass Paddy mich geliebt hat und die Nächte teils mit mir verbracht hat und mir alles erzählt hat. Ich habe das bei Jonas bis zum letzten Abend nicht thematisiert.

Jonas weiß bis heute noch nicht, dass er Schuld ist, dass Paddy und ich kein Liebespaar geworden sind, weil er da schlicht weg einfach nicht ehrlich war. Ich bin im großen und ganzen immer auf der freundschaftlichen Linie unterwegs. Von meiner Seite aus kam nicht einmal ein Versuch ihn zu küssen oder sonst dergleichen. Ich thematisieren das sehr viel, ja, dass wir Freunde sind. Und ja ich will das S. Thema endlich vom Tisch haben, weil es sehr penetrant zwischen uns steht. Das stört mich massiv.

10.06.2023 00:02 • #39


Sweetcherry
Zitat von GefühleImBauch:
Und ja ich will das S. Thema endlich vom Tisch haben, weil es sehr penetrant zwischen uns steht. Das stört mich massiv.


Dann lass es doch komplett sein und begnüge dich mit eurer platonischen Freundschaft. Alles andere ist doch halbgarer Mist. Einfach einmal S. zu haben, damit das Thema vom Tisch ist. Was fürn Quatsch.

Zitat von GefühleImBauch:
Das Problem an dieser Stelle ist, dass sein bester Freund (paddy) ein Sandkastenfreund von mir ist.

Jonas wusste nicht, dass Paddy mich geliebt hat und die Nächte teils mit mir verbracht hat und mir alles erzählt hat. Ich habe das bei Jonas bis zum letzten Abend nicht thematisiert.


Was zum Teufel hat das jetzt mit der jetzigen Situation zu tun?
Das sind jetzt genau solche Sachen, weswegen die meisten User hier nicht wissen, was du eigentlich dir hier erhoffst oder möchtest?!
Das hat einfach null Bezug zu meinem Beitrag.

Irgendwie habe ich das Gefühl, bei dir gibt’s irgendwelche tiefergehende Probleme… du liest dich nicht altersgerecht, da du überhaupt nicht situationsbedingt reagierst. Irgendwie alles verworren, sieht es so auch in deinem Kopf aus?
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, ehrlich nicht.

10.06.2023 00:12 • x 5 #40


GefühleImBauch
Zitat von Sweetcherry:
Ich würde diese ganze Sache am Sonntag lassen. Das liest sich schon stressig. Für mich ist S. auch nicht planbar (sehen einige sicher anders), ...

Zitat von Sweetcherry:
Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist dolle verliebt, aber er sieht das eher auf der körperlichen Ebene. Irgendwie spürst du das schon und deshalb hast du Bauchschmerzen, da das natürlich nur in die Hose gehen kann.

Ich thematisiere bei ihm viel, dass er mein bester Freund ist. Das ich ihn Freundschaftlich Liebe. Ja. Begründung: das S. steht so extrem zwischen uns beiden, geht aber hauptsächlich von ihm aus. Selbst wenn ich andere Männer bei ihm erwähne, geht er zu seinem besten Freund (paddy) und behauptet, dass ich ach so sehr verliebt in ihn bin und nicht akzeptiere, wenn er eine Partnerin hat. Das ich Jonas jedoch sage, dass ich ihm vom Herzen alles liebe und gute mit seiner Freundin wünsche und ob ich sie kennen lernen darf oder zur Hochzeit eingeladen werden möchte sagt er anderen nicht. Auch nicht das ich immer von Freundschaft spreche.

Mit genau diesem Verhalten hat Jonas seinem besten Freund (paddy) damals das Herz gebrochen. Dabei hat Paddy mich geliebt und wir waren dabei zusammen zu kommen. Das habe ich bei Jonas bisher nicht thematisiert.

Vielleicht beantworte ich dir deine Aussage zu ausführlich. Aber ich gehe auf Jonas Verhalten ein. Ich gehe auf den Punkt ob ich zu sehr verliebt bin ein und ich gehe auf den Punkt ein, dass dieses Thema tot geredet wurde bzw ein totes Pferd geritten wird. Gleichermaßen gehe ich darauf ein, dass mich die S. Komponente inzwischen sehr belastet.

10.06.2023 00:28 • #41


Sweetcherry
Okay, jetzt verstehe (zumindest ein klitzekleines bisschen) die Zusammenhänge zwischen Paddy, Jonas und dir.

Macht das Gesamtkonstrukt aber irgendwie nicht einfacher.

Eure Freundschaft lässt das natürlich in einem anderen Licht erscheinen. Irgendwie hapert es kolossal an eurer Kommunikation. Ihr redet übereinander, aber nicht konstruktiv miteinander. Ansonsten würdet ihr wissen, wo ihr steht.
Du liebst ihn als Freund, aber er unterstellt dir Eifersucht gegenüber anderen Frauen.

