153

Bester männlicher Freund bei Frau in Ehe

Lebengehtweiter
Zitat von Pinkstar:
Weil sie, so denke ich, mit ihrem Kumpel einen saufen kann. Alk. macht die Zunge leicht. Denke mit ihrem Mann wird sie das eben nicht ...


Wie bei uns Männer.... bloß unsere Saufkumpels gehören i.d.R. unserem Geschlecht an.

03.01.2023 15:01 • x 1 #61


Wurstmopped
Zitat von Lebengehtweiter:
Wie bereits geschrieben.....Beste-Freundin-Ersatz. Viele Frauen brauchen eine Beste Freundin zu ausquatschen und ablästern. ...

Ich habe bei meinem besten Freund nie über meine Partnerin abgelästert.
So viel Respekt hatte ich immer und ich würde einer Frau sofort den Laufpass geben, wenn ich erfahren würde, wenn sie respektlos bei dritten über mich ablästert

03.01.2023 15:02 • x 6 #62


A


Bester männlicher Freund bei Frau in Ehe

x 3


Unterwegs
So oder so, es zeigt, dass kein Vertrauen in eurer Ehe herrscht!

Eure Beziehung steht wirklich auf Kippe. Ich würde mal langsam Tacheles mit ihr reden und deiner Frau den Ernst der Lage erklären!

Wenn sie am Abend lieber Schnap. mit dem Nachbarn trinken geht, anstatt was für eure Ehe zu tun, zeigt es doch deutlich, wie wichtig ihr deine Gefühle sind.

03.01.2023 15:03 • x 3 #63


Lebengehtweiter
Zitat von Wurstmopped:
Ich habe bei meinem besten Freund nie über meine Partnerin abgelästert. So viel Respekt hatte ich immer und ich würde einer Frau sofort den ...


Wir Männer sind da doch anders....

Frauen untereinander..... Mein Mann lässt seine Socken überall rumliegen...

Das brauchen Frauen hin und wieder.
Ist gesund und irgendwie schön....

03.01.2023 15:05 • x 2 #64


P
Zitat von Lebengehtweiter:
Das brauchen Frauen hin und wieder.
Ist gesund und irgendwie schön....

Das hast du voll schön geschrieben

03.01.2023 15:15 • x 1 #65


Wurstmopped
Zitat von Lebengehtweiter:
Wir Männer sind da doch anders.... Frauen untereinander..... Mein Mann lässt seine Socken überall rumliegen... Das brauchen Frauen hin ...

Das meine ich nicht, es geht um andere Dinge ... ich sage mal andere Qualität von lästern, was eher boshaft ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Frau des TE mit dem Mann über unverschlossene Zahnpastatuben unterhält.
Da wird es schon eher um gemeinsame Interessen, Humor und Lebensgefühl gehen....oder um das Ausleben von Wünschen....

03.01.2023 15:19 • x 3 #66


Wurstmopped
Zitat von Lebengehtweiter:
Wir Männer sind da doch anders.

Na ja, weiß ich nicht, es gibt da auch so typisch Frau Dinge, die in Männerrunden mit einem lachenden Kopfschütteln quittiert werden.

03.01.2023 15:21 • x 1 #67


paulaner
Ich schätze Chris020483 ist arbeiten.
Er war zuletzt um 06:00 online.

Ich warte erstmal seine Antworten ab.

03.01.2023 15:55 • x 1 #68


S
@Gorch_Fock dies hab ich mich auch gerade gefragt.

03.01.2023 20:43 • #69


Lebengehtweiter
Zitat von Wurstmopped:
Das meine ich nicht, es geht um andere Dinge ... ich sage mal andere Qualität von lästern, was eher boshaft ist. Ich kann mir auch nicht ...

Deswegen ja auch die Frage an den TE, ob seine Frau überhaupt irgendwelche Freundinnen hat, mit denen sie regelmäßig verkehrt.

03.01.2023 22:30 • x 1 #70


FloraVita
Zitat von Lebengehtweiter:
Wir Männer sind da doch anders.... Frauen untereinander..... Mein Mann lässt seine Socken überall rumliegen... Das brauchen Frauen hin und wieder. Ist gesund und irgendwie schön....

Manche Frauen, bitte.

03.01.2023 23:11 • x 2 #71


Lebengehtweiter
Zitat von -Gina-:
Manche Frauen, bitte.

Sry....manche Frauen.

03.01.2023 23:26 • x 1 #72


FloraVita
Zitat von Lebengehtweiter:
Sry....manche Frauen.


jetzt passt es

04.01.2023 00:20 • x 1 #73


Y
Auch wenn schon ein paar Tage ins Land gegangen sind: ich habe auch einen besten Freund (wir kannten uns schon vor der Beziehung). Und er ist auch ein Stück Sicherheit für mich, weil er immer für mich da war, wenn ich ihn brauchte und mich sehr, sehr gut kennt. Wir texten auch täglich. Freundschaftlich halt, Mut machen, sich austauschen. Ich wüsste nicht, wie das gehen soll, den Partner zu überzeugen, dass da nichts läuft. Entweder man hat das Vertrauen oder eben nicht. Wo soll die Grenze sein, sind 10 Nachrichten ok? Jeden dritten Tag? Alle 14 Tage treffen? Und was, wenn das dem andern dann wieder zu viel ist?
Meinem Partner habe ich von Anfang an gesagt, dass es diese Freundschaft gibt und dass ich die nicht aufgeben werde. Für ihn passt es so. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er auch so eine Freundschaft hätte. Was ich wichtig finde: Dass man präsent ist, wenn der Partner da ist, also zB nicht texten nebenher.

08.01.2023 23:03 • x 3 #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris020483:
Ich hab mit ihr über alles gesprochen was mich belastet. Und sie hat nur gesagt das sie mich verstehen kann.


Und das wars?
Friss oder stirb?

09.01.2023 12:35 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag