Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13675
vielleicht hat aber eure aussprache eine bremse bei ihm gelöst? dass er sich jetzt endlich mal traut, sich ein wwenig zu öffnen?
ein wenig nachdenken schadet bestimmt nicht, aber fühl ab und zu auch in dich hineinin der phase finde ich es ganz schrecklich, wenn man eine beziehung im keim zerdenkt! was hast du denn schon zu verlieren?
![]()
Tatsächlich haben wir schon festgestellt dass wir dazu neigen, es zu zerdenken, viel mit der ratio zu erfassen. Das hat auch eine Qualität und ist nicht nur nachteilig. Es darf nicht zuviel sein.
Zu verlieren hab ich schon etwas.
Nach Trennungen habe ich früher schon heftige Depressionen entwickelt. Nicht nur einmal.
Und das möchte ich unbedingt vermeiden. Ich mag kein wochenlanges Leiden mehr, wenn ich es verhindern kann.
Zudem bin ich zweifach chronisch krank. Ich lebe sehr gut damit, aber ich muss jetzt zb nicht unbedingt einen Schub der MS provozieren. Durch seelischen, psychischen mega Stress. Verständlich, oder?
Und ja, wir öffnen uns beide mehr und mehr. Trotzdem bleibt zu warten, wie er auf meine Absage bzgl S/M reagieren wird.. Es könnte der entscheidende Punkt evtl werden.