Er will unbedingt S. mit dir, du machst jetzt irgendwie gezwungenermaßen mit, damit das Thema vom Tisch ist.

Irgendwie ist meine Definition von Freundschaft anders, unkompliziert und ohne irgendwelche Dreiecksgeschichten.

Puh, schwierig.

Bin echt mal gespannt, wie die ganze Nummer ausgeht…

10.06.2023 00:38 • x 1 #42


GefühleImBauch
Zitat von Sweetcherry:
Okay, jetzt verstehe (zumindest ein klitzekleines bisschen) die Zusammenhänge zwischen Paddy, Jonas und dir. Macht das Gesamtkonstrukt aber ...

Das ist jetzt extrem kurz zusammengefasst aber ja.

Der erste Versuch von seiner Seite aus war als ich 14 war. Da habe ich Nein gesagt, du hast Anna. Er hat Schluss gemacht und ich habe gewartet.

Der zweite Versuch kam von ihm als ich 18 war. Er ist vorbei gekommen und wollte mit mir schlafen. Aber von meiner Seite aus kam keine Avoncen. Ich habe ihm lediglich eine im übertragbaren Sinne, Schulter zum Anlehnen geboten wegen Ilvy.

Beim dritten Mal war ich zwar erst verliebt (da er mir das Leben gerettet hat, mich von meinem misshandelnden Partner weg geholt hat) aber auch da habe ich keine Anstalten gemacht, dass wir körperlich intim werden oder sonst was. Das ging von ihm aus und da hatte er Jessy.

Ich habe ihm also auch immer fleißig zugehört, bin auf seine Avoncen nicht eingegangen oder sonstiges.

Auch jetzt beim letzten Mal, es ging von ihm aus. Ich bin Anfangs ausgewichen und habe ihn mittels Kommunikation versucht begreiflich zu machen, dass er mein bester Freund ist. Das mit diesem Verhalten die Freundschaft kaputt geht, ich ihn nicht verlieren will und ob er darüber mal nachgedacht hat.


Im Endeffekt bin ich was das S. angeht so angepisst bzw so genervt davon - da er dadurch paddy das Herz gebrochen hat. Mir eine Beziehung durchtrieben hat und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm das gar nicht so bewusst ist.

Ich weiß nicht was das soll. Was er will oder sonst irgendwas
Ich ärgere mich einfach darüber, dass wir uns geküsst haben und alles.
- ja es war schön
Oh *beep*: weil er mein bester Freund ist und ich dem ganzen nicht komplett ausgewichen bin. Auch wenn es komplett von ihm ausging und ich erst abgebrochen habe, dann doch zugelassen habe.

Es verwirrt mich. Ich verstehe weder seine Aussagen, noch sein Handeln. Es ergibt sich einfach kein Sinn für mich.

Ich erhoffe mir von Sonntag, dass er den Reiz S. mit mir haben zu wollen dann endlich verliert. Das dann endlich gut ist. Aber es bereitet mir auch gleichzeitig Angst, weil ich ihn als Freund nicht verlieren will.

Ich spreche es ja so deutlich bei ihm an, aber ich verstehe ihn da einfach nicht. Auch seine Aussagen nicht.

10.06.2023 01:05 • #43


VictoriaSiempre
Zitat von GefühleImBauch:
Jonas weiß bis heute noch nicht, dass er Schuld ist, dass Paddy und ich kein Liebespaar geworden sind, weil er da schlicht weg einfach nicht ehrlich war.

Das ist doch nun Blödsinn. Wärst Du ernsthaft in Paddy verliebt gewesen und er in Dich, hätte kein Jonas dieser Welt das verhindern können.

Du redest ständig von dem Typen als Deinen „besten Freund“; offensichtlich habe ich ne ganz andere Vorstellung von - grade langjähriger - Freundschaft als Du. Mich konkret für S. zu verabreden, damit das Thema denn auch mal miteinander erlebt wurde, gehört für mich definitiv nicht dazu.

War Dein früherer Nick vielleicht Tinkafeuer?

10.06.2023 01:37 • x 1 #44


GefühleImBauch
Ich meine er sagt ja auch ganz klar, dass ich beim nächsten Mal fällig bin. Das er unbedingt mit mir schlafen will und das er mich unbedingt befriedigen will.
Küsst mich bedankt sich, dass es mich gibt.

Da ich ja zunächst abgebrochen habe, meinte er dann nachdem wir uns geküsst haben, dass er dachte, dass ich ihn hängen lassen will....


Wonach ließt sich das für dich? Kannst du mir vielleicht erklären, was er da bezweckt und will? Ich werde nicht mehr schlau aus ihm

10.06.2023 01:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag