@Chris020483
Zitat von Chris020483: Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll
Naja,Du hast es angesprochen und mehr ,als ein ,,Das verstehe ich" kam ja bisher nicht. Ob da jetzt was läuft zwischen den oder wirklich nur eine Freundschaft ist, kann man nicht sagen. ABER ,da sich nichts ändert,es dich belastet und du es bereits angesprochen hast,schau vielleicht auf dich,statt auf sie. Was ich damit meine?
Fahr alleine in den Urlaub, gehe mit Freunden weg,Fahr mit den Kindern ne schöne Veranstaltung besuchen,kurz und knapp,mach jetzt Dinge,die dir gut tun. Wenn sie das bemerkt, bzw daraufhin das Gespräch zu dir selbstständig sucht,weil du deinen Fokus auf dich lenkst ,vllt begreift sie dann,wie es dich belastet und lenkt von alleine ein. Ich Persönlich würde das nicht nochmal ansprechen, ich würde sie links liegen lassen,bis sie von selbst drauf kommt,dass ein Elefant im Raum ist. Wenn sie nicht mit dir redet,ist das IHR Problem.
Du bist nicht abhängig von ihr ,du bist nicht selbstverständlich und egal mit wem sie befreundet ist,sie darf dich auch mal wieder richtig vermissen. Also mach etwas für dich.