Zitat von Acht:
Ich möchte dazu eigentlich nicht mehr so viel öffentlich schreiben, da das Ganze letztendlich noch in einem Verfahren endete und ich das Thema irgendwann einmal abheften muss. Nur soviel Senta, das, was du hier bisher geschrieben hast, erinnert mich wirklich sehr an meine eigene Geschichte in der Anfangszeit und der Mann, den du hier beschreibst, scheint mir auch nicht in der Lage, seine S. Neigungen von seinem Alltagsverhaltensweisen trennen zu können.
Du kannst ihn gern nochmal testen, indem du auch Geschenke von ihm ablehnst, Treffpunkte festlegst, halt einfach mal die Führung übernimmst, wie das im Wechsel in jeder ausgewogenen Partnerschaft normal wäre. Ich bin mir, nachdem was du bisher geschrieben hast, sehr sicher, er wird das nicht akzeptieren und mit verschiedenen Mitteln (charmant/unnahbar/gewitzt/verbohrt - what ever) versuchen sein Ding durchzudrücken und den Ton anzugeben.
Er schenkt mir ja nichts!
Moment, doch zum Geburtstag wollte er mir sein 10Jahre altes, nicht verkehrssicheres Rennrad schenken.
Am Vorabend meines Geburtstags rief er an und fragte, ob ich von meinem Fahrrad den Sattel mitbringen könnte. Es wäre ja blöd, wenn auf seinem Geschenk der Sattel fehlte...
Den Sattel brachte ich natürlich nicht mit.
Es folgte dann bei ihm eine klare Ansage meinerseits dazu.
Das "Geschenk"lehnte ich ab.
Meine Stimmung am Ar....
Um elf abends dann, fing er schüchtern an zu grinsen. Ja..er hätte ja noch was für mich...er möchte es mir jetzt sofort geben.
Ich hatte keine Lust da drauf, wir gingen schlafen.
Nächsten Morgen stand ein Rosenstrauss, ein Parfüm und eine brennende sowie kleine Alk. Feinheiten auf dem Tisch. Ich bemühte mich zu freuen.
Also dies auch ein Vorfall den ich zum Ko....fand. meine Zweifel wachsen..