153

Bester männlicher Freund bei Frau in Ehe

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
dann kann sie doch ihren Chatverlauf der letzten Wochen mit dem Nachbarn zeigen

Kann sie. Oder es auch bleiben lassen - warum soll sie verdächtige Chats haben, wenn sie doch viel einfacher sich real mit dem Typen trifft und so alles klar machen kann?

Die ganze Situation ist doch irgendwie unklar und solange der TE nichts weiter über den Status seiner Ehe herausrückt ist das für uns (und ihn) Stochern im Nebel. Er hat irgendwas von Problemen geschrieben - aber welche? Alles sehr vague.

03.01.2023 14:16 • x 4 #46


R
Liebeskummer ist einfach nur furchtbar

03.01.2023 14:24 • x 1 #47


A


Bester männlicher Freund bei Frau in Ehe

x 3


tina1955
@ElGatoRojo , er hat doch schon Herzchen auf ihrem Handy entdeckt....

03.01.2023 14:30 • #48


P
@Chris020483
wie oft nehmt ihr euch Auszeit, also Paarzeit, wo die Kinder bei den Großeltern sind und ihr Zeit für euch habt, ohne funktionieren zu müssen oder Dinge zu regeln?

03.01.2023 14:34 • x 1 #49


P
Zitat von ElGatoRojo:
Er hat irgendwas von Problemen geschrieben - aber welche?

Er hat doch darauf geantwortet:


Zitat von Chris020483:
Die Krise war das wir nicht mehr viel Zeit füreinander hatten. Wir haben Haus gebaut. Zwei kleine Kinder und wir haben beide das miteinander vernachlässigt

03.01.2023 14:43 • #50


Lebengehtweiter
Hat deine Frau keine beste Freundin?

Wenn nein, wäre ich etwas entspannter. Dann kann der Typ tatsächlich ein Freundin-Ersatz sein.

Wenn ja, wäre ich auch etwas besorgter....

03.01.2023 14:49 • #51


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Kann sie. Oder es auch bleiben lassen - warum soll sie verdächtige Chats haben, wenn sie doch viel einfacher sich real mit dem Typen trifft und so ...

Sehe ich auch so.
Eigene Erfahrungen der Mitglieder hier, können helfen, aber jede Geschichte ist anders....
Und wenn der gute Freund schon vor dem TE in ihren Leben war, wird das noch komplizierter...da drängen sich dann noch ganz andere Fragen auf.

03.01.2023 14:49 • x 2 #52


P
@Real
Zitat von Real:
Chatverläufe kannste ja leider auch einzelne Nachrichten löschen. alles schon durch gemacht
alles aber wirklich alles

Das Problem ist ja so oft dabei, dass derjenige mit dem Verdacht bzw. schlechtem Bauchgefühl gegen Mauern rennt mit Gesprächsversuchen usw.
Wenn da was löuft, würde ich nicht damit rechnen, dass die Frau ein offenes Ohr für die Bedürfnisse ihres Mannes hat.
Man verliert die Kontrolle über das Geschehen, begibt sich in Bittstellung und verliert Selbstachtung. Welcher Betrüger sagt die Wahrheit auf Nachfragen oder Druck. Bis dahin wird geleugnet, gelöscht und geschummelt. Nur erst dann, wenn die Katze aus dem Sack ist.
Im Grunde ist es so, dass bei einer Affäre nur derjenige mit dem Verdacht mit sauberen Karten spielt: will nicht bedrängen, nicht schnüllen, hofft auf würdige Klärung auf Augenhöhe. Die ist dann aber nicht mehr gegeben.
Ich habe das auch schon alles durch und würde daher jedem raten, sich auf die Suche nach der Wahrheit zu begeben, wenn das mulmige Gefühl bleibt und der Partner kein offenes Ohr dafür hat. Allein schon aus Selbstschutz.

03.01.2023 14:50 • x 4 #53


Lebengehtweiter
@Wurstmopped
Das sehe ich genau anders herum.

Vor der Beziehung....null Problem.

Nach der Beziehung....full Problem.

03.01.2023 14:51 • #54


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
@ElGatoRojo , er hat doch schon Herzchen auf ihrem Handy entdeckt....

Ja was, was beweist?
Es gibt Menschen die in der WA Kommunikation sehr inflationär damit umgehen und es keine tiefergehende Bedeutung hat.
Das die zwei sich mögen, war den TE auch schon vorher bekannt.
Mich würde interessieren, seit wann der Kontakt besteht, ob er schon immer so intensiv war oder es sich verändert hat.

03.01.2023 14:52 • x 1 #55


P
Zitat von Chris020483:
Sie ist kein Mensch der offen über Gefühle reden kann. Ich kenn den Freund. Er ist unser Nachbar.

Chris, darf ich fragen, wie lange er schon euer Nachbar ist? Und war da schon immer Kontakt oder jetzt erst seit ein paar Wochen?

03.01.2023 14:53 • #56


Wurstmopped
Zitat von Lebengehtweiter:
@Wurstmopped Das sehe ich genau anders herum. Vor der Beziehung....null Problem. Nach der Beziehung....full Problem.

Nun ja, da Stelle ich die Frage, warum der TE diese Bedürfnisse nie ganz befriedigen konnte und sie immer noch einen dritten außerhalb der Beziehung benötigt um sich öffnen zu können und viel Zeit mit ihm verbringen möchte

03.01.2023 14:54 • x 1 #57


P
Zitat von Wurstmopped:
und sie immer noch einen dritten außerhalb der Beziehung benötigt um sich öffnen zu können?

Weil sie, so denke ich, mit ihrem Kumpel einen saufen kann. Alk. macht die Zunge leicht. Denke mit ihrem Mann wird sie das eben nicht tun. Also saufen ^^

03.01.2023 14:57 • x 1 #58


Lebengehtweiter
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, da Stelle ich die Frage, warum der TE diese Bedürfnisse nie ganz befriedigen könnte und sie immer noch einen dritten außerhalb der ...


Wie bereits geschrieben.....Beste-Freundin-Ersatz.

Viele Frauen brauchen eine Beste Freundin zu ausquatschen und ablästern.

03.01.2023 14:59 • x 1 #59


Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Weil sie, so denke ich, mit ihrem Kumpel einen saufen kann. Alk. macht die Zunge leicht. Denke mit ihrem Mann wird sie das eben nicht ...

Vielleicht? Keine Ahnung....aber dann darf man auch grundsätzliche Fragen bzgl der Beziehung stellen....

03.01.2023 14:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag